Subaru Okiya — Theorien

• aber bei dem auftreten der fbi agenten sind gleich mal mehrere personen erschienen
    doch jezt heißt es es gibt ein neues organisations mitglied und sofort taucht subaru auf da kann man ja nicht viel anderes erwarten als dass er dass
    ich glaub entweder es erscheinen noch andere neue personen demnächst oder conan oder jemand anderes finden irgendetwas über ihn heraus
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Also ich glaube, dass Subaru auf alle fälle Shu ist. Das würde mit Ais gefühl hinnhauen, da er ja mal in der BO war und in der ersen Folge, wo Subaru vorkam habern er und conan sich am Ende so komisch angelächelt...
    Außerdem glaub ich nich, dass Conan einen föllig fremden einfach mal in sein Haus lassen würde.
    Als Shu und Conan das wieder einschleusen von Kir geplant haben müssen sich auch damit gerechnet haben, das sie irgendetwas tun muss um zu beweisen, dass sie sich nich ans FBI gehängt hatt.
    Außerdem sehen sich Shu und Subaru auch ziemlich ähnlich (außer Augen und Haare). Und sie haben ziemlich genau das selbe lächeln...

Das der Narben-Akai Shuu ist glaub ich auf keinen fall. Der ist glaub ich Burbon. Die einzige Frage ist, warum er Conan bei dem Banküberfall das Leben gerettet hat. Wenn er wirklich aus der BO ist hätte er ihm föllig egal sein müssen, so kaltblütig, wie die alle sind :S ...
    Und wenn er es währe müsste er sich zumindest daran erinnern, dass jemand versucht hat ihn unzubringen (Sowas vergisst man sicher nicht so schnell) und würde jetzt nich irgendwo in Tokyo einfach so rumrennen.

Und das noch zu der Ähnlichkeit zwischen Subaru und Shu ( Mir war irgendwie mal langweilig ;) )

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Wow, coole Grafik xD. Also dass Subaru (möglicherweise) Shu ist,stimm ich dir auf alle Fälle zu. Wenn nicht,dann muss er ein Agent/Spion oder sowas sein.
    Ob der Mann mit den Narben Bourbon ist,weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es könnte gut sein,dass er zu der Zeit Jodie beschattet hat. Allerdings hat er sich schon auffällig benommen,glaube nicht,dass jmd. von der BO sowas tun würde. Oder der Narben-Mann war nur Zufall. Kann alles sein^^
  • ^^ eben, könnte alles sein aber zumindestens binn ich mir sicher, dass Subaru nicht Burbon ist. Das wäre irgendwie zu offensichtlich... ^^
    Spoiler anzeigen
    und ich weis zwar nicht, ob das mit dem etwas zu tun hat, aber in diesem einen fall, wo Subaru das erste mal vorkommt, nennt ihn dieser kleine Junge ja auch "der Rote"
    und Akai heist ja auch rot...zufall??? oder ein versteckter Hinnweis

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

• Ai-chan schrieb:

^^ eben, könnte alles sein aber zumindestens binn ich mir sicher, dass Subaru nicht Burbon ist. Das wäre irgendwie zu offensichtlich... ^^
    Spoiler anzeigen
    und ich weis zwar nicht, ob das mit dem etwas zu tun hat, aber in diesem einen fall, wo Subaru das erste mal vorkommt, nennt ihn dieser kleine Junge ja auch "der Rote"
    und Akai heist ja auch rot...zufall??? oder ein versteckter Hinnweis

Hmm, kann echt sein..... Ist auf jeden Fall mal auffällig.^^
  • Spoiler anzeigen
    Glaube ich nicht. Wer die Fälle gelesen hat, der weiß, dass sich das rot auf die T-Shirts des Falls beziehen sollten, die im Manga aber natürlich nicht die Farbe haben konnten. Im Anime wird das sicherlich wieder deutlicher werden als es ohnehin bisher ist.

Trotzdem kann es aber natürlich sein, dass mit Akai (jp. für rot) wirklich der FBI-Agent gemeint ist. Es spricht allerdings weder etwas dafür noch dagegen. Hier muss man einfach den weiteren Verlauf der Serie abwarten. Des Weiteren tauchte im gleichen Fall ja auch Subaru Okiya auf, womit sich beweisen ließe, dass die beiden zwei verschiedene Charaktere sind. Somit hat das in diesem Thread eigentlich auch nichts weiter zu suchen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich glaub das der mann der aussieht wie Shuichi Bourbon ist weil, zwischen Kapitel 700 und 704 (glaub ich ) hat doch gin zur Kir gesagt das Bourbon Shuichi mehr hasst als er selber aber denn grund wusste er nit oder so .... er könnte ihn ja extrem hassen weil er aähnlichkeiten mit Shuichi hat ( ähnlichkeit ) vill sein bruder oder so :P
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Hey stimmt...
    daran hab ich noch garnicht gedacht

• APTX-Sensation schrieb:

Ich glaub das der mann der aussieht wie Shuichi Bourbon ist weil, zwischen Kapitel 700 und 704 (glaub ich ) hat doch gin zur Kir gesagt das Bourbon Shuichi mehr hasst als er selber aber denn grund wusste er nit oder so .... er könnte ihn ja extrem hassen weil er aähnlichkeiten mit Shuichi hat ( ähnlichkeit ) vill sein bruder oder so :P

Hm... da könnte was dran sein....
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Banetta schrieb:

APTX-Sensation schrieb:

Ich glaub das der mann der aussieht wie Shuichi Bourbon ist weil, zwischen Kapitel 700 und 704 (glaub ich ) hat doch gin zur Kir gesagt das Bourbon Shuichi mehr hasst als er selber aber denn grund wusste er nit oder so .... er könnte ihn ja extrem hassen weil er aähnlichkeiten mit Shuichi hat ( ähnlichkeit ) vill sein bruder oder so :P

Hm... da könnte was dran sein....

Die Idee ist schon mal nicht schlecht...aber wieso hat er dann die die Detektiv Boys und Jodie geholfen?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club