Wie findet ihr Kaito Kid?

• du weit aber schon ,dass es Kaito Kid viel viel viiiiiel früher gab als DC und überhaupt Shinichi ,oder? :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Kaito Kid find ich super =)
    Er ist lustig und ich finds toll dass er ein Magier ist.
    Das macht die Sache doch viiiel spannender als wenn er nur ein gewöhnlicher Dieb wäre =)
    Echt klasse der Typ.
    (Erinnert mich ein bischen an Sindbad aus KKJ)^^
    „Fear of death is worse than the death itself.”
  • *hust* du hast doch mit Shinichi angefangen :D du hast die zwei unterschiedlichsten Leute verglichen und ich wollte das nur klar stellen.
    und wie auch immer .ich find Kaito nun mal besser ,das ist meine Meinung -danke.
    nicht jeder muss den selben Geschmack haben.^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• is für mich nen Shinichi abklatsch mit zauberhut

bis dahin meinte niemand was von Shinichi ,und dann vergleichst du die beiden auch noch . ich mein ,der eine Detektiv ,der andere Dieb bzw. Magier. wie kann man das vergleichen ?
    außerdem gab es wie gesagt ,der Kaito Kid -Manga vieeeel früher als den Detektiv Conan -Manga :D

• sorry ,du hast dich angesprochen gefühlt hast :/ :D
    tut mir Leid ,ich war voll verwirrt wer ,wer ist ,weil ihr beide Shuichi als Avatar habt .
    ja also ich meinte den von Shuichi Akai :okogoro:

• Kaito Kid Ist Der Beste

Er ist zwar ein Dieb aber einer mit Herz. Und er gibt ja auch immer zurück.
    Und ich finde es so süß das er das gleiche wie sein Vater macht.
    Er ist einfach der beste,
    er ist süß, witzig, ernst wenn es drauf ankommt und er ist auch immer da wenn es drauf ankommt
    Und er lässt sich nichts gefallen

• Kaito Kid ist unberechenbar. Es ist mir ein Rätsel, warum die Polizei ihn nie erwischt. Das macht Kid ein wenig unrealistisch, aber ich mag die Figur total gerne.
    Zum einen, weil ich immer noch darauf warte, dass Shinichi ihn endlich fängt *__* Zum anderen, weil ich unheimlich von seinen Tricks beeindruckt bin, auch wenn er ein Dieb ist.
    Außerdem ist er unglaublich süß und kann jede Frau verführen ;) Seine Rolle ist einfach großartig und macht die Geschichte spannend ( auch wenn es ursprünglich ein eigener Manga war).
    So viel Intelligenz, Charme und Können in einer Rolle... fast wie Shinichi :olove: haha! aber eben nur fast so toll! ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.