Subaru Okiya — Theorien

  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Ja, nur erstens hat Kir nicht den Ort ausgesucht sondern Gin und zweitens, hätte Akai gesagt, dass er einen anderen Ort gewollt hätte und hätte da seinen Tod inszeniert, wäre der Verdacht auf Fake doch sehr hoch gewesen.
    Das Erste ist glaube ich nicht einmal belegt, zumindest hab ich bei Gins und Kirs Gespräch eben im Manga keine eindeutige Stelle gefunden, auch, wenn es natürlich wahrscheinlich ist, dass Gin den Ort festlegt. Und zweitens schwingt das Pendel genauso gut in beide Richtungen, denn schließlich hat auch Akai allen Grund, von einer Falle auszugehen und er könnte einen Ort beispielsweise deshalb ablehnen, weil er für einen Hinterhalt geeignet ist, die nötige Kreativität ist Akai zuzutrauen. Es würde die Glaubwürdigkeit der List vermutlich sogar noch zementieren, wenn Akai einem BO-Mitglied nicht direkt bedingungslos vertraut. Und es erscheint mir bedeutend glaubwürdiger, als wenn ein Mensch, der im Manga NIE ZUVOR AUFGETRETEN IST, in einen Plan eingeweiht wird, den Akai nicht einmal seinen engsten Vertrauten (Jodie und James) mitteilt - das wäre relativ schlechter Schreibstil. Und Akai muss den Ort ja nicht aussuchen, er muss Kir überreden, sich einen besseren Ort zu überlegen, dadurch behalten sowohl BO als auch Akai teilweise die Zügel in der Hand, was für so eine riskante Mission ohnehin die glaubwürdigste Verhaltensweise wäre.
  • Alles hat aber irgendwann einen Anfang, egal wann, egal an welcher Stelle.
    Gosho hat sich früher vielleicht nichts dabei gedacht, Subaru auftauchen zulassen. Da hast du recht. Er hätte es gerantiert schon viel eher getan, Subaru auftauchen zu lassen.
    Aber kreative Schreiben haben auch noch Spannung übrig und sorgen für Überraschungen, eben durch solche Personen, die erst nicht aufgetaucht sind, später aber.
    Anders ist es doch auch nicht bei Sera...ich mein, wenn sie Bourbon ist und Bourbon noch was mit Sherry offen hat. Wir haben ihn auch noch nie zuvor gesehen gehabt. Er kommt auch erst JETZT vor ;)
    Bzw. Sera selbst. Es war nie die Rede von einer Schwester Shuichis...Aber jetzt?!
    O.O


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Naja, aber abgesehen mal davon, dass ich nicht glaube, dass Sera Bourbon ist, wäre es doch dassselbe bei Okyia? Wenn er das mit Shuichi geplant hatte, musste er auch Okiya als Komplizen bereits geplant haben. Ich denke, er hätte es vll irgendwie angedeutet, dass er es nicht hat, spricht für mich dafür, dass die Person des Okiya selbst schon ein Plot-Twist ist. In diesem Fall käme für mich nur Shuichi Akai in Fragen, denn als wer sonst sollte er sich herausstellen, wenn er über eine falsche Identität verfügt?
    Außerdem scheint er ja unbedingt seinen Hals verbergen zu wollen, was für mich ein direkter Hinweis auf Narben oder eben einen Stimmen-Transmitter ist. Warum sollte er einen solchen tragen, wenn er ein vollkommen neuer, unbekannter Charakter ist?
  • @ ShinxShiFan

    WELCHER Wald? Wo ist da eins? Und sag mir nicht der Wald über der Straße… wie hätte Akai da hoch kommen sollen? Fliegen?

    Ja, nur wenn das kein Perückenkamm ist, dann muss Subaru auch keine Perücke tragen.

    Naja, „alles geschafft“ kann ich bei Subaru noch nicht wirklich sagen. Dafür haben wir noch nicht viel von Subaru gesehen (leider). Und was das überintelligent betrifft… davon haben wir auch so oder so schon eine Menge. Da hätten wir Conan/Shinichi, Heiji, Shuichi Akai, Subaru Okiya, Gin, Bourbon, Amuro vermutlich auch, Sera und Vermouth würde ich zum Teil auch noch mitzählen. Und für eine Anwältin hat Eri auch eine Menge drauf. Also einer mehr oder weniger wäre nun auch nicht mehr so tragisch. Und außerdem Geschmackssache.

    Kommt drauf an, ob er seine üblichen Spielchen dann auch durchgezogen hätte (zum Grab von Date gehen, immer irgendwem SMS schreiben und v.a. bei Kogoro einbrechen).


    Ja, ich meinte einfach, stell einfach mal vor, nicht Subaru wäre der Akai Verdächtige sondern Amuro wäre es einfach. Er wäre auch Linkshänder, trinkt gerne Bourbon, würde von mir aus sogar rauchen, ist intelligent wie Akai, kennt scheinbar Ai und Conan usw usw.
    Hätte man dann gedacht, dass Amuro=Akai wäre, wenn Gosho es so gemacht hätte? Ich würde da schon fast auf ja tendieren.

    Sera und Amuro kommen über 100 Kapitel später. Und wenn sie Shuichis Schwester ist und er sich seit Wochen nicht mehr meldet, kommt sie ihn natürlich suchen.


    Ja, Bourbon wurde auch schon bekannt gegeben als Subaru auftauchte, doch die zwei wohl am ehesten Bourbon-Verdächtige sind Sera und Amuro und warum kommen die dann über 100 Kapitel später? Bourbon war schon lange bekannt. Außerdem wissen wir nicht, seit wann Sera Akai sucht. Und Sera tauchte auch plötzlich so auf als neuer Charakter und ist Akais Schwester. Es hatte vor ihrem Auftritt nie Hinweise gegeben, dass Akai eine Schwester hat. Warum darf Subaru dann nicht auch einfach plötzlich auftauchen und der und der sein?

    Er hat das ausgeglichen, indem er als es um Bourbon ging, Subaru hat Bourbon trinken lassen. Und als er ihm die BO-Aura gegeben hat. Die taucht bei Amuro ja seltsamerweise nicht auf, daher ist Subaru ja gleich mal verdächtiger. Außerdem sagt Ai ja, dass sie bei NA die Aura von Rye spürt, also sagt sie damit, dass Subaru für sie nicht Akai sein kann.


    Ja, nur komisch dass Gosho ständig seine „Meinung“ ändert. Erst war es Subaru=Bourbon, mehrere Kapitel später gibt er deutlich zu zeigen (Kapitel 802), nein Subaru ist doch mehr Akai. Besonders fing es mit Subaru=Akai an als Narben Akai auftauchte, der eher zu Narben Akai=Bourbon passte. Ja was nun? Wenn er schon einmal seine Meinung ändert… warum sollte er sie nicht auch ein zweites Mal ändern. Und einige dachten ja auch erst Sera=Bourbon, aber als Amuro kam, war es plötzlich Amuro=Bourbon.
    Was also auch wieder bedeuten würde, dass Ai wohl nie den Verdacht hatte, dass Subaru=Akai ist. Weil wenn Ai die Aura von Rye spürt und nicht irgendwie reagiert wie „Aber Dai ist doch…“, dann liegt es doch eher Nahe, dass sie nie geglaubt hatte, dass Subaru Akai ist. Nur Ai hat jedoch eine Vermutung um wen es sich hierbei handelt. Nur wenn Subaru nicht Akai ist, wer könnte es sein, den Ai noch kennen könnte?

    @ Corab

    Das Erste ist glaube ich nicht einmal belegt, zumindest hab ich bei Gins und Kirs Gespräch eben im Manga keine eindeutige Stelle gefunden, auch, wenn es natürlich wahrscheinlich ist, dass Gin den Ort festlegt.


    Und ob das belegt ist!!! Sogar eine sehr deutliche Stelle!! Siehe Band 67:
    Kir: Ich habe ihm in den Kopf geschossen, weil du es mir gesagt hast! Genauso, wie du mir befohlen hast, ihn zum Raiha-Bergpass zu bestellen.

    Und zweitens schwingt das Pendel genauso gut in beide Richtungen, denn schließlich hat auch Akai allen Grund, von einer Falle auszugehen und er könnte einen Ort beispielsweise deshalb ablehnen, weil er für einen Hinterhalt geeignet ist, die nötige Kreativität ist Akai zuzutrauen.


