Piraten RPG mit One Piece Inhalten?

• Also ich würde gerne für die Chiheisen ein Leiter sein^^
    ¨
    Die Ideen finde ich alle gut, aber naja... Ein bisschen viel xD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Die Neuen Mitglieder

Hallo zusammen, da Mike nun offiziell nur noch zur Bestätigung das Rpg muss auch jemand anderes die Neulinge betreuen.
    Was in dem Fall ich mache :D

Also Dann:
    Wir hatten in den letzten Tagen vier Mitglieder; wobei einer leider sich noch nicht wegen den Steckbrief gemeldet hat.
    Ich liste nun die Aktuellen mitglieder hier auf. Ggf wird der Post ab und an Aktualisiert, wenn neue hinzukommen.

AyumiChan - Sarana wird fortan Mitglied bei den Sapientes Gladios
    Sory - Serena wird fortan Mitglied bei den Chiheisen
    Hina - Hina wird fortan Mitglied bei den de Agua
    Mat95 - Mat wird fortan Mitglied bei den Sapientes Gladios
    Kid1412HeijiEdogawa - Ryu wird fortan Mitglied bei den Chiheisen
    Dusk - Arc wird fortan Mitglied bei den de Agua
    Yoko - Sasuki wird fortan Mitglied bei den Sapientes Gladios
    Stella - Stella wird fortan Mitglied bei den de Agua
    Enju - Pelagia wird fortan Mitglied bei den Chiheisen
    Corab - Kondrak/Sereph wird fortan Mitglied bei den Sapientes Gladios
    Schattensfreund - Subaru wird fortan Mitglied bei den Chiheisen

Eine kleine Einführung für die Neulinge:
    Schreibstil in den threads:
    "Text" - Was euer Charakter gerade sagt.
    *Text* - Was euer Charakter gerade tut.
    //Text// - Was euer Charakter gerade denkt.

Sobald ihr auf eurem Schiff seid schreibt ihr in eurem Piratenschiff Theard.
    Sobald ihr an Land geht, dh. In eine Stadt oder auf eine Insel werden alle in den Abenteuerthread schreiben.
    Im Abenteuerthread ist eine farbe Pflicht, damit niemand durcheinander kommt.
    Farben:
    Chiheisen-Piraten : Rot
    de Agua Piraten : Blau
    Sapientes Gladio Piraten : Grün

Vertrauensperson bei den jeweiligen Teams:

Melli für das de Agua Team

Nana für das Sapientes Gladio Team

Niki für das Chiheisen Team

Da ich selbst im de Agua team bin achte ich nicht sehr darauf was die anderen Teams machen. Und kann mich daher auch nicht um die Neulinge kümmern, die nicht in mein Team kommen.
    Aber keine Angst! Nana und Niki stellen sich freiwillig der Vertrauenperson Aufgabe falls jemand Fragen hat! Schreibst sie einfach an wenn ihr mal nicht wisst was ihr schreiben sollt, oder wie ihr zum Team dazustoßen sollt. Sie beiden beißen nicht und werden euch mit Respekt behandeln!!

Lg!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()

• AyumiChans Steckbrief:

Name: Sarana - Träne des Leidens

Charakter: schüchtern, still, freundlich, höflich, verfressen, kann Leuten gehörig auf den Zeiger gehen, kann bei Kämpfen richtig abgehen, liest und trainiert gerne, hasst es, wenn man sie "Herzchen" oder "schwächliches Mädchen" bezeichnet, und kann super gut kochen, ist sensibel und heult wegen alles,
    Besonderheit: hat ein dunkles Geheimnis und dreht jedes Mal bei dem Wort "Familie" und "reich" durch, spielt, wenn sie traurig ist, immer auf ihre Geige, die sie dauernd mit sich rumträgt und ihr größter Schatz ist

Fähigkeit: Leuten, den letzten Nerv ausrauben :okogoro: und ausgebildete Kampfsportlerin, besonders in Karate und Tae Kwan Do

Grund, warum man ein Pirat ist: wollte ihr altes Leben endlich hinter sich lassen und den besten Kampfsportler herausfordern

Traum: Ihrer Familie beweisen, dass sie mehr als nur ein "normales" Mädchen ist und die beste Kampfsportlerin werden

Bild: animegalleries.net/img/225278

Sorys Steckbrief:

Name: Serena

Charakter:
    eigensinnig, Kopfschmerzen bereitend(indem sie nur Fragen stellt)
    oder neugierig, höfflich, hilfsbereit, furchtlos(nicht ganz denn sie hat angst
    vor Gewittern), naiv, schnell beleidigt

Besonderheit:
    kennt sich gut mit Tieren aus

Fähigkeiten:
    kann mit Tieren kommunizieren

Grund, warum man Pirat werden wollte:
    Serena findet kein Sinn für das Leben auf der Welt da sie nur eine unbedeutende Person ist die sowieso nichts auf der Welt verändern könnte.
    Und deshalb möchte sie Pirat werden, um etwas auf der Welt verändern zu können.

Traum:
    einen größeren Sinn für das Leben finden
    Bild: detektivconan-forum.com/index.…60c8a7fac4d370d1ab585c82e

Hinas Streckbrief:

Name: Hina

Charakter: freundlich, höflich und hilfsbereit, welches oft von einer ehemaligen Freundin ausgenutzt wurde.

Fähigkeiten vor dem Reiseantritt: Kann mit Schwertern umgehen

Grund, warum man Pirat werden wollte: Wurde von ihren Eltern streng erzogen und verschwand mit 18 Jahren um auf See zu fahren.

Traum: Will einfach frei sein.

Steckbrief von Mat95:

Name: Mat (aufgrund seiner seiner Eigenschaft im Kampf absolut skrupellos zu sein, als Akuma (jap. Teufel) bekannt)

Charakter: sehr ruhig, nett, freundlich zu jedem, humorvoll, immer gut gelaunt, im Kampf eiskalter Killer

Kampfstil, Stärken, Fähigkeit: unbewaffneter Nahkampf, Kraft, erholt sich schnell
    (wenn es geht die Fähigkeiten von Akuma aus Street Fighter)

Schwächen: wenig Ausdauer, unterdurchschnittliche Verteidigung

Grund, warum man ein Pirat ist: Lebt für den Kampf auf der suche nach starken Gegnern

Aussehen: Die Kleidung von Akuma aus Street Fighter mit mit diesem zeichen auf dem Rücken, 1,83m groß, dunkelbraune Augen, kurze dunkelbraune Haare

Bild: img827.imageshack.us/img827/6623/matz.png

Steckbrief von Kid1412HeijiEdogawa:

Name: Ryu ''The Wolf'' Lupe
    Geschlcht: männlich

Charakter: Meistens ruhig und dümmlich, manchmal aber auch sehr verrückt.
    leichte perverse Neigung, in ernsten Situationen aber seeeeeeeeehr schlau aber trotzdem cool
    (kann sich auch noch leicht ändern)

Fähigkeit: Martial Art, asiatischer Kampfsport
    Grund des Piratenseins: Sein Vater gehörte zur Leibgarde eines unbekannten Kapitäns.
    Deswegen verließ er ihn und seine Mutter.
    Darauf starb die Mutter und Ryu, der den Kampfsport von seinem Vater erlernt hat, hofft ihn irgendwo findne zu können, wo er ihn im einen zwiekampf besiegen möchte.

Steckbrief von Dusk

Name: Arc

Charakter: Gut, freundlich, warmherzig, verrückt und geldverschwendend
    Fähigkeit, vor dem Reiseantritt: Kann sowohl mit seinem Schwert als auch mit den Fäusten umgehen
    Grund, warum man ein Pirat ist: Wer will nicht mal die Welt umsegeln und Abenteuer erleben?
    Aussehen: Kurze schwarze Haare, kurze blaue Hose, die ausgefranzte Hosenenden hat. Ein Beutel mit mysteriösem Pullover ist am linken Hosenbein befestigt und zugeschnürt mit einem dünnen seilartigen Bändchen. Er trägt ein offene Weste, die ausgefranzte armlöcher hat und eine tasche auf der rechten seite in höhe der Brust befestigt hat. In der Tasche steckt ein kleines Stück Papier. Er trägt ein Schwert bei sich, dass an seinem Rücken befestigt ist. kurze rabenschwarze haare zieren sein gesicht, dass jung und freundlich wirkt

Steckbrief von Yoko

Name : Sasuki

Charakter, Besonderheit, Fähigkeit vor Reiseantritt:
    hübsch, größer, kann viele Kampftechniken und ist Abenteuerlustig,
    liebt Herausforderungen, ist äußerest Geschickt und behält immer einen klaren Kopf, sehr klug..
    ist nicht zimperlich und macht alle um zu überleben, ist aber auch wenn sie außen Hart scheint innen weich und zerbrchlich

Grund warum er Pirat werden wollte:
    liebt Herausforderungen und abenteuer, ist aber schon sehr klein (1 Jahr) von ihrer Familie ausgesetzt worden und wurde von Piraten adoptiert.. Hat ihr ganzes Leben an einen Piratenschiff gelebt, ist aber unabsichtilich über Bord gegeangen .. treibt im Meer herum und wartet bis sie ein Piratenschiff trifft.
    Traum:
    Ihre wahre Familie wiederfinden und das Piratenschiff auf dem sie aufgewachsen ist wiederfinden..
    Bild: detektivconan-forum.com/index.…290ff4b96ebc3187b3553a877

Steckbrief von Stella

Name: Stella

Charakter: nett, fröhlich, verständnisvoll, manchmal aufbrausend, ungeduldig, sarkastisch
    Fähigkeit, vor dem Reiseantritt: Kann gut mit dem Schwert umgehen und besitzt Grundkenntnisse in Selbstverteidigung

Grund, warum man ein Pirat ist: Die Freiheit zu genießen und unabhängig sein zu können. Als Teamplayer und Matrose neue Lebenserfahrungen sammeln zu können. Außerdem hat sie noch einen persönlichen Grund, ein Pirat zu werden: sie will den Mord an ihrer Mutter rächen. Als Pirat hofft sie, eines Tages auf die Mörder ihrer Mutter zu treffen.

