Jup^^
Piraten RPG mit One Piece Inhalten?
-
-
Das haben wir doch schon, oder?
-
net alle denke ich mal?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Das machen sie noch^^
-
Gruppe 2 hat auf jeden FallVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
So, ich hab mich dann doch breitschlagen lassen; hier also mein Chara:
Name: Loire (französisch/Aussprache:[lwaːʁ])
Charakter, Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt
Charaktereigenschaften: ruhig, misstraurisch, zurückhaltend, schreckhaft, sensibel, aber ernst
Ihr fällt es schwer Liebe, Freundschaft, aber auch Hass und Groll zu verstehen, da sie ihr Leben lang niemals diese Gefühle als solche gesehen oder erfahren hat. Allerdings würde sie es gerne nachempfinden können und das macht ihr sehr zu schaffen.
Besonderheiten: Falls sie aus dem Wasser steigt, wird ihr Fischschwanz zu einem Paar Menschenbeine; allerdings kann sie damit nur sehr schlecht und langsam laufen, geschweigedenn rennen.
Andere Schwächen: Kämpfen kann sie nicht. Sie kennt sich weder mit Waffen aus, noch kann sie sie benutzen.
Sie ist nicht sehr stark und kann sich schlecht verteidigen.
Fähigkeiten: Sie kann sowohl mit Tieren kommunizieren, wie auch mit dem Wasser. (bespielsweise merkt sie, wenn ein Sturm in der Nähe ist)
Der Gesang von Meerjungfrauen betört Männer, sodass sie ihr blind ins Wasser folgen und ertrinken. Dadurch, dass sie recht gefühllos ist und keine Nächstenliebe kennt, ist sie skrupellos.
Grund, warum sie Piratin werden will
Sie wurde damals von einem Fischernetz erfasst und aus dem Wasser gezerrt. Die Fischer nahmen sie auf ihrem Schiff in Gefangenschaft.
Nachdem das Fischerboot von Piraten gekapert wurde, ließ sie der Captain des Piratenschiffes frei, unter den Umständen, dass sie ihm eine Teufelsfrucht bringt. Als Pfand nahm er ihr ihre Schuppenbrosche, die ihr ermöglichte zu singen.
Piratin selbst möchte sie nicht werden, allerdings sieht sie darin ihre einzige Möglichkeit, ihren Auftrag zu erledigen.
Traum/Ziel
Teufelsfrucht finden, um ihre Schuppenbrosche zurückzuerlangen.
Aussehen:
(türkis-grauer Fischschwanz, grüne Augen, fast hüftlanges Haar)
X
June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls."
Teetrinkerin - お茶
Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des "Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischprinzessin ()
-
Muss man den Bandennamen Shu sagen? Oder nicht?
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
-
Genial, Shu.
-
THx Kirara^^
Also ich werde dann später,sobald ich dann noch anch Hause komme,werde ich dann noch die vorhandenen Teufelsfrüchte in unserem RPG auflisten,solltet ihr selbst noch eine eigene haben,bittte ich euch es noch heute bis um 18 Uhr wissen zu lassen und mir eine kurze Definition eurer ausgedachten Teufelsfrucht per PN zukommen zu lassen,werde dann auch noch eine Liste eurer Teufelsfrüchte erstellen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0