    Akai sagte ja in Band 58 ja selber, dass er genau weiß, dass das eine Falle ist, dennoch musste er hin, weil die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass Kir getötet wird. Das waren Akais Worte.
    Akai wollte unbedingt verhindern, dass man Misstrauen zu Kir bekommt und stimmte deswegen dem Treffort zu.
    Demnach musste Akai hin ob er wollte oder nicht. Und ein Ortwechsel wäre vielleicht einfach zu verdächtig gewesen und hätte womöglich schon Kirs Leben gefährdet. Und er schien auch nicht gerade Interesse gehabt zu haben den Ort überhaupt zu wechseln sonst hätte er es getan. Und gibt es nicht auch Fälle, wenn ein Verbrecher sich stellen möchte, sie aber mit dem Polizisten wo treffen wollen? Hat es eigentlich schon mal eine Stelle gegeben, wo der Polizist einen anderen Ort haben wollte?

    Und es erscheint mir bedeutend glaubwürdiger, als wenn ein Mensch, der im Manga NIE ZUVOR AUFGETRETEN IST, in einen Plan eingeweiht wird, den Akai nicht einmal seinen engsten Vertrauten (Jodie und James) mitteilt - das wäre relativ schlechter Schreibstil.


    Das ist dein Geschmack, nur ob Gosho das auch sieht, weißt du nicht.
    Und außerdem ist es vielleicht sogar besser wenn er es gerade nicht Jodie und James erzählt. Wir haben es ja gesehen, wo Narben Akai zuerst hinging… zu Jodie, weil er sich wohl dachte, ihr wird Akai es schon eher erzählt haben. Und außerdem weißt du doch gar nicht, in welcher Beziehung Subaru und Shuichi stehen könnten? Sie könnten beste Freunde sein, da wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn Shuichi ihn einweiht. Zumal Subaru ja für die BO nicht aktiv ist und das würde schon den Vorteil bringen. Sie könnten nicht versuchen an Subaru ranzukommen um an Informationen zu kommen, wenn sie nicht wissen, dass er existiert bzw da ist. Da wäre doch die Wahrscheinlichkeit geringer dass das alles rauskommt.
    Und wie oben beschrieben, ich sehe wirklich kein Problem, warum ein „nie zuvor aufgetretener Charakter“ nicht in einen Plan eingeweiht sein darf? Man hat Subaru eingeführt BEVOR die Sache mit Shuus Tod aufgeklärt ist. Problematisch wäre es, wenn das mit Shuus Tod längst aufgeklärt wäre und Subaru wäre immer noch nicht aufgetreten und man würde sagen, jemand habe Akai geholfen. Und Subaru kommt erst noch viel später vor. Das wäre dann nicht so toll gemacht. Und wie ihr schon selbst sagtet, Subaru tauchte kurz nach Akais Tod auf, aber das bedeutet auch, dass Subaru auftrat kurz nachdem Akai sehr wahrscheinlich seinen Tod vortäuschte. Kann es also nicht auch bedeuten, dass er nicht Akai sein muss sondern, dass er daran mitgeholfen hat? Wäre doch auch möglich. Hätte dann was mit Akai zu tun wegen seinem Auftritt „unmittelbar“ danach…
  • Okay...vllt so....
    Okiya, Akai, Sera und Amuro sind im Zug....
    Dieser Akai, der steht vor Sera, Amuro (glaub) hinter ihm.
    Akai scheint der echte zu sein, auch wenn Sera etwas misstrauisch wirkt-wir werden es ja im nächsten Kapitel erfahren, wahrscheinlich.
    Was ist dann?
    Dann haben wir doch Akai und Okiya als einzelne Charaktere....O.O
    Nun, ja. Die Meinungen spalten sich hier. Ist ja auch nicht wirklich tragisch. Jeder hat eine andere Meinung, die darf er/sie auch vertreten. Umstimmen zieht dabei nicht. :)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • @Coco: Beim Diskutieren geht es nicht nur darum seinen Standpunkt darzulegen, sondern auch andere davon zu überzeugen. ;)

    Ich glaube nicht, dass Akai im neuen Fall der echte ist. Da Vermouth auch beteiligt sein soll, es aber zu offensichtlich wäre, wenn sie die Frau bei Okiya ist, denke ich, sie hat sich im Auftrag Bourbons als Akai verkleidet. Der echte Akai ist weiterhin als Okiya getarnt. Denn warum sollte Akai, falls er sich versteckt hält, plötzlich herauskommen und Narbenakai mimen? Er müsste wissen, dass Bourbon sofort weiß, dass er der echte ist und ihn eliminiert. Der einzige Fall, der das umgeht, ist der, in dem Bourbon weiß, wer gerade als Narbenakai rumläuft. Somit glaube ich, dass Vermouth hier diese Rolle übernommen hat, die vorher Bourbon spielte.
  • Ich sprach von mir *hust* :)

    Das find ich grad echt verwirrender.
    Der ist als der verkleidert, der wieder auch...aber zur anderen Zeit mal.
    Ehm..davon halte ich eigentlich gar nichts.
    Ich denke nicht, dass Vermouth da groß mitspielt.
    Vermouth ist eher in der Nähe von Bourbon, aber nicht als Akai verkleidet. Ich denke nicht, dass sie das je tun würde, da sie Respekt gegenüber Akai aufweist, finde ich.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Warum sollte sie nur aus Respekt vor Akai sich nicht als er verkleiden, um ihr Ziel zu erreichen? Das klingt schon sehr devot.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, er hat sie als innerlich verfault bezeichnet. xD
    Wenn überhaupt, denke ich, respektiert Vermouth Ran und Conan. ^^
    Nun ja, aber die Frau im Zug sieht ja aus wie Vermouth, was ich als falsche Fährte Goshos interpretiere. Demzufolge ist vermutlich auch die Person im Zug, von der er uns glauben machen möchte, sie sei die Frau. Prinzipiell müsste Narbenakai natürlich nicht Vermouth sein, aber es muss jemand aus der BO sein, der Bourbon kennt, wie oben erläutert, weshalb ich auf die Verkleidungsspezialistin tippen würde. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass sie dennoch irgendwie mit Shuichi zusammenarbeitet und sozusagen ein doppeltes Spiel spielt und lediglich deshalb Bourbon die Zusammenarbeit gewährt hat. Andererseits könnte es auch vom Boss befohlen sein, was ein Verweigern ihrerseits unmöglich macht.
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

    ]WELCHER Wald? Wo ist da eins? Und sag mir nicht der Wald über der Straße… wie hätte Akai da hoch kommen sollen? Fliegen?
    Ja, nur wenn das kein Perückenkamm ist, dann muss Subaru auch keine Perücke tragen.
    Naja, „alles geschafft“ kann ich bei Subaru noch nicht wirklich sagen. Dafür haben wir noch nicht viel von Subaru gesehen (leider). Und was das überintelligent betrifft… davon haben wir auch so oder so schon eine Menge. Da hätten wir Conan/Shinichi, Heiji, Shuichi Akai, Subaru Okiya, Gin, Bourbon, Amuro vermutlich auch, Sera und Vermouth würde ich zum Teil auch noch mitzählen. Und für eine Anwältin hat Eri auch eine Menge drauf. Also einer mehr oder weniger wäre nun auch nicht mehr so tragisch. Und außerdem Geschmackssache.

    1. laufen w#re 'ne Option
    2. Was ist es dann? Ist Okiya so eitel, das er nen Kamm im Ärmel trägt?
    Zu deinen Überintelligenten. Eben es sind zu viele, aber wenn man Akai=Okiya und Bourbon= Amuro annimmt sind es schon mal 2 weniger. Dann wären es auf Seite der BO 3 (Gin, Vermouth und Bourbon) und auf Seite der Guten 4 (Conan, Heiji, Akai, Sera), wobei Heiji aber eigentlich nicht sonderlich viel gegen die BO operiert.

    OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Ja, ich meinte einfach, stell einfach mal vor, nicht Subaru wäre der Akai Verdächtige sondern Amuro wäre es einfach. Er wäre auch Linkshänder, trinkt gerne Bourbon, würde von mir aus sogar rauchen, ist intelligent wie Akai, kennt scheinbar Ai und Conan usw usw.
    Hätte man dann gedacht, dass Amuro=Akai wäre, wenn Gosho es so gemacht hätte? Ich würde da schon fast auf ja tendieren.

