Subaru Okiya — Theorien

• Had das irgendwo gefunden:

Ist Shuichi Akai tot?

Nein, er lebt als Subaru Okiya verkleidet im Haus von Shinichi. Der Narben-Akai, der in der Folge Detective Boys vs. Bankräuber vorkommt, ist in Wirklichkeit eine andere Person. Man vermutet, dies sei Bourbon. Er hat sich als Akai verkleidet, um zu sehen, wie das FBI auf sein Auftauchen reagiert.
  • ananas.iris schrieb:

Ist Shuichi Akai tot?

Nein, er lebt als Subaru Okiya verkleidet im Haus von Shinichi. Der Narben-Akai, der in der Folge Detective Boys vs. Bankräuber vorkommt, ist in Wirklichkeit eine andere Person. Man vermutet, dies sei Bourbon. Er hat sich als Akai verkleidet, um zu sehen, wie das FBI auf sein Auftauchen reagiert.
    Was willst du damit sagen? Das ist eigentlich nichts neues. Das könnte sogar genau aus diesem Forum hier sein, das wurde schon oft spekuliert hier.
  • Die Idee finde ich gut. das hier ist ja auch nicht irgendein Forum. Hier sind vile sachen gut geschlußfolgert.

Nur was hat Subaru davon bei conan zu wohnen? Also was hätte Shu davon? Will er darsurch mehr über Ai herrausfinden? Ich denke mal über die ORG würde er dort nicht viel in Erfahrung bringen.
    by Shinobi96
  • Wenn Subaru Akai wäre, gäbe es schon Logik warum er dort wohnt. Es ist nur schon ein Vorteil, weil er dann gerade paar Meter neben Conan und dem Professor wohnt. Ausserdem könnte er Ai beschützen wenn sie von der BO zufälligerweise angegrifen wird (wenn sie herausfinden wer Ai wirklich ist)
    Er wollte eigentlich beim Professor wohnen, also gerade bei Ai in der Nähe sein.
  • Stimmt O__o

Ich weiß erlich gesagt nicht genau warum er sich so viele Umstände macht. Ai will erstens nicht beschützt werden und zweitens gibt es doch noch genug andere sachen, die man machen sollte.
    Ich denke auch Ai ist nicht die einzigste, die mehr über die ORG weiß. Viele wollen bestimmt, dass die ORG sich auflöst, damit sie frei sind. Wieso henegen sie sich so an AI?
    by Shinobi96
  • Ich denke wen Subaru wirklich Akai ist, dann ist es klar das er Ai beschützen möchte
    sie ist immerhin die Schwester seiner "Freundin" gewesen und er fühlt sich schuldig das sie tot ist und möchte zumindest versuchen Shiho zu retten.
    Ich denke mal das Akemi eben der Hauptgrund ist warum Akai auf Shiho aufpasst...
    aber es kann natürlich auch ganz anderes sein :oaffected:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Erst mal hat er sie ja nur ausgenutz. Ob da am Ende Liebe war weiß man nicht, aber ich kann mir es gut vorstellen.
    Nur er hat ja auch lange damit gewartet. Und er gibt dafür ja sein ganzes leben weg. Wieso? Wegen Schulgefühle?
    by Shinobi96
  • nach meiner meinung ist subaru okiya akai.er wohnt bei shinichi um shio auf zupassen das sie nicht in gefahr kommt bei den ersten fall wo subaru okiya auftaucht wo das haus vebrannt wurde doch als rot bezeichnet und das ist kein zufall denke ich.wo er das bourbon trinkt sollte bestimmt eine falsche fährte sein.