Subaru Okiya — Theorien

  • @Ivy

    Camel als Komplitze geht nicht,er war vor der Todesinzinierung Verdächtiger bei einem Mordfall,er kann ja nicht einfach abhauen und Akai abholen.
    Und als Jodie Akai angerufen hat war Camel schon bei ihr.Camel kann nicht fliegen,er kann nicht Akais Komplitze sein.(in diesem Fall)
    Kir kann Akai auch nicht abholen,da der blutverschmierte Akai sicher Spuren in Kirs Auto hinterlassen würde,Kir anhalten müsste um Akai rauszulassen,der Kofferraum würde offen bleiben da Akai nur in den Kofferraum transportiert werden kann,da Kir eine Kamera bei sich hat.
    Und die Polizei sucht das Gelände ab,wenn die da dann Akai finden ist die Sache gelaufen.
    Und in Kapitel 800 kann Subaru nicht Sera anrufen,da Subaru schon angerufen wird,er erstrickt,erst danach geht Sera an ihr Headset.
    5 Personen gehen auf,wenn sich eine Person in ein Gespräch einlinkt. ;)

    Und zu meinen Beiträgen,ich probiere es zu unterlassen.
    Wobei ich mir aber recht sicher bin und die Sachen in den Beiträgen begründet worden sind.
    Naja,ich werde drauf achten. ^^
  • @ Ivy

    Das ist geradewegs das gleiche. Was nützt es Subaru, wenn Jodie und Camel im normalen Tempo laufen, er selber aber schon mindestens 3 Minuten oder gar länger braucht, um die Verkäuferin zu befragen? Das wäre ein Vorsprung von x Minuten. In der Zeit könnten sie sonst wo sein.
    Ich sehe wirklich keinen Unterschied ob ich nun „im Café“ oder „in einem Café“ sage. Es kann beides heißen.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er seine Fragen vor einem Menschenleben stellt. Und ich glaube kaum, dass es eine Frage ist, die sehr eilig ist. Wenn er eben erst erfahren hat, dass Narben Akai die Mütze wohl hierher hatte, dann machen die paar Minuten ohnehin keinen Unterschied mehr. Ich nehme mal an, dass seine Fragen wohl mehr personenbezogene Fragen sind. Also sah die Person so aus wie Amuro oder Sera etc.
    In der Zeit, wo er mit der Verkäuferin quatscht, könnte Narben Akai bei Jodie und Camel aufgetaucht sein und mit ihnen schon das Kaufhaus verlassen haben. Und dann geht die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen los. Und wie vorhin schon beschrieben, er konnte nicht damit rechnen, dass Jodie auch heute in dieses Café gehen würde. James sagte ja selber „Wie lange dauert Ihr Mittagessen noch?“ Heißt also, Jodie hätte um die Uhrzeit gar nicht mehr da sein müssen.

    Komplizierter geht es wohl nicht mehr, oder? Du rennst erst durch die halbe Stadt, wenn der Laden, wo du hinwillst gerade um die Ecke ist? Und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Fragen so viel wichtiger sind als das Wohlergehen von Jodie und Camel. Wie gesagt, Subaru sah in NA eine Gefahr, sonst würde die Nachricht keinen Sinn ergeben. Nur wenn er weiß, dass NA gefährlich ist, dann würde ich doch gleich hinterher eilen und nicht Minuten später. Bis dahin ist es zu spät.

    Selbst wenn ich davon ausgehe, dass Subaru keinen Komplizen hat. Subaru macht auf mich nicht gerade den Anschein als habe er die Etage überhaupt mal verlassen. Außerdem sehe ich wirklich keinen Sinn darin, warum Subaru wieder in die Etage zurückkehren sollte. Er hat die Verkäuferin doch befragt, was denn noch? Dass er NA entdeckt haben könnte und ihm hinterher lief schließe ich aus. Sonst wäre Subaru nicht verwundert gewesen ihn zu sehen. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass er so nahe von ihm war.

    Dann kann ich die Frage Jodie=/=Vermouth gleich abgeben. Wofür sich damals Theorien überlegen, die dafür sprechen, dass Jodie Vermi ist, wenn sie es am Ende doch nicht sind?
    Ist genau das gleiche.
    Verstehe, also findest du Filme super, dessen Handlungsverlauf und Ende so eindeutig sind, dass jeder drauf kommt?
    Dann frage ich mich wirklich, warum sich Leute beschweren, wenn ein Film so gähnend langweilig ist, weil jeder schon wusste was passieren wird?

