Subaru Okiya — Theorien

• So wirr finde ich das nicht, im Gegenteil. Vielleicht hatte er (und Subaru) schon in seiner Zeit beim japanischen Geheimdienst mit der BO zu tun, konnte dort aber nichts ausrichten (Vielleicht weil sich in den Reihen des Geheimdienstes Mitglieder befanden) und hat dann deswegen (dank seiner doppelten Staatsbürgerschaft) zu der entsprechenden Abteilung beim FBI gewechselt?!
    In der "Task Force BO" ist ja mit James Black noch ein Ausländer vorne mit dabei und beim CIA sind es noch mal mehr - was für einen Geheimdienst doch eher ungewöhnlich ist. Wobei sich das ex-universe natürlich ganz einfach so erklären lässt, dass den Japanern keine Gajin als Identifikationsfiguren vorgesetzt werden sollte und bei James Black musste wieder die Holmes-Parallele bedient werden. Aber vielleicht hat es eben doch auch eine in-universe Erklärung...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hoffe bzw denke, dass wir in den nächsten Kapiteln eine Auflösung bekommen wetrden.
    Was dafür spricht:
    3 Wochen Pause: Da muss einfach was kommen^^
    Die gesichte um Eisuke wurde auch nach rund 10 Bänden aufgekläG

Naja jetzt drück ich erstmal meiner Sachwester die Daumen, dass sie morgen an Gosho rankommt und ich einen signierten Band bekomme *angeb* ^^
  • naja dann sind die doch eh gedruckt^^

@Stella geht leider nicht
    Meine Schwester hat mir erzählt, dass die da erst am morgen ein Ticket bekommen. Dann kommen die nur mit diesem Ticket oben in den Bereich in dem auch Aoyama sitzt. Dann gibt man einem Organisator neben Aoyama das Ticket und Aoyama unterschreibt den Manga. Es gibt nur eine begrenzte Zahl von diesen Tickets
  • Wie lange ist deine Sis da in Japan und was macht die dort? Also nur Gosho Aoyama live zu erleben ist wohl nicht der Grund Achja, ich glaub wir sollten mal wieder zum Thema über Subaru kommen, nicht dass die Sache abschweift.^^