    Ja natürlich, wenn er die selben Eigenschaften wie Akai hätte, hat er aber nicht.

    OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Ja, Bourbon wurde auch schon bekannt gegeben als Subaru auftauchte, doch die zwei wohl am ehesten Bourbon-Verdächtige sind Sera und Amuro und warum kommen die dann über 100 Kapitel später? Bourbon war schon lange bekannt. Außerdem wissen wir nicht, seit wann Sera Akai sucht. Und Sera tauchte auch plötzlich so auf als neuer Charakter und ist Akais Schwester. Es hatte vor ihrem Auftritt nie Hinweise gegeben, dass Akai eine Schwester hat. Warum darf Subaru dann nicht auch einfach plötzlich auftauchen und der und der sein?

    Weil bis jetzt NA Bourbon war und der tauchte kurz nachdem Bourbon angekündigt wurde, auf. Warum Sera einfach so auftritt: Weil ihr Bruder tot geglaubt wird. Die Information muss erstmal nach Amerika, und dann kommt man ja nicht einfach mal in 2-3 Stunden von Amerika nach Japan. Vielleicht hatte Sera da auch noch Dinge zu erledigen.
    Deswegen fällt Bourbon für mich auch als Komplize raus. Wenn Akai 'nen Kompizen in Japan hätte, warum kommt er dann erst jetzt und nicht schon in der Folge, wo die BO bei dieser Halloween-Party eingekesselt wird, oder als Kir gefangen wurde? Also müsste es ein Komplize aus dem Ausland sein und dafür war er ziemlich schnell da. Scheint in seinem Real Life nicht sonderlich viel zu tun zu haben und keine Freunde zu haben die ihn vermissen, der Gutste.

    OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Ja, nur komisch dass Gosho ständig seine „Meinung“ ändert. Erst war es Subaru=Bourbon, mehrere Kapitel später gibt er deutlich zu zeigen (Kapitel 802), nein Subaru ist doch mehr Akai. Besonders fing es mit Subaru=Akai an als Narben Akai auftauchte, der eher zu Narben Akai=Bourbon passte. Ja was nun? Wenn er schon einmal seine Meinung ändert… warum sollte er sie nicht auch ein zweites Mal ändern. Und einige dachten ja auch erst Sera=Bourbon, aber als Amuro kam, war es plötzlich Amuro=Bourbon.
    Was also auch wieder bedeuten würde, dass Ai wohl nie den Verdacht hatte, dass Subaru=Akai ist. Weil wenn Ai die Aura von Rye spürt und nicht irgendwie reagiert wie „Aber Dai ist doch…“, dann liegt es doch eher Nahe, dass sie nie geglaubt hatte, dass Subaru Akai ist. Nur Ai hat jedoch eine Vermutung um wen es sich hierbei handelt. Nur wenn Subaru nicht Akai ist, wer könnte es sein, den Ai noch kennen könnte?

    Das verstehe ich nicht. Wo sagt Ai was über Akai im Zusammenhang mit Okiya??

    OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Das ist dein Geschmack, nur ob Gosho das auch sieht, weißt du nicht.
    Und außerdem ist es vielleicht sogar besser wenn er es gerade nicht Jodie und James erzählt. Wir haben es ja gesehen, wo Narben Akai zuerst hinging… zu Jodie, weil er sich wohl dachte, ihr wird Akai es schon eher erzählt haben. Und außerdem weißt du doch gar nicht, in welcher Beziehung Subaru und Shuichi stehen könnten? Sie könnten beste Freunde sein, da wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn Shuichi ihn einweiht. Zumal Subaru ja für die BO nicht aktiv ist und das würde schon den Vorteil bringen. Sie könnten nicht versuchen an Subaru ranzukommen um an Informationen zu kommen, wenn sie nicht wissen, dass er existiert bzw da ist. Da wäre doch die Wahrscheinlichkeit geringer dass das alles rauskommt.
    Und wie oben beschrieben, ich sehe wirklich kein Problem, warum ein „nie zuvor aufgetretener Charakter“ nicht in einen Plan eingeweiht sein darf? Man hat Subaru eingeführt BEVOR die Sache mit Shuus Tod aufgeklärt ist. Problematisch wäre es, wenn das mit Shuus Tod längst aufgeklärt wäre und Subaru wäre immer noch nicht aufgetreten und man würde sagen, jemand habe Akai geholfen. Und Subaru kommt erst noch viel später vor. Das wäre dann nicht so toll gemacht. Und wie ihr schon selbst sagtet, Subaru tauchte kurz nach Akais Tod auf, aber das bedeutet auch, dass Subaru auftrat kurz nachdem Akai sehr wahrscheinlich seinen Tod vortäuschte. Kann es also nicht auch bedeuten, dass er nicht Akai sein muss sondern, dass er daran mitgeholfen hat? Wäre doch auch möglich. Hätte dann was mit Akai zu tun wegen seinem Auftritt „unmittelbar“ danach…

    Gerade, wenn Akai und Saburu beste Freunde wären, würde er es ihm nicht sagen. Weißt du wen ich einweihen würde, wenn ich Akai wäre? Keinen. Ich würde es allein durchziehen, weil's so am ehesten geheim bleibt. Wie gesagt, der taucht viel zu schnell auf der gute Okiya. "Hey Okiya, ich will meinen Tod faken, kommst du mal schnell rüber? Ich lass dich bei bekannten wohnen, wir fakeln deren Haus ab, Conan klärt den Fall auf und du wohnst bei ihm. Nebenan wohnt übrigens ein Mädchen, das ich beschützen will. Kannst du das für mich machen? Wär cool, danke, hol mich dann einfach am Reiha-Pass ab, wenn's dir passt. Wär cool, wenn du in so 'ner halben bis 3/4 Stunde aus Amerika angereist wärst. Muss ein spontaner Tod sein. Danke Bro, hast was gut bei mir. Shuu <3<3<3" - Ähm nein! Wir sollten aufhören solche Textwalls zu schreiben, die dauern so lang zu beantworten :D

    BlackVermouth schrieb:

    Okiya, Akai, Sera und Amuro sind im Zug....
    Dieser Akai, der steht vor Sera, Amuro (glaub) hinter ihm.
    Akai scheint der echte zu sein, auch wenn Sera etwas misstrauisch wirkt-wir werden es ja im nächsten Kapitel erfahren, wahrscheinlich.
    Was ist dann?
    Dann haben wir doch Akai und Okiya als einzelne Charaktere....O.O
    Nun, ja. Die Meinungen spalten sich hier. Ist ja auch nicht wirklich tragisch. Jeder hat eine andere Meinung, die darf er/sie auch vertreten.

    Wo scheint NA bitte der echte zu sein O.o Der ist mir noch unechter, als der vorher auftauchende NA. Diese Reaktion auf Sera. So würde Akai nie reagieren.

    BlackVermouth schrieb:

    Ich sprach von mir *hust* :)

    Das find ich grad echt verwirrender.
    Der ist als der verkleidert, der wieder auch...aber zur anderen Zeit mal.
    Ehm..davon halte ich eigentlich gar nichts.
    Ich denke nicht, dass Vermouth da groß mitspielt.
    Vermouth ist eher in der Nähe von Bourbon, aber nicht als Akai verkleidet. Ich denke nicht, dass sie das je tun würde, da sie Respekt gegenüber Akai aufweist, finde ich.

    Wer soll NA dann sein, wenn nicht Vermouth. Er kann plötzlich sprechen. Warum? Weil Vermouth Stimmen imitieren kann. Wenn Vermouth bei Bourbon ist, wer ist dann Bourbon? Sera? Läuft mit den Detective Boys, Ran und Sonoko rum. Sonoko oder Ran als Vermouth?? NÄÄÄÄ Amuro? Offensichtlich allein im Zug. Okiya?? Unverkleidete Vermouth sitzt mit Okiya im Abteil?? NÄÄÄÄ
    Vermouth kann nicht bei Bourbon sein, da bleibt eigentlich nur NA. Oder Kogoro, aber nee, der is viel zu kogoro-ig in den Chapters.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()