    Okay, jetzt erkläre ich es kurz nochmal. Eine ausführlichere Liste findest du einige Postings zurück. Ich wiederhole mich nicht nochmal ausführlich. Camel kommt nicht als Komplize in Frage. Wofür musste Shuichi sich dann die Mühe geben Jodie eine Warnung zu hinterlassen, wenn es über Camel doch leichter geht? Wofür Jodie verraten, dass er doch lebt, obwohl er sich zuvor die Arbeit gemacht hatte es zu verheimlichen? Es hätte Sinn gemacht, wenn er keine andere Wahl gehabt hatte, aber mit Camel hätte er eine gehabt. Demnach würde Camel, der Subaru eine SMS schrieb in Band 67 auch wegfallen.

    Und noch die nächste Frage… Shuichi meinte ja auch in Band 58: Für den Fall, dass etwas schief gegangen wäre und Sie umgebracht worden wären […]“ Gehen wir mal vom Fall aus, Camel wäre wirklich von der BO getötet worden, das Treffen mit Kir hätte sehr wahrscheinlich trotzdem stattgefunden… was hätte Shuichi nach seinem „Tod“ dann gemacht, wenn sein Komplize nicht mehr da ist? Hier macht Camel als Komplize überhaupt keinen Sinn. Wäre Camel umgekommen wäre der Plan hinüber und darf sich dann was neues überlegen. Wie gesagt, schon vorher weit alles überdenken und nicht bis zu einem „Zwischenstopp“ und danach denke ich mal weiter nach. Ein Plan muss von Anfang bis Ende funktionieren. Ich würde auch keinen Plan nehmen, wo nur der Anfang bis Mitte funktioniert, aber bis Ende ist ungewiss.

    Ich sage es jetzt nochmal: Es IST wichtig zu wissen wie Shuichi von dort wegkam. Denn fliegen kann er auch nicht. Und was nützen uns viele Möglichkeiten, wenn viele davon nicht möglich sind? Bei Morden im verschlossenen Räume geht man auch nicht her und sagt „Ja, es gibt bestimmt viele Möglichkeiten wie der Täter von dort entkam“. Man will aber eine konkrete und eine, die auch funktioniert und nicht, wird irgendwie gegangen sein.

    Zu 1: Glaubst du wirklich, dass Shuichi zuvor eine Erkundungsfahrt gemacht hatte? Hätte er es getan, hätte er gewusst wo der Porsche stand, er war jedoch überrascht. Er hatte nie eine Erkundungsfahrt vorher gemacht. Darum ist es auch auszuschließen, dass Shuichi irgendwo ein Motorrad oder ähnliches abgestellt haben könnte. Er kam aus der Richtung, wo die Polizei später kam. Flüchten müsste er also in die andere Richtung. Wie kann er dort ein Motorrad stehen haben, wo er womöglich gar nicht vorbei kam?
    Ja, schön und gut, wenn er ne Tasche hätte, wo saubere Klamotten sind. Aber dir dürfte doch wohl klar sein, dass die Polizei womöglich so schnell wie möglich die Gegend absucht. Wenn Shuichi angenommen zu Fuß zurückläuft und die Polizei hätte ihn abgefangen… was hätte er machen sollen, wenn die Polizei ihn gebeten hätte seine Tasche zu öffnen. Was dann?

    Aber die Option mit dem Bus ist wohl der größte Witz. Glaubst du wirklich, dass in so einer öden Gegend ein Bus irgendwo zwischenhält? Der Bus fährt höchstens die Strecke entlang, aber anhalten wohl kaum. Und Busfahrer halten garantiert nicht an, wenn einer am Straßenrand steht und zuwinkt.
    Taxi wäre wohl das gefährlichste von allen. Das würde sowohl Kir, den Taxifahrer als auch Shuichi selber gefährden. Kir wegen der BO, wenn sie erfahren, dass ein Mann mit Beschreibung Shuichis ein Taxi in der Gegend gerufen hätte. Der Taxifahrer wäre dann in Gefahr, wenn sie davon Wind bekommen und töten ihn auch gleich, weil er Shuichi geholfen hatte. Er würde also noch das Leben eines Unschuldigen auf Spiel setzen. Und für Shuichi wäre es auch gefährlich. Nehmen wir mal, die Polizei befragt Taxiunternehmen, ob sie zur Tatzeit herum einen Anruf bekamen jemanden von dort abzuholen. Und dann könnte der Fahrer auch eine Personenbeschreibung abgeben. Ne, zu gefährlich. Da hätte Shuichi evtl. nicht nur die BO sondern auch die Polizei auf den Fersen.
    In die Schlucht fliehen ist auch nicht drin. Denn Gin hatte den Ort ausgesucht. Sprich der Trick muss überall funktionieren.
    Und wie eben schon erwähnt, Motorrad oder ähnliches fällt weg. Da ist Abholen die sicherste Variante. Und wenn Abholen von wem.

    Zu 2: Und wann hätte Shuichi wissen können, wann der Gute mit der Sache im Hotel fertig wäre? Also die ganze Nacht wollte Shuichi bestimmt nicht warten. Es dauert zu lange. Ein Täter will auch schnell vom Tatort flüchten. Nur Shuichi will lieber da bleiben mit der Gefahr, dass man ihn evtl. bald entdeckt?

    Zu 3: Dir ist schon klar, dass Polizisten häufig die Gegend absuchen, oder? Und du sagst es schon selber, Camel sollte eine Begegnung mit der BO vermeiden, weil er eigentlich tot ist. Warum sollte er gerade ihn als Komplizen nehmen? Gerade Camel würde die BO zeigen, dass das mit Kirs Flucht vom FBI nur inszeniert sein könnte. Dann würde ich lieber einen Komplizen nehmen, der von der BO entweder noch gar nicht bekannt ist oder nicht wissen, dass er aktiv ist. Was sie nicht wissen, können sie auch nicht finden.

    Ja, nur vergesst nicht immer. Shuichi ist ebenfalls ein Mensch, der seine Grenzen hat. Er kann auch nicht alles. Nur weil Shuichi vieles kann heißt das noch lange nicht, dass er beispielsweise ohne Hilfsmittel einen hohen Felsen hochklettern kann.

    Kirs Wagen ist zu gefährlich, aber das erwähnte ich schon oft genug.

    Und? Was verbietet Camel über Akai zu reden? Nichts.

    Camel im Kaufhaus:
    Du lässt schon wieder die Frage offen. Warum warnt Akai Jodie ÜBERHAUPT, wenn er nicht weiß, dass NA da ist? Dann ist die Warnung sinnlos. Ich spreche eine Warnung aus, wenn ich von ausgehe, das was passieren könnte. Aber wenn ich in dem Zeitpunkt weiß, dass keine Gefahr da ist, wofür warnen?

    Die Mitteilung an Camel, dass draußen Gins Wagen und Chianti sind, ist nicht notwendig. Camel sagte selber, er hat es gesehen. Zudem sieht man im Band schon, dass das Kaufhaus viele Fenster hat. Scheinbar in jeder Etage. Demnach keine Schwierigkeit für Camel.

    Und mal angenommen Camel hat Subaru mitgeteilt, dass Jodie sich seltsam verhält. Passt auch nicht. Die beiden stießen wohl rein zufällig auf die Mützen und da fragte Jodie wegen den Mützen. Hätte Jodie schon vorher von den Mütze gewusst, dann wäre sie wohl mehr alleine hingegangen anstatt mit Camel. Nehmen wir auch mal an, Subaru war in der Zeit in der Teito Bank, die IN DER NÄHE vom Kaufhaus ist. Camel teilt das Subaru mit. Wenige Sekunden später ist Subaru von der Teito Bank in der oberen Etage im Kaufhaus wo auch Jodie und Camel sind? Wenn Jodie die Mützen wirklich erst eben entdeckt hat, dann muss Camel auch erst überrascht sein und fragen was das soll, dann schickt er erst die Nachricht, die auch erst geschrieben werden musste. Subaru holt sein Handy, liest die Nachricht, geht ins Kaufhaus und geht auf die Etage und muss noch den Laden finden. Dafür ist die Zeitspanne wohl etwas zu kurz. Subaru war schon auf der Etage. Darum ist auszuschließen, dass Camel Subaru hergerufen hatte. Subaru war also aus einem anderen Grund da. Und meinen möglichen Grund habe ich oben ja in Detail beschrieben.

    Und wenn Akai Camel nicht sofort die Infos teilt… was hat das dann für einen Sinn, dass sie Komplizen sind? Dann braucht Shuichi wirklich keinen, wenn er wichtige Infos nicht sofort weitergibt, die für seinen Komplizen genauso wichtig sein können.
  • @ OkiyaAkai-Fan

    Mir wäre es lieber wenn deine Theorie zutrifft und Subaru ein eigenständiger Charakter ist, aber leider
    sprechen die Gundam-Referenzen viel zu stark für die Subaru=Akai Theorie. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich
    dass die Gundam-Referenzen nur bei Sera und Amuro stimmen und bei Subaru als falsche Fährte oder als unwichtig
    gelten. Gosho hat uns ja nicht umsonst auf die Namen der Charaktere aufmerksam gemacht...Hast du denn eine Theorie
    zu den ganzen Namen?
  • @ TA91

    Danke schön. :o^.^:

    Ich halte von der Gundam Theorie überhaupt nichts. Wie schon mal erwähnt finde ich es doch sehr auffällig, warum er mit Shuichis Referenz erst in Band 58 rausrückt. Und zu dem Zeitpunkt als Band 58 in Japan rauskam, müsste die Story jedoch kurz vor dem File gewesen sein, wo Subaru das erste Mal auftauchte. Meist beträgt der Abstand zwischen Manga Band und den aktuellen Kapiteln etwa 1 1/2 Bände. Subaru kam ungefähr in der Mitte von Band 60. Käme also hin. Shuichi jedoch gibt es schon seit Band 29, sein Schlüsselloch in Band 37… und da fällt ihm das erst in Band 58 ein uns das mal mitzuteilen? Und auch zufällig der Band an dem Subaru schon vor kam oder kurz davor? So als wolle er uns glauben lassen, dass Subaru Shuichi ist?

    Außerdem, selbst wenn Sera, Amuro und Subaru sich auf Gundam beziehen heißt das noch lange nicht, dass in Conan exakt das gleiche sein wird wie in Gundam. Er kann ein paar Sachen ja übernehmen, aber sonst…? Wo wäre die Spannung, wenn durch die Referenz schon klar sein würde, wer wer ist. Zudem ist Char Aznable (Shuichis Referenz) wohl in Gundam der Böse, Amuro Ray (Amuro) der Gute und Rivale von Char, Sayla Mass (Sera), die ein enges Verhältnis zu Amuro hat und ich glaube, sie will auch nicht, dass sich ihr Bruder und Amuro bekämpfen, bin mir aber nicht so sicher…
    Jedenfalls… Shuichi ist jedoch der Gute in DC und Amuro wohl vermutlich der Böse sprich Bourbon, wenn dem denn so ist. So wäre die ganze Sache geradewegs verkehrt herum als in Gundam. Außerdem… auch wenn Subaru die Referenz zu Char Aznable hat… wenn man meine Theorie betrachtet hat Subaru was mit Shuichi zu tun. Er ist zwar nicht Shuichi selber, hat aber was ihm zu tun. Wenn man es so herum betrachtet würde es sogar noch ein bisschen stimmen. Dass Sera Shuichis Schwester ist glaube ich auch. Das könnte Gosho beispielsweise übernehmen, aber das war’s auch schon. In welchem Verhältnis Akai und Sera zueinander stehen ist eine andere Geschichte.
    Es muss in Conan also zwangsläufig nicht unbedingt das zutreffen wie es in Gundam ist. Nur eine Eigenschaft oder eine ähnliche oder das Verhältnis zu einer Person etc. kann er ja übernehmen, aber mehr auch nicht.
  • @OkiyaAkai-Fan:

