Subaru Okiya — Theorien

• Kann doch trotzdem sein, dass er irgendwie eine Narbe abbekommen hat. War ja schließlich sehr riskant was die da gemacht haben.
    Ich denke aber eher nicht, dass er ne Maske trägt. Weil dann müsste sie doch kaputt gehen als Ran ihn getreten hat. Es kann aber sein, dass er am Hals bereich eine narbe hat.
    Schließlich haben wir ja Subaru nie ohne einen Rolli gesehen.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Aber würde die Maske dann bei Rans gewaltigem kick nicht kaputt gehen ?

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Kommt drauf an, vielleicht gibt es ja auch Masken die besonders reis fest sind!?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ai denkt immer noch Subaru wäre Akai.
    Und daraufhin schaut sie, ob er eine Maske trägt.
    Will Gosho uns damit nicht wieder hinters Licht führe? Das wäre MEHR als nur einfach dann ;)

Und ja, da wollen wir realistisch bleiben. Eine Maske wäre nach so einem Kick kaputt gegangen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Sone Maske aus gummi reißt imo nicht, wenn jemand dagegen schlägt, aber wenn man daran reißt oder mit einem spitzen Gegenstand dagegen schrammt, dann vllt. schon :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Er braucht doch garkeine Maske? Haare anders + gefärbt, Augen zugepetzt und schon ist Akai = Subaru
    Kann wie vorher schon gesagt auch eine Narbe sein, oder vielleicht auch eine Narbe die er früher schon hatte oder so?