Subaru Okiya — Theorien

• Ich finde sowieso man sollte sich nicht daran festmachen. was wäre wenn er Gin getrunken hätte? Das ist für mich kein Anhaltspunkt.
    Aber vielleicht hat Gosho ja nur ein erstes oder wie vieltes auch immer Indiz hinterlassen.
    by Shinobi96
  • Für die Akai = Subaru Theorie war ich besonders früher, heute finde ich sie etwas offentsichtlich. Deshalb halte ich es für möglich, dass Subaru ein FBI Agent ist. Bourbon trinkt er gerne weil er auf Bourbon angesetzt ist und diesen immer im Kopf behalten will (gleich wie bei Jodie die den Satz von Vermouth benutzte). Ausserdem könnte er Jodie gewarnt haben und mit ihr dann absichtlich zusammengestossen sein, weil er sie nicht in Chiantis Visier bringen wollte. Dann gibt auch der Satz "Eine Person die ich schon lange kenne und sie jederzeit wiedererkennen würde" Sinn weil er Akai bestimmt schon lange kennen würde. Sein Auftrag wäre, mehr über Narbenakai zu erfahren und Ai zu kontrollieren (unbemerkt). Der Satz mit den 0,12 % gäbe da auch vielleicht mehr Logik weil ein FBI-Agent so eine Zahl bestimmt wüsste. Ausserdem sagt er in diesem Fall noch, dass man den Entführer zuerst provozieren soll, er spricht also aus Erfahrung, genau wie ein FBI Agent.
  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass Shuichi Raucher ist und Subaru kein einziges mal raucht? Also wenn er sich als Subaru decken würde dann würde er natürlich in der Öffentlichkeit nicht rauchen aber wenn er alleine Zuhause ist und ein Glas Bourbon trinkt würde ihn niemand sehen. Man sah Shuichi einmal vor der Detektei Mori rauchen und einmal ganz am Anfang vom Special 345.
  • Das ist natürlich wahr, aber Rauch riecht man auch. Gerade, wenn man in der Wohnung raucht. Ich verweise mal auf Nikotinpflaster.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Sharon schrieb:

Stimmt O__o

Ich weiß erlich gesagt nicht genau warum er sich so viele Umstände macht. Ai will erstens nicht beschützt werden und zweitens gibt es doch noch genug andere sachen, die man machen sollte.
    Ich denke auch Ai ist nicht die einzigste, die mehr über die ORG weiß. Viele wollen bestimmt, dass die ORG sich auflöst, damit sie frei sind. Wieso henegen sie sich so an AI?

1. Akai sagte ja "Außerdem will ich nicht, dass das rotblonde mädchen mich sieht"
    Das hat wahrscheinlich einen zusammenhang mit akemi, da shuu ja für deren tot verantwortlich ist. sollte akai also sagen, wer er ist, würde ai sicher ausrasten O___o
    Und: wie kann man eine person am besten beschützen, wenn sie nicht beschützt werden will? unentdeckt!

2. sie hängen sich an ai, weil sie der draht zur ORG ist. sie ist im ernstfall zeugin, weiß vieles von deer org und so weiter. was MICh eher wundeert ist, warum das FBI es nicht komisch findedet, dass ein kleines mädchen bei der ORG ist und einen codeenamen hat :oask: ich meine,...warum spricht sie da mal keiner drauf an?

PS: die sache mit subaru = akai is schon witzig xD ich meine, unser hardcore-cheater, specialagent und herzensbrecher (grins) als sushi-koch mit nikotinpflaster?!?! :orofl:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Die Theorie, dass Subaru Akai ist und Narben Akai Bourbon ist, ist vollkommen richtig. Das lässt sich sehr einfach erklären undzwa: Als Gin vor dem Kaufhaus im Auto sitzt und neben ihm Wermut fährt und anhält, erkennt man, dass sie sich zu ihm hinbückt und etwas sagt. Man kann nicht erkennen ob sie etwas sagt, aber diese Szene wurde einfach zu sehr in den Fokus gesetzt als das dort nichts passiert.

Gleich danach sagt Gin zu Wermut: "Hast du die Autorisierung von Anokata bekommen ?" Selbstverständlich könnte man denken, dass Wermut die Autorisierung von Anokata bekommen hat dort überhaupt aufzutauchen, aber das glaube ich nicht. Ich denke, dass Wermut zu ihm sagte, dass Narben Akai Bourbon ist und sie ihn/sie verkleidet hat um mehr über das FBI und Akai zu erfahren.

Und genau jetzt kommts: Ein Gin hätte doch längst den Befehl an Chianti gegeben Akai auszuschalten!!! Aber da er bescheid weiß, dass das nicht der echte Akai ist, gab er keine Befehle.

Jetzt kam die Szene wo Narben Akai Chianti endeckte und genau das hat Gosho hammer gemacht^^ Ich als Akai Fanboy dachte "Boah Geil Akai wieder back"! xD Obwohl, dass was Gin hiernach sagt das interessanteste überhaupt ist.

Gin sagt: Immer nach seinem Kopf. Dieser Bastard kann es nicht lassen.
    Kir sagt daraufhin: Wem meinst du?
    Gin sagt: Der, der dich rehabilitiert hat. Jemandem den man sich nur in einem Roman vorstellen kann. Ein Detektiv der so schlau ist wie Sherlock Holmes.

Zu dem kann ich nur sagen, dass Gin mit Bastard Sherlock Homes als männliche Person meint und Gosho uns evtl. in dieser Szene eine Falle stellt, indem er uns sagen möchte, dass Narben Akai = Bourbon ein Er ist. Und auf die Frage Kirs meint Gin: Der der dich rehabilitiert hat. Damit meint Gin, da er nun aufgrund der Reaktion des FBIs weiß, dass Akai wirklich tot ist und Kir somit rehabilitiert ist, indem Sinne dass sie wirklich Akai getötet hat.

Und jetzt mal ganz ehrlich Leute!! Welche neue Person kommt für die Position des Narben Akai in Frage ^^ Selbstverständlich unsere Sera, die genauso gut ist wie Shinichi (Sherlock Holmes).

Eigentlich ist es nichts neues was ich hier erzähle, aber ich wollte, dass einigen mal vor die Augen führen. Um die Szene selbst zu betrachten : Es ist die Folge 581 part 2.
  • sera als BO-mitglied?
    naja, andererseits, narbe spricht fast nie, was bedeuten könnte, sera kann das stimmen verstellen nich so :oscepticism:
    sera hab ich noch garnicht in betracht gezogen... :osweat:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer