Subaru Okiya — Theorien

• genau das meine ich auch es wär viel zu gefährlich unverkleidet und ohne unterstützung des FBI herrumzustreifen, das spricht ein bisschen für subaru=shuichi ich glaubs aber nicht. Wenn shuichi lebt und das FBI nicht informiert könnte das auf ein BO Mitglied im FBI hinweisen. ( ich schweif ein bisschen vom Thema ab)

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
    :oalone: NEUTRAL :oalone2:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• Mir ist in Band 60, Kapitel 3-5,(wo Subaru das erste mal auftaucht) aufgefallen, dass Conan das Mietshaus, wo Subaru gewohnt hat, ein bisschen zu gut kennt.Er konnte was mit der Hausnummer anfangen und lieferte eine Beschreibung.
    Das würde für die Theorie Subaru=Shuichi sprechen, weil Conan ja wissen sollte, wo der untergetauchte Shuichi sich versteckt hält...
    Wenn ihr versteht, was ich meine...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Also ich finde das Subaru Oikaya das neue Mitglied Bourbon ist. Denn einige Hinweise gibts ja. Der Hausbrand könnte von der Organisation aus gelegt wurden sein bzw. derjenige wurde von der Organisation beauftragt. Somit konnte sich Subaru erfolgreich ins Anwesen von Conan einnisten. Außerdem trinkt er ständig Bourbon, desweiteren ist bei den Credits immer ein Glas Bourbon zusehen. Auch Subaru spioniert Conan hinterher, bei dem einen Fall da wo so ein Rolls Royale Auto in Flammen aufging und die Detective Boys und Agasa Zelten gingen. Da konnte man sehen wie am Hinterhaus Subaru Conan bei den Ermittlungen ausspannt. Jedoch stelle ich mir die Frage was wollte Subaru da und wie kam er dahin :oask:

Meitantei Detective Conan Movie 15: Quarter of Silence
    I love this Series!
  • Ich trinke ständig Scotch, bin ich etwa auch in der BO? Oh noes! :ospit:
    Und wenn das Abbrennen des Hauses ein Plan der BO gewesen wäre, dann wäre das so ziemlich der schlechteste Plan aller Zeiten: Ich brenne mein Haus ab weil mir dann ganz sicher mein Erzfeind anbietet, bei ihm einzuziehen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Außerdem hätten sie es etwas geschickter angestellt und nicht den einen (ehemaligen) Hausbewohner zum Täter gemacht....
    Die Masche der BO ist ja eigentlich unerkannt zu agieren, sprich keinen Täter o. ä. zu "hinterlassen".
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • nun zurück zur Frage, woher wusste Subaru bei dem Rolls Royal Fall das Conan sich dort rumtreibt? Man hat ihn ja zuvor nie gesehen oder so. Nur am Ende als er um die ecke guckte bei dem Haus. Wie kam er dort hin? Was wollte er da? Bitte um Aufklärung

Meitantei Detective Conan Movie 15: Quarter of Silence
    I love this Series!
  • Band 61, Episode 525
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: