Subaru Okiya — Theorien

• ja dann erklär mir mal bitte wo akai sich aufhält. Du musst die Sache objektiv betrachten und nicht "ich will nicht das er akai ist, weil ich subaru toll finde". Mehr Hinweise haben wir zur Zeit nicht sprich wir wissen nur das Akai nicht tot ist bzw. sein kann. Aber wo er sich momentan aufhält wissen wir nicht. Nur weil es bei Wermouth - Jodie Kapitel auch so war, muss es hier ja auch nicht so sein. Vielleicht will Gosho ja das wir so denken. Er macht alles zu einfach und zwingt uns deshalb darüber nach zu denken. Wir machen es nur noch komplizierter. Ja klar kann es sein das Subaru ein eigener Charakter ist. Dann müsste doch Gosho einen winzigen Hinweis dazu geben wo Akai ist.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Müsste? Wieso muss uns Gosho einen Hinweis geben wo sich Akai aufhält? Was ist wenn er uns überraschen
    möchte und Subaru wirklich Subaru ist, und Akai nicht aufftaucht, und kurz vorm Ende z.b in einer extrem
    brenzligen Situation aufftaucht und Conan beim Kampf gegen die BO unterstützt? Also Gosho muss nicht für
    alles einen Hinweis geben, siehe Vermouth Plot. Und du hast Recht es muss nicht wie im Vermouth Plot sein
    aber wie du sieht KANN es auch so sein.

Außerdem findet sich in OkiyaAkai-Fans Theorie ein Hinweis denn man so deuten könnte, das Akai im Haus
    der Kudos mit Subaru lebt. Du hast mich wohl falsch verstanden, ich GLAUBE auch das Subaru Akai ist, ich finde
    es nur schade, und mir gefällt einfach nur die Theorie von OkiyaAkai-Fan weil Subaru nicht nach der Auflösung
    verschwindet.
  • Akai hält sich mit Subaru im Haus der Kudos auf.
    Ein Indiz dafür ist,dass Subaru in Band 61(Papierfliegerfall)ein Geräusch aus dem Bad gegeben hat,um Ran ins Bad zu locken,damit sie nicht das ganze Haus absucht und Akai findet.
    Außerdem lief Akai alleine im Kaufhausfall rum,das wurde schon in den Beiträgen oben geklärt.
    Und Akai muss ja auch überleben,alleine kommt er nur schlecht weg und hätte dann keinen Gesprächspartner für Kapitel 800.Nur Subaru konnte ihn abholen.

@TA91
    Wenn du noch daran glaubst müsstest du die Widerlegungen widerlegen können. ;)
    Die Gundam-Refrenzen werden nicht 1zu1 übereinstimmen,Amoru wird nicht Bourbon sein.
    In der Gundam-Theorie ist Subaru Akai,Sera seine Schwester und Amoru Bourbon.
    In Kapitel 800 wird Subaru,Sera und Amoru angerufen,Amoru dann ja von Wermut.
    Und Subaru und Sera?Das geht hier nicht auf,da Sera und Subaru sich nicht anrufen konnten,steht oben schon begründet.
    Die Anrufs-Theorie muss aufgehen.Das geht sie nur bei ( dieser - heißt "wird angerufen von")
    Subaru-Akai
    Sera-Wermut
    Amoru linkt sich bei Sera-Wermut ein,Amoru ist der Komplitze von Bourbon(Sera).Ok,es kann auch andersrum sein.Aber nur bei einer Komplitzen Theorie.

Außerdem finde ich dass deine Akai=Boss Theorie viel besser zu Subaru =/=Akai passt. ^^
  • @Apoptoxin
    Und wieder gehst du davon aus, das nur deine Theorie richtig sein kann. Du gehst nur anhand eines Geräusches davon aus, das Akai auch dort haust. Das finde ich schon sehr gewagt. Wie ich schon mal erwähnte, es wäre viel zu Riskant für Akai dort zu hausen. Wenn man überlegt das sie dan Nase an Nase mit Ai und co. wohnen würden. Selbst wenn Akai eine Kleidung hätte, würde Ai docj soforf die Auro von Akai spüren.
    Es kann ja sei das Subaru ein eig. Char. ist (obwohl ich nicht so davon überzeugt bin), wäre es doch schwachsinnig mit seinem Komplizen zusammen zu wohnen. Was hätte er davon ? Ich mein Akai platziert Subaru ana einem Ort wo er Sherry im Auge hat bzw. beschützt. Dann lässt man sich auch doch nicht selber dort blicken ;)

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• @Malkocoglu
    Warum sollte Subaru sonst ein Geräusch abgeben?
    Warum sollte die Orga. dort nach Akai suchen?
    Naja,ich hab oben noch mehr geschrieben,dass zeigt das Subaru mit Akai rumstiefelt,ich gehe nicht nur von diesem Geräusch aus. ;)
    Wir wissen noch nicht wirklich viel über Subaru,ich spekuliere dass er ein Verwanter von Ai ist.Warum nochmal weis ich nicht,jedenfalls bringt so Akai Subaru zu seiner Tochter/(Halb-)Schwester.
    Ai würde denken sie spüre Subarus Aura. ;)
  • Widerlegen kann man beide Theorien nicht, aber die Subaru=Akai Theorie ist für mich viel wahrscheinlicher,
    aufgrund der letzten Kapitel. Ich wollte nur die Meinung von OkiyaAkai-Fan zum Thema Gundam Referenzen
    hören, weil die ja meiner Meinung nach eindeutig zeigen das Subaru Akai ist, und ich deswegen nicht an die
    Theorie glaube.

Zur Anruf Theorie:
    Amuro linkt sich bei Sera und Vermouth ein? Das kann schon nicht stimmen weil Amuro angerufen wird
    und woher soll er wissen das Sera von Vermouth angerufen wird, er steht weit weg von ihr und sieht
    Sera nur von hinten.
  • Also widerlegt sehe ich die Gundma Theorie,da
    -Camel konnte Akai nicht abholen-->Anrufslücke
    -Akai kann sehr schlecht alleine fliehen, falls doch -->Anrufslücke
    -Akai läuft alleine im Kaufhausrum--->Akai=/=Subaru
    -es gibt keinen anderen Komplitzen für Akai

Wie erklärst du dir das selbe Verhalten von Subaru,dass er sich wie Akai verhält?
    Welchen Grund?

Stimmt,ich sehe es gerade auch.
    Wermut kann aber trozdem mit beiden telefonieren.

Amoru weis ja wohl das Sera Bourbon ist und er sein Komplitze,und das sie dann auch angerufen wird.
    Er wundert sich auch darüber,dass sie am selben Ort ist.Warum wundert er sich in der Gundam-Theorie darüber?
  • Gehen wir mal davon aus, das Subaru mit Ai Verwant ist, glaubst du dann wirklich das er dann mit Akai zusammen arbeiten würde? Wir dürfe n die Tatsache das Akemi wegen Akai gestorben ist (zum Teil zumindest).
    Und was das Geräusch betrifft, mein Gott es kann auch purer Zufall gewesen sein. Glaubst du das Akai sich auf so eine Riskante Sache einlässt. Er plant ja alles sehr genau und das jemand in Shinichis Haus kommen könnte, ist ja auch nicht aus zu schließen (wie man sieht). Dann kann er sich ja wohl auch nicht nur auf so eine spontane Ablenkungsnummer verlassen.

:FBI:

• Lies dir mal den Thread "Subaru-Ein Verwanter von Ai?" durch,da wurde das schon geklärt.
    Deswegen.Akai fühlt sich schuldig über Akemis Tod,er weis das jetzt Ai keinen mehr hat.Deswegen bringt er ihr seinen Halbbruder,so wars glaube ich.
    Warum sollte die Orga. Shuichi Akai im Hause Kudo suchen?
    Und das Akai alleine rumläuft(Kaufhausfall) ist bewiesen,und das er dann nicht gut alleine wegkommt auch,falls doch passt das nicht mit Kapitel 800,und also so Subaru Akai abholen musste,damit Akai überleben kann,das spricht gegen Akai=Subaru.
  • Ja zum Thema Akai=Subaru Thema will ich garnicht weiter eingehen. Nur dss Akai auch dort wohmt ergibt für mich kein Sinn. Klar du sagst warum soll die Bo dort nach ihm suchen ? Ganz unmöglich wäre es auch nicht. Weil sich Vodka an ihn erinnert hat. Sie wisse auch das sie ihm das Gift verabreicht haben. Sie könnten mit leichtigkeit herausfinden wo Shinichi wohnt um sich über ihn zu Vergewissern. Und was dann passiert brauch ich ja nicht zu sagen. Und außerdem sucht die BO ja auch nicht jedes Haus inJapan ab
    Also könnte er auch sonst wo sein.