Okiya ist also Akai. Was ich mich nun frage ist, ob das was wir über Subaru erfahren haben alles auch auf Akai übereinstimmt. Ist Akai nun auch ein guter Koch???
Subaru Okiya — Theorien
-
-
könnte sein auch wenn ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
naklar ♥ er ist super akai ♥ er kann alles
♥
aber es ist schön zu sehen wie gut er sich auch mit den DBs und agasa verstanden hat da kann man mal sehen das er nicht so verschlossen ist wie sonst immer von ihm gezeigt und so..
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
ShinxShiFan schrieb:
Ich würde jetzt gerne die Leute die meinten Subaru ist unmöglich Akai über diese Offenbarung argumentieren sehen
Gesichts-OP?! Anyone? Och menno -
Wahrscheinlich
Subaru operiert sein Gesicht zu das von Akai und dann trägt er ne Subaru-Maske :OOO
Case closed!
:) -
Ihr wisst aber alle schon, dass wir nun auch endgültig wissen, dass Akai raucht...
-
Wussten wir das nicht schon davor?
@SxSF: Kann doch sein -
Die Sache mit dem Rauchen wusste man schon vorher. Es gibt eine Szene, bei der Akai vor der Detektei von Kogoro raucht...
-
Ahh stimmt ja..sry is mir mal wieder entgangen, errinere mich jetzt aber wieder dran....
so viele Details xD -
Die Diskussion über die Maske ist, denke ich, unnötig. Das ist eine Anime-Serie. Es kann nicht alles realistisch sein wie im echten Leben.
Weshalb ist Kogoro ständig in Mordfälle verwickelt? -> Zufall!
Wie kommen die Charaktere Subaru, Sera und Amuro in die Serie rein? -> Zufall!
Ist nicht bereits das, viel zu viel Zufall? So könnte Subaru auch nur ständig seine Augen zukneiffen und wir denken uns wie das möglich ist etc.
Fakt ist, dass DC einfach nicht zu 100% der Wahrheit entspricht und das muss man in DC auch herauslesen können. Wichtig ist nur, dass Subaru Akai ist. Ob es jetzt eine Maske ist oder nicht, sollte uns gar nicht kümmern, finde ich. Wermut kann sich natürlich auch locker in Jodie oder Narbenakai "verwandeln" und keiner merkt es. Würde das wirklich im echten Leben so laufen? Nein, spätestens bei der Stimme wäre alles aufgeflogen.
Kurz gesagt: Subaru ist Akai, auch wenn das noch immer nicht alle wahr haben wollen, ob es eine Maske ist interessiert mich gar nicht mehr und im Endeffekt ist das auch nicht so wichtig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0