Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Subaru Shuichi ist. :D Oder der mysteriöse Narbenakai 2. Zum einem komme ich darauf, wegen seinen komischen Reaktionen (z.B. bei Sera in Band 78). Oder (ebenfalls B.78) sieht man bei Narbenakai 2, also beim Güterwagen, dass er das gleiche Hemd wie Subaru anhat. Zufall? Ich denke eher nicht. :o^.^:

StalkerMode On. :oview:
  • Es gibt keinen Narbenakai 2. Der Typ, den du so nennst, besitzt keine Narbe im Gesicht. Da bisher nur von Vermi und Bourbon bekannt ist, dass sie sich als Akai verkleidet haben (und beide in der Szene beschäftigt sind), liegt es mehr als nahe, dass dieser Akai der Echte ist. Der trägt aber durchaus Subaurs Kleidung und daher liegt es mehr als Nahe, dass Subaru Shuichi ist.
  • @Pokerface: Es ist schon oft genug gesagt worden, dass Subarus Auge am Ende des Mystery-Train-Falls dem von Shuichi sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich aufsieht. Das Hemd ist also nicht das einzige Indiz.
    Was auch noch wichtig ist: Der Narben-Akai ist nicht Shuichi, denn in diesem Fall wird aufgeklärt, dass hinter dem Narben-Akai meistens Amuro und im Zug Vermouth gesteckt hat. Sie hatten sich als er verkleidet, um zu überprüfen wie Bekannte reagieren, wenn sie den eigentlich für tot erklärten Shuichi sehen. Und wie Alja auch schon sagte, sind die Narben-Akai-Darsteller gerade anderweitig beschäftigt: Amuro steht Akai gegenüber und kann schon mal nicht als Akai verkleidet sein. ;) Vermouth beschäftigt sich gerade Yukiko und hat vor ihr gerade die Verkleidung als Narben-Akai abgelegt und ist also somit auch nicht gerade verfügbar um als dieser aufzutreten...
    Daraus ergibt sich für mich die Schlussfolgerung, dass in dieser Szene mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (ein herrlicher Spruch ^^ ) der echte Akai ist. Offiziell bestätigt wurde es von Gosho aber noch nicht.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich Persöhnlich denke das es sich bei dem guten subaru um den allseits bekannten shuichi akai handelt der augen vergleich wäre ein beispiel
    bilder im spoiler

Als nächstes wäre dort die super combinations gabe welche er besitzt shuichi hatte immerhin auch eine super kombinations gabe
    ich denke den Unfall hat er überlebt und ist dan untergetaucht damit kir in sicherheit ist und damit die org nicht an seinem Tod zweifeln
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Tut mir aufrichtig leid, wenn ich etwas wiederhole.
    Ob der Akai im BTE Narben hat oder nicht, sieht man im Manga meiner Meinung nicht. Die rechte Seite (von uns aus gesehen) ist vom dunkel. Und ich sehe keine Abweichung von den Augen der zwei/drei Akais (immer noch im Manga).

StalkerMode On. :oview:
  • Dafür muss man sich nicht entschuldigen. Es wäre nur hilfreicher, wenn man sich vorher ein paar Posts durchliest bevor man was aus versehen zum x-ten Mal wiederholt ^^ In den alten Posts stehen außerdem auch weitere Zusammenhänge und Erkenntnise die hilfreich sind.

Pokerface schrieb:

Die rechte Seite (von uns aus gesehen) ist vom dunkel.
    Die Narbe ist aber von uns aus gesehen auf der linken Seite.
  • Man sieht sehr wohl, dass er keine Narbe haben kann ^^
    Hier mal ein Vergleichsbild (direkt aus dem Manga abfotografiert).

Sein Gesicht ist klar erkennbar, alle Gesichtszüge, seine Augen, seine Nase, sein Mund, sogar der Schatten unter seiner Lippe auf seinem Kinn.

So hingegen sieht NA (Vermi) aus (man beachte, die Narbe ist auf seiner rechten Wange, also von uns aus links gesehen):

Selbst im Rauch wäre diese Narbe deutlich sichtbar gewesen. Und die Überraschung Bourbons funktioniert auch nur, wenn der vermeintliche Akai eben keine Narbe hat. Sonst geht er doch einfach davon aus, dass Vermi ihn foppt.
  • Da muss ich dir widersprechen. Man erkennt sehr wohl, dass er keine Narben hat. Ich habe das entsprechende Bild mal rausgesucht.

Außerdem ist die die entsprechende Narbe des NarbenAkai immer auf der rechten Gesichtshälfte gewesen und nicht auf der linken.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya