Und wieder alles 2mal schreiben.. In der Zwischenablage war auch nur dein Post...
Das hatte ja auch größtenteils Gag-Charakter. Und wäre ein ziemliches Risiko, Gin ist nämlich bissl schlauer als die Detecte Boys;)
Das ergibt alles durchaus Sinn. Wobei er vielleicht auch nur Jodie beschattet (die stellt ja au Nachforschungen in diese Richtung an). Aber was meiner Theorie da bissl widerspricht: Wusste er denn nicht, dass Shuichi au im Einkaufscenter ist?
OkiyaAkai-Fan schrieb:
Jap, [...] warum sollte Shuichi vom FBI das nicht auch können?
Muss ich mir dann nochmal ankucken. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, er entdeckt ihn und kuckt dann beschämt(?) weg.
Meinst du Subaru? [...] Dann sah man, dass er hinter Narben-Akai stand.
Dass er gesehen werden wollte, stimmt ja auch mit meiner These überein. Aber bei dir ist das natürlich auch schlüssig, nur dass dann Subarus Worte wieder rätselhaft sind. Wofür hat er Bourbon gehalten? Dafür kommt eigentlich nur Akai in Frage, und das stellt dann sein Verhältnis zu Shuichi und Conan in Frage.
Jap. Danke. :)
Ich weiß nicht, ich habe diese Theorie: Ich denke Narben-Akai WOLLTE, dass die Organisation ihn sieht. [...]
So habe ich es mir zumindest gedacht...
Oki doki. Also ich denke, dass es so war. Betrachten wir die Seiten von Subaru bzw. Gin & Co.:
[...]
So in etwa meine Vermutung.
Das ergibt alles durchaus Sinn. Wobei er vielleicht auch nur Jodie beschattet (die stellt ja au Nachforschungen in diese Richtung an). Aber was meiner Theorie da bissl widerspricht: Wusste er denn nicht, dass Shuichi au im Einkaufscenter ist?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン