Subaru Okiya — Theorien

• Das Yusaku Subaru sein soll kann gar nicht sein, schließlich würde er Conan nicht hinterher spionieren (File 813) denn er weiß ja schließlich das Conan Shinichi ist....
    :oangel: hey, cruel world…
    you don’t have what it takes
    we don’t need your faith.
    we’ve got fucking fate.
    :osmoke:
  • Glaube ich ja auch nicht, jedoch wollte ich damit nur sagen, dass es theoretisch möglich sein könnte.
    Außerdem muss es sich ja nicht um Subaru=Yusaku handeln, wenn Yukiko die Frau ist, die ihn besucht. Sie hat sich ja schließlich auch schon in Folge 345 als es um die Organisation ging, eingemischt, um Shinichi zu helfen einen Freund (Heiji) zu verkleiden. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sie dies auch bei Akai machen könnte.
    Jodie wäre natürlich eine andere Möglichkeit, sie könnte Akai besuchen, um zu besprechen, was sie für die nächste Zeit planen, um die Organisation zu zerstören.
  • subaru=yusaku fällt ja eh weg denn er weiß das conan shinichi ist und guckt dann nicht so überrascht wenn er conan als shinichi sprechen hört..
    für mich ist eigentlich subaru=akai sicher nur bei den frauen kann ich mich nicht entscheiden...
    es spricht so viel für beide..
    yukiko hilft akai beim verkleiden und conan weiß halt bescheid alles wie bei folge 345
    aber mit der sache mit den 2 computern in shinichis haus könnte ich mir eher jodie vorstellen da sie beide zusammen arbeiten und das FBI fehlt bei der ganzen sache sowieso irgendwie...

Danke Cherry für die tolle Sig

• @ShinxShiFan

Die Frage ist jetzt nur, will Conan überhaupt, dass seine Mutter auch an der Sache verwickelt ist ?
    Er wollte ja auch nicht, dass ihm sein Vater dabei hilft.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• ShinxShiFan schrieb:

Yukiko hat ihm aber schonmal geholfen ;) Damals, beim Geisterschiff

Da war sie aber nur ein passiver Charakter, der sich nicht in die Handlung der Organisation einmischt.
    Die geheimnisvolle Frau steht aber mitten in der Handlung und das wiederum würde Conan nie riskieren.
    Conan scheint ja auch nichts von der ganzen Sache zu wissen. Er reagiert ja geschockt als er die SMS liest.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass Yukiko sich da einfach so einmischt und ihm erst vor Ort bescheid, sagt.
    Aber eine Möglichkeit ist es dennoch. (Yukiko kommt "nach Hause", trifft Okiya/Akai und die machen einen Plan)
    Jedenfalls bin ich mir eigentlich sicher, dass die SMS die Conan erhält von der geheimnisvollen Frau kommt, da es
    viiiiiel zu offensichtlich wäre, wenn diese an Gin gesimst hätte. Die 4. Person, die mit 'nem Handy gesehen wurde,
    ist übrigens Amuro.