Ich schick dir mal ne Seite via pn, da sind alle Folgen eingeteilt und du kannst sehen, welche für die Story wichtig sind. Da siehst du dann alle Specials mit der BO, ist auch jeweils ein Link zum Streaming.
Subaru Okiya — Theorien
-
-
pssst
Also der Subaru fährt auch ene Subaru ist das richtig?"Überlebe"
-
Stimmt, den Namen hätte er sich schenken können xDD
-
Sicher können wir uns immernoch nicht sein. Man kann allerdings davon ausgehen,
dass Ai ihn für Dai hält. Ich sage bewusst Dai, da sie Shu ja eigentlich nicht kennt.
Auch wenn ich selbst davon ausgehe, dass Subaru = Shu ist und das Versprechen,
welches in 810 "angedacht" wird, auch zum krassen Gegenteil umschwenken lassen.
Eine denkbare Möglichkeit wäre, dass er Akemi ein Versprechen bezüglich ihrer
Schwester gab. Nicht unmöglich, natürlich unter der Vorraussetzung, dass
er nicht Shu ist, wäre das bereits zuvor in 800 von Vermouth angesprochene.
Eine Maske halte ich derweil für unnötig. Die Gesichtzüge, die deren von Akai so
ähnlich sein sollen, werden doch als Argument für eben diese Theorie genannt,
warum sollte er dann also noch eine Maske haben? Seine Verkleidung bestünde
doch lediglich aus den ersichtlichen Veränderungen.
In Chapt. 811 ist zu sehen, wie sie ihm den Schal ausziehen will...Nun gut.
Ein spezifisches Erkennungsmerkmal, wie z.b. ein Leberfleck oder ähnliches,
was Ai nicht zwangsweise von Akemi weiß, sondern früher genauso gut frei
ersichtlich gewesen sein kann, halte ich in diesem Fall für wahrscheinlicher.
An alle, die denken mögen: "Jetzt ist es ja noch einfacher und ersichtlich,
dass Shu = Akai, das könnte er doch nie so bringen."
Erstmal möchte ich daran erinnern, dass es sich nicht um die Mainstory
handelt. Die Geschichte geht weiter, ob mit Shu = Akai bestätigt oder nicht.
Auch spricht nichts effektiv dagegen den Lesern gegenüber so langsam das
Geheimnis bezüglich Subaru zu lüften.
Wollte eigentlich noch mehr dazu schreiben, bin allerdings ziemlich müde und
das ein oder andere ist mir schon wieder entfallen. Mal sehen was ich Morgen
noch dazu beitragen kann. -
Nun zur Sache ob es nicht zu offensichtlich sei, dass Okiya = Akai ist: Man kann es zwar schon denken, dass das alles eine Finte Aoyamas ist, zumal er ja alle mit Vermouth "=" Araide geflasht hatte, aber wir dürfen auch nicht vergessen, das wir, die Mitglieder eines Forums, die ja zum Teil paranoid Panel für Panel und Name für Name durchgehen nach irgendwelchen Hinweisen, nunmal viel mehr darüber nachdenken. Schauen wir uns doch an wie der Laie die letzten Kapitel lesen würde: in Chapter 800 wird Bourbons Versprechen an Vermouth bekannt... Inzwischen gibt es kurze Auftritte von den anderen Bourbon-Kandidaten, ohne jedoch irgendein Bezug auf irgendwelche Versprechen zu nehmen. Das nächste mal, dass irgendein Versprechen auftritt ist... Okiyas Versprechen im aktuellen Kapitel! Wir (naja ich zumindest) denken sofort: Der meint bestimmt Akemi oder eine den Miyano nahe Person! Der Laie denkt: Vermouths Versprechen!
-
Aber Bezieht sich Vermouths Versprechen nicht auf Conan und Ran ?
Von Ai wüsste ich jetzt nichts.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Gosho vor hat. Will er uns noch Überraschen oder will er uns nur verwirren. Aber das offensichtliche sollten wir nicht übersehen. Es gibt jetzt genug Beweise die für Subaru=Akai sprechen aber warum macht er es uns nur so einfach ?
lg"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Alles sehr kompliziert, dabei ist die Serie doch für Kinder gedacht, wie Gosho selbst einmal gesagt hat
-
Wie soll bitte schön ein Kind so viel mit denken können ?
Das einzig kindische an der Serie sind die Detektiv boys
lg"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Find ich auch, aber er meinte halt die Sendung sei für Kinder, aber dann müsste er viel ändern
-
Malkocoglu schrieb:
Aber Bezieht sich Vermouths Versprechen nicht auf Conan und Ran ?
Von Ai wüsste ich jetzt nichts.
Wir wissen nicht, ob das Versprechen Conan und Ran zu beschützen war oder auch Ai eine Rolle gespielt hat.
Ai saß zu dieser Zeit im Wagen von Subaru.
Conan und Ran waren draußen. Conan in der Nähe von Sera und Ran in der Nähe von Amuro...Und jetzt Bourbon zu suchen...wie eine Nadel im Heuhaufen, obwohl es nur 3 Charaktere sind, die in Frage kommen.
Subaru hat wohl etwas entgegengenommen.
Wenn Vermouth ihn angerufen hätte, hieße es, das Versprechen solle bedeuten, dass er auf Ai aufpassen soll...aber sollte ihr etwas angetan werden? Und von wem? Und was hätten Sera und Amuro für einen Grund, wenn sie dann nicht Bourbon wären?
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0