Subaru Okiya — Theorien

• Stimmt.
    Ich glaube,Bourbon verkleidete sich deshlab als Akai,da er an seinen Tod Misstrauen hat(er ist ja n'guter Detektiv,da könnt er den Trick durchschaut haben).
    Und so zeigt er sich dem FBI,um Verwirrung auszulösen,beim FBI,bei der Orga. u. bei Akai,bei dem er denkt dasss er seine Kollegen stalkt,deswegen stalkt er ja auch das FBI(Narben-Akai war ja auch in Jodies Nähe beim Banküberfall).
    Gin zog ja ab und meinte ,,solche Detektive wie Holmes braucht es nur in Romanen''oder so ähnlich.,als Vermouth ihm irgend eine Naricht übergab.
    Für die Verkleidung hat er sich die die Brennnarbe vieleicht nur aufgemalt,oder er hat wirklich eine.
    Er könnte Akai deshalb hassen,da er durch nen Unfall,an dem Rye schuld war,diese Narbe bekommen hat. :oask:
  • da könntest du recht haben. Es könnt ja sein, dass er rausfinden möchte ob er noch lebt, er muss es ja noch gar nicht wissen. die BO zweifelt ja an seinem tod, wenn er sich nun als akai verkleidet und beim FBI auftaucht könnten die(wenn sie wüssten dass akai noch lebt) dementsprechend reagieren und dann weiss die BO dass er noch lebt. da das FBI aber selbst nicht weiss ob er lebt oder nicht, sind sie erstaunt/erschrocken über sein auftauchen. die BO ist also genauso weit wie vorher, sie wissen nun nur, dass das FBI nicht eingeweiht ist.
    also so seh ich das. und das mit der nachricht, da nehm ich an, dass der boss bescheid weiss und gin eben genau das sagen wollte damit er nicht versehentlich einen ihrer leute umbringt.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Zurück zu Subaru selbst.
    Ich denke er ist ein eigener Charakter.Jemand,der in Kontakt mit Akai steht.
    Akai hat in der Planung um Akais Tot Conan über Subaru informiert.Conan hat ihn dann in sein Haus einziehen lassen,da er wusste,dass er ein Verbündeter ist,der Shuichi Akai in Shinichis Haus schmuggelt.
    Also,sind dann meistens zu zweit auf Achse.

Siehe in den FBI-Fällen:Band 65: Subaru ist mit Akai in die Bank gegangen,Subaru ist schon draußen gewesen,während Akai noch drin war,als die Banküberfäller kamen.Wer hätte denn sonst Conan ,,gerettet''?Wer läuft in der Geiselnahme ohne Fesseln rum,und dass dann noch mit ner Knarre?
    Band 67:Akai warnt Subaru,dass Narbenakai in der nähe ist(Handynaricht).Und Akai sagte auch Subaru,dass er Jodie aufhalten sollte.

Auf alle Fälle ist Subaru mit der Orga.- in Kontakt gewesen/ist noch in Kontakat.Warum sollte er sie dann ein Rudel Wölfe nennen/die anderen Äuserungen von ihm machen ja sonst keinen Sinn.
  • Ich steh jetzt vielleicht auf dem Schlauch aber in band 65 sehe ich nur scar akai der ohne fesseln und mit waffe rumhantiert. du machst aber einen unterschied zwischen scar akai und dem echten deshalb scheint mir die sache mit band 65 irgendwie eigenartig :P

Ich bin dr meinung subaru ist akai, denn würde akai heimlich in shinichis wohnung leben wäre das doch ziemlich riskant. es könnte (wie es ja auch schon geschehen ist) jemand unangemeldet reinkommen ---> shinichis eltern zb falls die nichts von dem untermieter wissen. und dann? gibts ärger denn akai könnte ja annehemen sie seien von der BO und dann etwas unüberlegtes tun oder so.

ich finde es halt einfach etwas verdächtig, dass fast sofort nach akais "tod" jemand neues auftaucht wo man auch gerade erfahren hat, dass boubon auf den plan getreten ist, also nimmt jeder an subaru= bourbon und jeder vergisst die möglichkeit subaru =akai.

ich bin noch nich bei den neuen fällen vielleicht ändert sich dann dort meine meinung. so mit sera und dem anderen neuen chara (hab den namen vergessen :S)
    Einige dinge die ai zu conan sagt über subaru und conans reaktion, sind schon ganz verdächtig.

das mit den wölfen find ich eigendlich ziemlich eindeutig und dass er kontakt mit der BO hatte/hat ist ja sowieso klar ai irrt sich ja eigendlich nicht wenns ums fühler der BO aura geht. ist nur eigenartig, dass sie sie nur einmal fühlte und zwar als sie ihn zum ersten mal traf ?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Bei Band 65,ja,der Mann,der Conan befreit sieht ja wie Narbenakai aus.Aber wie soll sich Narbenakai befreit haben?Wenn Akai als tote Person in der Weltgeschichte rumläuft,dann hat er ja auch ein bisschen Tarnung an,und außerdem sehen ja Akai und Narbenakai wie ein und der selbe aus.Also meine ich,Akai war noch in der Bank,hatte ne Mütze als sehr effektive und aufwendige Tarnung auf :D ,versteckte sich als die Banküberfäller kamen und befreite dann schließlich Conan.Und da es dunkel war,sah er ja aus wie Narbenakai.

OK,es ist schon riskant undercover in der Wohnung von jemand anderem zu leben.Deshalb denke ich dass Akai in einem ,,Geheimzimmer'' oder so sich aufhält und dort irgendwie die Zeit totschlägt.Sein essen seviert ihn immer Subaru,er kommt nur zum Zähneputzen etc. raus. ;)

Ja verdächtig,dass kurz nach seinem Tot ne neue Person auftaucht,die ihm sehr ähnlich ist oder besser gesagt die selbe Person nur verkleidet sein könnte.Deshalb denk ich nicht,dass Subaru Akai ist. ^^

Ja, Subaru steht ganz sicher mit der Orga. in irgendeiner Beziehung.Aber ich hoffe nicht,dass die Orga. ,,Die Wölfe'' oder so ein kindischen Namen haben. :wacko:
    ,,Die (Schwarze)Organisation''reicht vollkommen! 8)
  • ich glaube, dass der mann in der bank scar akai war und nicht der echte so rum zu laufen ist doch verrückt und so blöd ist akai nun auch wieder nicht :P
    ich glaube die ganze scar akai sache ist bourbon, der versucht herauszufinden ob akai nun noch lebt oder nicht, denn würden das FBI wissen, dass er noch lebt würden sie nicht so reagieren wie es jodie in der bank getan hat.

die sache mit subarus auftauchen kann man von mehreren seietn sehen meiner ansicht nach.
    1. man erfährt, kurz nach akais tod, dass ein neues mittglied der BO auf den plan getreten ist also , neuer person= subaru=bourbon
    2. es ist von gosho so gewollt, dass jeder so denkt, und in wirklichkeit ist subaru der verkleidete akai
    3. er ist wirlich bourbon und wir sind gosho auf den leim gegangen
    oder subaru ist weder akai noch bourbon und eine eigenständige person (was ich aber nicht glaube weil er ja schon mal was ähnliches abgezogen hat mit jodie und vermouth)

Da hast du völlig recht ich hoffe auch, dass sie keien albernen namen haben sind schliesslich eine eiskalte verbrecher orga ^^

Gin:

• @Satomiakai
    1.Subaru=Bourbon kann nicht sein,du denkst ja auch dass der erste Narbenakai Bourbon ist.

2.Könnte sein glaub ich aber nicht:
    Kapitel 800,Endbild,Sera,Amoru und Subaru bekommen einen Anruf,
    ich denke Sera von Wermut und Amoru von seiner Freundin und Subaru von seiner Mutter?-Quatsch! ;)
    Zur Verfügung stehen nach meiner Meinung Wermut und Akai,diese beiden rufrn unsere 3 Verdächtigen an.
    Ich denke ja Sera=Bourbon, Amoru ist der Komplitze von Bourbon und unterräniges Orga.-Mitglied und überwacht Mori und hört Sera und Wermut mit dem Handy ab/mit.
    Deshalb bleibt ja nur Akai für Subaru,wen sollte Akai sonst Anrufen,wenn nicht Subaru?Das ist am logischten,ich bina auch der Meinung dass Suabru=Nicht Akai,also eigener Charakter.
    Daher schließe ich das mit Akai=Subaru aus. ;)

3.Bourbon = Narbenakai,Subaru und Narbenakai hat man ja schon zusammen gesehen. ;)
  • es stimmt schon, dass ich nicht glaube, dass subaru bourbon ist aber ich wollte es nur mal gesagt haben, dass man es so oder so sehen kann, also die ganze geschichte was ich glaube war bei meinen überlegungen nur zweitrangig ^^

ich hab bisher von kapitel 800 nur ein einziges bild gesehen und gelesen was hier im forum darüber geredet wird also kann ich mich dazu nicht wirklich äussern ^^ ich bin aber der meinung, dass subaru kein eigenständiger chara ist sondern akai ^^

3. halte ich auch für am wahrscheinlichsten trotzdem kann es immer noch sein, dass subaru bourbon ist und narbenakai ist was-weiss-ich-wer und akai hällt sich versteckt (was ich aber nicht annehme. scar akai=bourbon meiner ansicht nach und subaru ist akai) ^^

Gin:

• Falls Subaru Bourbon ist, funktioniert das nur in Kombination mit Subaru = Akai, da es sonst unrealistisch wäre, dass Conan ihm blind vertraut und ihn sogar bei sich wohnen lässt. Da die Akai = Bourbon-Theorie durch Amuro stark ins Wanken gekommen ist, glaube ich nun eher, dass es sich bei Subaru um Akai handelt, der tatsächlich auf der Seite der Guten steht, während Amuro sowohl Narbenakai, als auch Bourbon ist. Sera sehe ich aufgrund der Gundam Seed Verbindung als Shuichis Schwester.
  • und wenn es wirklich akai=subaru=bourbon wäre dann hätte conan auf ganzer linie versagt, denn so naiv und dumm schätze ich ihn nicht ein. er hat eine gute menschenkenntnis da kann ich mir das nicht vorstellen.

ich denke sera steht wie auch der chara aus gundam, zwischen den stühlen. in gundam war der bruder der böse und der freund oder was auch immer war der held oder der gute und hier könnte es genau so sein nur halt bruder gut und freund böse?

Gin: