Subaru Okiya — Theorien

• @Oli Kudo

Subaru lässt Ai glauben das er Dai sei.In Kapitel 800 im Auto,die Ähnlickeit hat er ja schon,und etc.
    Und dann tut er im Auto so,als ob er schlafen würde.

Subaru als Akai sollte (in diesem Fall)Ai schützen aber die Sache neulich im Auto ist kanpp ausgegangen.Ai hätte Subaru gut irgendetwas abreißen oder etc. tun können,womit sie herausfindet das er Dai ist.
    So leichtsinnig kann er nicht sein.Er kann seine Idendität,die er für diese Mission angenommen hat um jemanden zu schützen,nicht der Schutzperson mit Versuchungen offenbaren.
  • Ich denke auch nicht, dass er so leichtsinnig ist, dafür ist er zu pflicht bewusst. Vielleicht hat er auch nicht geschlafen sondern nachgedacht, ob er sich ihr zu erkennen geben soll oder nicht, und als er Ai davon abgehalten hat seinen Hals freizudecken, hat er den Entschluss gefasst ihr doch noch nichts zu sagen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Das passt nicht so,erst macht er auf sie einen ziemlich Verdächtigen Eindruck,mit Absicht,
    und dann will er auf einmal ihr Vertrauen gewinnen.
    Ai wird sich nicht sonderlich beruhigen,wenn sie erfährt das jemand sich eine neue Idendität anschafft,um sie zu schützen.
    Dann weis sie ja erst recht,das sie in Gefahr sein könnte.
  • Wie gesagt ich kann mich ja auch irren. Ai ist sich der Gefahr der sie ausgesetzt ist ja bewusst, die Organisation ist ja immernoch hinter ihr her, wie Ai auf einen Beschützer reagieren würde wissen wir nicht und Vermutungen können wir ja in dem entsprechenden Threat abgeben.
    Hier geht es ja um Subaru. Ich bin momentan trotzdem der Meinung, dass es sich bei ihm um Akai handelt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Klar,sie weis aber nicht das Bourbon hinter ihr her ist.Wenn dann da jetzt ihr Beschützter sich offenbart wird sich ihre Angst noch mehr steigern.
    Nach ihrer Konfrontation mit Wermut ist sie sehr ängstlich geworden.Das hat sich aber mit der Zeit aufgehoben.
    Aber wenn jetzt da aufeinmal jemand vor ihr steht und sagt,er beschütze sie,das klingt nicht sehr beruhigend,weil erstmal überhaupt nach ihr gesucht wird.

Ok,
    wie hat Akai denn überlebt?
    Warum Subarus andere Orga.-Aura?
    Warum das Klopfen aus seinem Badezimmer,immer wenn jemand fremdes in seinem Haus ist?
    Wer legt die Naricht an Jodie im Kaufhausfall ab?
    Wieso bedient er als LInkshändler das Handy mit rechts?
    Wer kontaktiert Subaru dort?
    Wer kontaktiert ihn in Kapitel 800?
    Wer kontaktiert wen dort?
    Wer ist die Person,die niemals lachte?Das passt nicht auf Subaru.
    Warum so viel Geschirr bei ihm,er isst doch alleine,oder nicht?
    Wem gehört das Haar dort?
    Und wieso kommt Subaru erst jetzt hinter Conans richtige Idendität!?
  • @ Apoptoxin4869

Warum sollte Subaru (in dem fall akai) wollen, dass Ai denkt, er sei Dai ?

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Apoptoxin4869 schrieb:

@DJ el rubio

DJ el rubio schrieb:

1. Conans Reaktion, wenn jemand unangemeldet/plötzlich in seinem Haus geht.
    Diese Situation ist 2 mal zu beobachten, einmal als Ran & Sonoko zu Shinichis Haus gegangen sind, um es zu putzen ( Kapitel 638 ) und das andere mal in den aktuelleren Kapitel ( Kapitel 812 ) als die beiden mit Sera in Begleitung das Haus wieder aufsuchten. Beim ersten Mal ist die Reaktion von Conan selbstverständlich, weil Ran & Sonoko kannten Subaru nicht und man weiß, dass Sonoko sehr temperamentvoll ist und Ran dazu anstiften kann, Subaru mit ihren Karate zu attackieren. Die zweite Reaktion von Conan ist lächerlich. Wozu das ganze? Hat er Angst, sie könnten Subaru mit einer wildfremden Frau im Bett erwischen? :thumbsup: Also in seinem Haus müsste irgendetwas vorgehen, was nicht alle wissen dürfen...
    Es ist auch zweimal zu beobachten,dass ein Klopfen aus dem Bad kommt.Subaru wird da sicher nicht rumtanzen,dass er irgendwo anstößt und so immer Personen ins Bad lockt.
    Conan reagiert so wohl,weil er weis das Akai im Haus rumschwirrt.
    Welche zweite Reaktion?Meinst du den Zusammenhang mit dem Geschirr und etc.?
    Als ob da laut Sera eine Frau gewesen wäre.Lippenstift hat man auch nicht gesehen.
    Das sind neben dem Klopfen weitere Indizen,das Akai mit in diesem Haus lebt.Das Geschirr,so viel für eine Person?Das schwarze Haar?

Dein, ich meinte mit der Reaktion von Conan, dass Ran, Sonoko und Sera wieder mal unangemeldet und plötzlich in das Haus von Shinichi gehen wollen, wo Subaru derzeit wohnt. Was das klopfen betrifft, woher sollte man wissen, ob das Klopfen nicht von Subaru selbst kommt? Ich mach auch Geräusche, wenn ich meine Zahnpasta vom Waschbecken nehme und es wieder drauf lege. Und ich finde, dass Subaru sich zu oft die Zähne putzt, wenn man ihn besuchen kommt...

Apoptoxin4869 schrieb:

DJ el rubio schrieb:

2. Subaru verdeckter Hals.
    Ein weiterer Aspekt ist es, dass Subaru bisher nie seinen Hals offen gezeigt hat. Dieser Aspekt wird erst klar, als Ai nach seinem Hals schauen wollte (Kapitel 811). Im Kapitel 812 bemerkt es Sonoko auch, dass Subaru niemals sein Hals gezeigt hat. Als die Mädels in Shinichis Haus waren, entdeckten sie Subaru wieder mal im Badezimmer, wo dieser sich (erneut) seine Zähne geputzt hat, dabei war auch sein Hals zu sehen. Man konnte keine besondere Merkmale auf seinem Hals erkennen. Was auch Seltsam in dieser Situation ist, dass Subaru kein einziges(!) Wort gesagt hat. Dazu habe ich 2 Theorien/Vermutungen:
    Nein.Hätte er ein Stimmverzerrer,dann hätte Conan,der schon bei Subaru war,durch Rans SMS Subaru informieren können,dass er seinen Stimmenverzerrer wieder nehemen soll.
    Redest du wenn du Zähne putzt?

Da Subaru stets seinen Hals versteckt, meine ich, er müsste irgendeine Apparatur versteckt haben, die nicht gesehen werden darf, da es sonst keine besondere Merkmale auf seinen Hals zu sehen waren. Es ist zudem seltsam, als Ran & Co. ihn gefragt haben, wo Conan ist, dass Subaru nichts gesagt hat und lediglich mit dem Finger gezeigt hat, wo Conan ist. Vielleicht ist es ja nicht höflich mit vollem Mund zu reden, aber eventuell kann er nur reden, wenn sein Hals verdeckt ist? ;)

Apoptoxin4869 schrieb:

DJ el rubio schrieb:

Und wenn der Kamm wirklich ein Perückenkamm sein sollte, würde dies meine Vermutung verstärken.
    Ich muss erstmal sagen das ich mich nicht besonders gut mit Kämme auskenne.
    Ich habe zum erstem Mal gehört,das es Perükenkämme gibt.
    Aber dieser Kamm wirkt nicht so zum Kämmen.Kämme habe ich nur gesehen,bei denen der Abstand zwischen "Zacke" zu "Zacke" grobgeschätzt 3mm liegen.

Überleg mal, wenn es ein normaler Kamm ist, dann musste ihn Subaru nicht extra vor den Mädels verstecken, es seitdem, es ist ein besonderer Kamm und würde Verdacht erregen, wenn man ihn mit Subaru in Verbindung setzt. Da fällt mir nur ein Perückenkamm ein, ein anderer fällt mir nicht ein...