Aussehen: schwarze, glatte Haare und grüne Augen. 1.60 m groß und schlank. Trägt gerne kurze Jeansshorts, rote Oberteile und immer einen roten Haarband. Die Haare trägt sie gerne offen. Auch trägt sie immerzu eine goldene Halskette. Sie ist das einzige Habgut, das sie von ihrer toten Mutter noch hat. Da ihre Mutter Piratin war, wurde sie getötet. Sie trägt die Kette, um sich ihrer Mutter nahe zu fühlen. Eine schwarze Rose verziert ihren linken Oberarm.

Steckbrief von Enju

Name: Pelagia (Spitzname Pea)

Charakter: extrovertiert, verdammt neugierig, ehrlich, faul, scharfsinnig, dickköpfig, stur, launisch, humorvoll
    Fähigkeit, vor dem Reiseantritt: ist kein Freund von Schusswaffen, dafür aber geschickt mit dem Schwert; sehr musikalisch
    Grund, warum man ein Pirat ist: Waisenkind, wollte einfach raus aus ihrem Heimatdorf, liebt das Meer & Freiheit

Aussehen (Bild folgt später): Rote Haare, braun-grüne Augen, blass

Steckbrief von Corab

Name: Kondrak/Sereph

Charakter: ist schizophren, sodass sein Charakter zwischen täglich zwischen Kondraks und Serephs Charakter wechselt
    Kondrak: leicht aufbrausend, intelligent, sarkastisch, egoistisch, aber im Notfall trotzdem gutmütig, wenn er sich nicht gerade aufregt eher schweigsam, faul
    Sereph: ruhig, leichtgläubig, faul, traut sich selbst nichts zu, bleibt seinen Freunden aber stets treu
    Fähigkeit, vor dem Reiseantritt: weitsichtig und damit gut geeignet für den Ausguck, gute Schwertkämpfer mit eigenem Schwert, dem Zwillingsschwert, gut im Kopfrechnen und somit geeignet, die Finanzen der Crew im Blick zu behalten
    Grund, warum man ein Pirat ist: Will/Wollen eine Möglichkeit finden, ihre Körper voneinander zu trennen, sodass sie unabhängig voneinander in ihren eigenen Körpern leben können

Bild: ich kann nicht zeichnen. -.-
    kurze graue Haare, die aber nichts mit dem Alter zu tun haben
    blaue Augen, trägt meistens leicht abgerissen wirkende Kleidung, 1,95 m groß

Steckbrief von Schattensfreund

Name: Subaru

Charakter: Redet nicht viel außer man braucht sein Wissen, kennt sich sehr gut mit Archologie aus
    Fähigkeiten vor dem Reiseantritt: Kann mit dem Schwert umgehen
    Grund warum du Pirat werden willst: Wurde Pirat um neue Orte zu erkunden

Traum: die legendäre Stadt Nazratan zu finden.
    Aussehen: Braune Haare, trägt immer verschiedne Sonnenbrillen

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()

• Ein neues Mitglied? Wie kommt das ins Schiff? 8|

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Hi
    Ich wollte dich fragen, ob ich noch beim piraten rpg mitmachen dürfte...
    Also, ob es noch geht..

Ich füll einfach jetzt schon mal den Steckbrief aus..

User: Yoko
    Name : Sasuki

Ich habs Shucichi auch geschickt
    Charakter, Besonderheit, Fähigkeit vor Reiseantritt:
    hübsch, größer, kann viele Kampftechniken und ist Abenteuerlustig,
    liebt Herausforderungen, ist äußerest Geschickt und behält immer einen klaren Kopf, sehr klug..
    ist nicht zimperlich und macht alle um zu überleben, ist aber auch wenn sie außen Hart scheint innen weich und zerbrchlich

Grund warum er Pirat werden wollte:
    liebt Herausforderungen und abenteuer, ist aber schon sehr klein (1 Jahr) von ihrer Familie ausgesetzt worden und wurde von Piraten adoptiert.. Hat ihr ganzes Leben an einen Piratenschiff gelebt, ist aber unabsichtilich über Bord gegeangen .. treibt im Meer herum und wartet bis sie ein Piratenschiff trifft.
    Traum:
    Ihre wahre Familie wiederfinden und das Piratenschiff auf dem sie aufgewachsen ist wiederfinden..

Ich hoffe das passt so und nehmt noch wen auf, wenn nein, mir war soieso gerate langweilig...
    Wenn dann möchte ich auf das Sapients Glado schiff.
    Lg Yoko
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoko ()

• Öhm, kann man auch so sagen xD

Ja oke dann warte ich, gebt mir einfach bescheid, wäre aber schön, wenn es nicht zu lanfge dauern würde^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoko ()