In diesem Forum herrscht eigentlich ein sehr guter Umgangston, selbst bei den "härteren" Diskussionen. Ich kann mich daher BlackVermouths Meinung nicht anschließen. Ich kenne so manch anderere Foren wo ich weitaus schlechteres gewohnt bin. Wenn es mal etwas rauer zugeht ist das nichts schlechtes, das gehört zu der Natur einer Diskussion. Schrecklich zu lesen ist das dennoch nicht.
Sorry für die Off-Topic Antwort auf einen Off-Topic Beitrag.
@Corabs Punkt: Richtig, der gesamte Bourbon-Arc wird oft zu kritisch gesehen. Die Identitätenverteilung war nicht offensichtlich oder zu einfach zu schlussfolgern. Einen einfach neuen Charakter nun statt Akai=Okiya zu schaffen ist auch mMn sehr unkreativ. Der Leser sollte eine faire Chance erhalten die richtige Lösung zu erkennen und es ist eine Leistung darauf ohne die Hilfe des Internets zu kommen.
Sorry für die Off-Topic Antwort auf einen Off-Topic Beitrag.
@Corabs Punkt: Richtig, der gesamte Bourbon-Arc wird oft zu kritisch gesehen. Die Identitätenverteilung war nicht offensichtlich oder zu einfach zu schlussfolgern. Einen einfach neuen Charakter nun statt Akai=Okiya zu schaffen ist auch mMn sehr unkreativ. Der Leser sollte eine faire Chance erhalten die richtige Lösung zu erkennen und es ist eine Leistung darauf ohne die Hilfe des Internets zu kommen.