    Genau darum geht es doch. Nach der von euch so genannten Gundam-Theorie, so wie ich und auch einige andere sie vertreten, sagen die Referenzen auch nichts weiter aus, als ein vermutetes Verhältnis der Charaktere.
    Kurz: Shuichi und Camel arbeiten irgendwie zusammen, Sera ist Shuichis Schwester und Amoru und Shuichi sind Feinde. Es sagt NICHTS darüber aus, wer der Gute, wer der Böse ist und auch nicht, dass die Charaktere genau so ausgeprägt sind, wie bei ihren Namenspatronen. Auch sagt sie nichts darüber aus, dass sie die gleichen Entscheidungen treffen und sich die Geschichte entwickelt wie bei Gundam. Das wäre ja auch eher langweilig und unsinnig. DC ist nicht Gundam.
    Außerdem bezieht sich die Gundamreferenz in Band 58 darauf, dass Agent Camel nach dem Adjutanten Camel benannt ist. Es fällt zwar der Name Char Aznable und es heißt das Camel bei Gundam sein Adjutant ist, aber es bleibt offen, wer die Rolle des Char Aznable inne hat. Also passt die Erwähnung dieser Referenz genau in den Band und in keinen anderen, denn in dem Band tritt Camel das erste Mal auf. Es hat also in der Aussage erstmal noch garnichts mit Shuichi zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()

  • Wie Kara bereits erwähnt hat wurde z.b Camel nach den Gehilfen von Char Aznable benannt. Also müsste es doch heißen
    die Charaktere übernehmen die ROLLE. Camel war ja der Gehilfe von Shuichi im Krankenhausfall. Wenn das so ist übernimmt
    Sera die Rolle als Shuichis Schwester und Amuro die Rolle als Shuichis Gegner. Aber jetzt kommt genau der Punkt der mich stört,
    wieso ist Subaru nach Char Aznable benannt? Übernimmt er die Rolle des "verstorbenen" Shuichis und unterstützt Conan beim Kampf
    gegen die BO? Wenn er wirklich ein Komplize von Akai ist, wieso ist er nicht wie Camel nach einem Gehilfen benannt, sondern nach
    Shuichis Charakter?

    Eine andere Möglichkeit. Akai ist ein sehr beliebter Charakter. Nach seinem "Tod" waren viele Fans sauer, und Gosho hat schnell
    Subaru eingeführt,von anfang an angedeutet das Subaru=Akai ist und wollte das wir herausfinden wie Akai überleben konnte.
    Hoffentlich stimmt deine Theorie :) (jedesmal wenn ich Subaru sehe kann ich einfach nicht glauben das Akai dahinter steckt).
  • @ Kara

    Wie gesagt, die Gundam Theorie KANN so sein, muss aber nicht. Und es heißt auch noch lange nicht, dass das auch wirklich auf jeden dieser genannten Charas auch wirklich zutrifft.
    Ich fand es recht auffällig, warum er das jetzt in Band 58 gerade erzählt so als wolle er uns versuchen weiß zu machen, dass die Gundam Referenzen auch gleich aussagen in welchem Verhältnis die Charaktere zueinander stehen. So nach dem Motto, das Verhältnis der Charakter zueinander wird am Ende so kommen.
    Darum halte ich von dem Gundam Kramm auch nichts. Ich halte mich nur an die Fakten im Conan Manga und nicht irgendwelche Referenzen von einer anderen Serie, die ein Verhältnis eines Charakters aussagen KÖNNTE.

    Und die Sache mit der SMS an Subaru würde ja weiterhin Rätsel mitbringen. Wenn Shuichi alias Subaru wirklich eine SMS in Band 67 bekam (was eigentlich nur sein kann), von wem denn? Camel kommt als Komplize nicht in Frage. Jodie und James auch nicht, Conan genauso wenig. Kir noch weniger. Wer dann? Wer könnte noch wissen, dass Shuichi noch lebt? Wer käme als Komplize für Shuichi in Frage?

    @ TA91

    Vielleicht weil Gosho uns ja weißmachen will, dass Subaru Shuichi in Verkleidung ist? Wie schon mal gesagt... es gibt auch sowas wie Ausnahmen. Bei Sera und Amuro kann er die Referenzen ja so lassen, aber Gosho kann auch einfach sagen, bei Subaru mache ich ne Sonderregelung. Warum darf es keine Sonderfälle geben?

    Ja, das gleiche habe ich vorhin auch gedacht. Was wäre gewesen, wenn Gosho überhaupt nichts gemacht hätte, was auf Shuichi=Subaru schließen würde? Die Fans wären wohl sehr enttäuscht gewesen und hätten womöglich das Weiterverfolgen von Conan aufgegeben. Ich wohl auch. Dann kam Subaru und ich schöpfte neue Hoffnung, dass er Shuichi sein kann… sogar ganz sicher war ich mir da… bis zu dem Punkt mit dem „Akai trinkt gerne Bourbon“, da habe ich meine Meinung dann geändert. xD
    Aber hätte er keine Andeutungen gemacht, dann hätte man keine wirklichen Chancen mehr gehabt, dass Shuichi noch lebt.

