Das Subaru so etwas gesagt hat, ist mir wohl entgangen. Aber warum soll er sowas nicht sagen ? Er will seine Tarnung ja nicht preis geben (vorrausgesetzt er ist akai). Ich denke jetzt nicht, dass man den Spruch so ernst nehmen muss. Also er kann ihr ja nur etwas vormachen.
Ja man kann viele Theorien aufbauen, aber ich gehe jetzt von den Inditzien aus.
Du sagst das Subaru Akemi ein Versprechen gegeben haben könnte, wir wissen aber nicht ob sie sich gekannt haben. Man kann davon ausgehen, dass sie sich kennen aber dafür müsste auch er irgendwie mit der BO zu tun haben. Das wissen wir jedoch auch nicht. Wir gehen nur nach den Hinweisen die uns Gosho gibt. Er lässt es so aussehen, dass Subaru Akai ist vorallem seit Kapitel 810. Bislang sieht es für mich jedenfalls so aus. Ich hätte auch nichts gegen Subaru=/=Akai.
Es kann jedoch auch so sein:
-Akai wirklich tot (jedoch glaube ich nicht daran. Sein "tot" war viel zu komisch)
-Subaru verspricht Akai, dass er auf Ai aufpassen soll. Aber Subaru erwähnte, dass er IHR etwas versprochen hat.
Das würde aber die ganze Therlorie noch komplizierter machen.
Naja bin mal gespannt wie es mit der Bourbon Geschichte weiter geht
lg
Ja man kann viele Theorien aufbauen, aber ich gehe jetzt von den Inditzien aus.
Du sagst das Subaru Akemi ein Versprechen gegeben haben könnte, wir wissen aber nicht ob sie sich gekannt haben. Man kann davon ausgehen, dass sie sich kennen aber dafür müsste auch er irgendwie mit der BO zu tun haben. Das wissen wir jedoch auch nicht. Wir gehen nur nach den Hinweisen die uns Gosho gibt. Er lässt es so aussehen, dass Subaru Akai ist vorallem seit Kapitel 810. Bislang sieht es für mich jedenfalls so aus. Ich hätte auch nichts gegen Subaru=/=Akai.
Es kann jedoch auch so sein:
-Akai wirklich tot (jedoch glaube ich nicht daran. Sein "tot" war viel zu komisch)
-Subaru verspricht Akai, dass er auf Ai aufpassen soll. Aber Subaru erwähnte, dass er IHR etwas versprochen hat.
Das würde aber die ganze Therlorie noch komplizierter machen.
Naja bin mal gespannt wie es mit der Bourbon Geschichte weiter geht
lg

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"