Außerdem ist in DC vieles nicht logisch!
Es ist ja auch ein Anime
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Dass Shuichi=Subaru eine Maske tragen soll mag ich doch sehr bezweifeln. Auch wenn durch Rans Tritt die Maske nicht beschädigt wurde, Knicke hätte es dennoch verursachen müssen oder die Maske vom Gesicht verrutscht. Und ich sehe mir nur Movie 13 an, ein kräftiger Tritt von Ran und die Maske von Irish war hinüber. Und außerdem sehe ich wirklich keinen Sinn dahinter, warum Shuichi, wenn er schon eine Maske hat, eine Maske benutzt, die seinem eigentlichen Gesicht so sehr ähnlich ist? Es wäre doch sinnvoller gewesen eine Maske zu nehmen, die dem eigentlichen Gesicht unähnlicher aussieht. Und dann verstehe ich auch nicht, warum Gosho alles daran setzt, dass die Stelle, wo Wangenknochen sein könnten sie immer mit Subarus Haaren verdeckt? Und man sah auch früher, dass Vermouth als Profi die Maske immer wieder abgelegt hatte. Auch sie lief damit nicht 24 Stunden am Tag herum. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht gerade angenehm ist. Aber Shuichi soll das können? Und ich bezweifle, dass Shuichi das überhaupt kann. Wenn er das könnte, könnte er so leichter einige andere BO Mitglieder täuschen und schnappen in der Vergangenheit. Außerdem wenn Ai wirklich eine Maske vermutet? Wäre es nicht leichter gewesen, sie hätte ihn an der Wange gezwickt oder hätte mal seine Wange berührt? Sie könnte ja eine Ausrede benutzen wie „Du hast was im Gesicht.“ Wenn Subaru abgelehnt hätte, dass sie ihn berühren soll, wäre das auch ein Zeichen dafür, dass Subaru nicht will, dass sie ihn berührt, weil sie die Maske bemerken würde.
Ich denke auch, dass Ai nach einer Narbe sucht, aber ich glaube nicht, dass Shuichi je eine hatte oder dort eine haben wird. Wir dürfen nicht vergessen. Ai weiß nicht, dass Dai Akai ist und entsprechend kann sie auch nicht wissen, dass er sich mit Kir traf und seinen „Tod“ vortäuschte. Woher sollte sie das wissen? Selbst wenn Shuichi von dort eine Narbe am Hals abbekam. Ai kann das unmöglich wissen. Sie wird Dai wohl zuletzt in der BO richtig getroffen haben. Und man sah Shuichis Hals immer sehr deutlich. Bei seinen Klamotten als er in der BO war, hatte er wohl ein Shirt an und da war der gesamte Hals bis runter in etwa der Schlüsselbeine zu sehen. Auch wenn durch seine Haare damals was verdeckt wurde, als er kurze Haare hatte war auch nichts zu sehen im Nackenbereich. Zudem scheint Ai wohl mehr vorne was finden wollen. Würde sie hinten was vermuten, dann hätte sie auch mehr in seinem Nacken geguckt und nicht direkt von vorne.
Und nach wie vor halte ich Subaru=/=Shuichi weiterhin für möglich.
Das Versprechen, dass Subaru einer gewissen Frau gab… entweder waren es meiner Meinung nach Akemi oder Elena. Wenn er Elena, der Mutter, ein Versprechen gab, dann muss Subaru was mit der Familie Miyano was zu tun gehabt haben. Vielleicht ist er dann wirklich ein Bruder oder ähnliches von Ai. Ich denke da nur an die Kassette von Ais Mutter als sie sagte: „Ach ja, ich denke, du bist nun alt genug, dass ich dir das sagen kann. Also weißt du…“
So in etwa. Möglich, dass Elena was über Subaru erzählte, wer er ist, was für eine Person er ist usw. Und sie erwähnte unter anderem auch, wie er aussieht und ob er etwas hat, woran man ihn besonders gut erkennt. Eine Narbe geht ja nicht so ohne weiteres weg oder ähnliches. Möglich, dass Ai nicht denkt, dass Subaru Akai sein soll, sondern viel mehr, dass er diese gewisse Person ist, die ihre Mutter erwähnte. Nur weil sich Ai an Akai erinnerte, weil Subaru was ähnliches sagte wie Shuu damals, heißt das noch lange nicht, dass sie denkt, er sei Akai. Sie hat ja zu keiner Zeit gesagt „Diese Person könnte Dai sein“ oder ähnliches. Das „wer genau“ bleibt weiterhin offen.
Und dass Subaru gut aussehen will für die Frauen… also ich weiß nicht… Ich glaube kaum, dass Shuichi das zu Ai sagen würde, schon wegen Akemi. Er würde Ai weh tun.
Man muss dabei aber auch immernoch berücksichtigen dass Conan irgendwelche Hintergrundinformationen von Subaru besitzt. Weshalb ich auch denke dass er Akai ist.
Ach her je war das viel
und das für mich faule leseratte...
Sag mal...wo kann man denn genau sehen das Ai an Subarus Gesicht, Hals, was auch immer, will
Ich kenne nur die deutschen folgen und hin und wieder ei paar mit untertitel von YT
I-wo hatte ich ein Bild gesehen wo Subaru und Akai in einem Bild gezeigt wurden, wie sie eine Waffe hielten
linke hälfte Subaru, rechte Akai...sah fast wie original aus also nicht wie Fanpick
Was mich nur wundert, wie kann man sich schon für ein Forum so interessieren, bei dem ja dann nur gespoilert wird aber nicht für die Folgen?! Hab extra erst alle angeschaut, damit ich hier überhaupt bissjen mitreden kann
Naja einige japanische folgen mit untertitel hab ich auch im Inet gesehen, aber der Subaru zum beispiel kenn ich null. Nur aus dem OVA ..war das 11 oder 10 mit Ai und Ayumi... ? Ich glaube 10
Und Sera kenn ich nicht wie auch Kir