    Das hoffe ich auch, weil Subaru echt ein toller Charakter ist. Und ich wäre dann sehr traurig, wenn sich herausstellt, dass es ihn überhaupt nicht gibt. Weil Subaru und Shuichi sind schon sehr unterschiedlich. Subaru bildet einen eigenen Charakter, Shuichi ebenso… und wenn Shuichi Subaru ist, dann ist der wunderbare Charakter Subaru weg. Und ich denke, viele wären auch traurig darüber, weil sie ihn auch sehr gerne mögen.
    Beim Anime frage ich mich auch, ob sie Subaru wohl auch mögen. Denn sie haben zu dem Lagerhausfall, wo man Subaru das erste Mal kochen sieht eine Zusatzszene reingemacht, die es im Manga überhaupt nicht gab. Auch gibt es ein OVA, wo Subaru mit dabei ist. Andere Charaktere wie Shuichi, Jodie, Gin oder andere Charaktere kamen bislang überhaupt in keinem OVA vor. Subaru jedoch schon, was mich überrascht hatte.
  • @ OkiyaAkai-Fan

    Sehe alles genau so wie du. Ich schau mir ja nur den Anime an und vorallem da sieht man das Akai nicht Subaru sein kann.
    Man kann es einfach nicht glauben, weil die beiden so unterschiedlich sind. Und das Subaru in einem OVA auftaucht
    ist wirklich merkwürdig, weil in den OVAs nie FBI BO und CIA Charaktere gezeigt wurden. Die Gundam Referenzen finde
    ich sowieso schlecht, weil wir ja dank ihnen wissen, wer wer ist. Es ist jetzt klar das Bourbon nur Amuro sein kann, und
    Subaru leider Akai. Auch die neuen Kapiteln sprechen leider zu stark für die Subaru=Akai Theorie -.-
    Naja ein wenig Hoffnung habe ich noch ;)
  • Ich verstehe euch nun wirklich nicht. Erst heißt es, Subaru benimmt sich wie Akai sprich Hände in der Hosentasche die Art wie er redet usw. Und jetzt sagt ihr er kann nicht Akai sein sie sind zu unterschiedlich. Jetzt frage ich euch mal was. Wäre es schlau von ihm sich wie Akai zu benehmen? er ist ein FBI Agent und war sogar schon mal bei der BO als Undercover Ermittler. Da wird es doch wohl selbstverständlich sein das er seinen Charakter in Anwesenheit der anderen (außer die, die Eingeweiht sind) verstellt.
    Ich persönlich denke das er Akai ist. Weil es bisher keine Anzeichen dafür gibt wo sich Akai aufhält. Es sei den er ist wirklich tot (was ich nicht glaube und sehr blöd finden würde).

    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Schlau wäre es wenn Akai sich als ein alter Opa oder als ein übergewichtiger ungepflegter Mensch verkleidet, weil so
    nie der Verdacht entstehen könnte das Akai hinter der Person steckt. Ein Typ wie Subaru zieht aber die Aufmerksamkeit
    mit seiner kryptischen und interessanten Art auf sich, von daher ist es sogar sehr unklug sich als ein Student wie Subaru auszugeben.
    Außerdem wie schafft es Akai seine Stimme zu verstellen? Kann Akai plötzlich auch wie Vermouth und Kaito seine Stimme verstellen?
    Zwar kannst du auch deine Stimme verstellen, aber ich bin mir ziemlich sich dass man deine Stimme wiedererkennen würde.
    Zur Erinnerung Subaru hindert Jodie daran Narbenakai aufzuhalten und auch da gab es ein Gespräch zwischen den beiden.
    Interessant finde ich auch das Akai wenn er Subaru ist, an seiner Rolle festhält, obwohl es garnicht nötig ist.

    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern, würde ich in dieser brenzligen
    Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“ Subaru zur Kellnerin

    Völlig unnötig, weil die Kellnerin sicher nicht zur BO gehört. Und wie gesagt ich denke auch das Subaru Akai ist, nur finde ich es sehr
    schade weil Subaru ein wirklich einzigartiger Charakter ist. ;)