Nunja, ich schätze,Bourbon und Okiya könnten identisch sein, aber wenn man bedenkt, das zum Zeitpunkt, wo Jodie hinzukam, diese öfter als Wermut gestellt wurde (Busentführung, auch die NY folge da gleiches Brillenmodell wie Sharon), so könnte dies entweder eine ähnliche List sein oder aber darauf bauen, das man gerade deswegen es nicht glaubt.
Subaru Okiya — Theorien
-
-
das gosho das selbe nochmal macht glaub ich nicht. grade hierbei wäre das zu einfallslos
"Why do aliens abduct humans?"
"For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
...being shot and staped." -
Naja, vllt sollen wir denken, dass er das nicht nochmal macht und dann machts er es. Kann gut sein, wäre aber Schade bzw. zu Einfallslos, so wie es mein Vorposter gesagt hat.
-
Es läuft doch alles drauf hinaus das Subaru entweder Shuichi oder Bourbon ist oder nicht?Sonst wäre er ne 3te Person.Das ganze sieht doch aus wie Jodie,Vermouth und Araide aus.
ich finde es hat den gleichen auf bau.Deswegen sag ich auch das er Bourbon ist xD.Wäre doof wenn er Shui ist.Bzw ich will nicht das er Shu ist xD
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Es läuft doch alles drauf hinaus das Subaru entweder Shuichi oder Bourbon ist oder nicht?
Naja, bisher haben die meisten gesagt, Subaru=Shuu oder Subaru=Bourbon, aber man sollte eins im Hinterkopf behalten und zwar könnte es gut sein, dass Subaru ein Komplize/Verbündeter von Shuu ist. Diese Theorie wurde hier auch schon öfters erwähnt und ich finde man sollte diese im Hinterkopf behalten, denn bei Gosho weiß man nie so ganu was Sache ist. -
MeisterDetektiv schrieb:
aber man sollte eins im Hinterkopf behalten und zwar könnte es gut sein, dass Subaru ein Komplize/Verbündeter von Shuu ist.
Jap und genau so finde ich es auch.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Um ehrlich zu sein...Fände ich es auch besser wenn es nicht so raus kommt wie bei Vermi und Jodie.Vielleicht ist er auch ein verbündeter der BO
und ist Bourbons handlanger :ohappy:
Aber ich glaubs eher nicht ^^
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Seira schrieb:
Es läuft doch alles drauf hinaus das Subaru entweder Shuichi oder Bourbon ist oder nicht?Sonst wäre er ne 3te Person.Das ganze sieht doch aus wie Jodie,Vermouth und Araide aus.ich finde es hat den gleichen auf bau.Deswegen sag ich auch das er Bourbon ist xD.Wäre doof wenn er Shui ist.Bzw ich will nicht das er Shu ist xD
Für ne dritte person finde ich wurde Subaru viel zu schnell eingebaut. Ich mein kurz nach Shu's "tot" war er da und hat höchstwarscheinlich noch viel mit dem weiteren verlauf der story zu tun. Das könnte man natürlich auch über Bourbon sagen, aber er hat ja schon eine vorgeschichte in DC, auch wenn wir sie net kennen.
"Why do aliens abduct humans?"
"For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
...being shot and staped." -
Das habe ich auch erst gedacht und war da total im Schwanken, auch wegen den Dingen, die er im Manga gesagt hat...
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich würde mich freuen wenn es endlich mal weiter geht mit der Geschichte.Ich mein es gab genug anhalts punkte was subaru betrifft.Niemand weiss es noch genau Dx Man sollte es endlich mal wieder spannend machen und subarus indentität enthüllen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0