Wie findet ihr Kaito Kid?

• Ironie? :rnudge:
    Zum Thema: Ich mag Kaito Kid, aber manchmal finde ich ihn auch nervig. Also öfter muss er meiner Meinung nach gar nicht vorkommen. :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Spoiler anzeigen
    Mal sehen, ob Kid überhaupt auftaucht :D Ich meine, gleichzeitig BO, ein Fall UND Kaito Kid auf einem Zug sind schon recht... hart. Und der Anfang schaut auch nicht sehr vielversprechend aus. Zumindest ist nicht viel los. Außerdem, warum sollte Kid JETZT vorkommen? Sonoko meinte, dass der Edelstein erst bei der nächsten Fahrt transportiert wird.

Die Spoilertags bitte nicht vergessen, Stella
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• @ ShinxShiFan:
    Spoiler anzeigen
    Vielleicht kundschaftet er schonmal den Zug aus und plant.

Er ist ja ein Meister des Planens und wie er dann auch noch Erfolg mit seinen Planungen hat Wahsinn und wenn mal was nicht klappt hat er immer einen Plan B.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Bitte denkt an die Spoilertags.

Spoiler anzeigen
    Ich denke eher, dass er viel später auftaucht. Sonoko meinte, Kid würde nach einem Monat auftauchen. Bis dahin wird Conan wohl noch in den nächsten Fällen versuchen Ai zu beschützen und Bourbon zu stellen.
    Ich denke, dass Kaito Kid erst nach dem ganzen Tumult auftaucht. Ich verstehe aber nicht, warum Gosho uns den Hinweis gibt, dass wir bald wieder mit Kid rechnen können...
  • Oli Kudo schrieb:

Aber Kid muss doch unheimlich intelligent, wenn er einen kompletten Überfall nur theoretisch planen kann und es dann auch noch so perfekt durchzieht oder?
    Hab ich jemals Kids Intelligenz angezweifelt? Ich mag ihn als Charakter einfach nicht soo gerne, als dass ich ihn ständig sehen muss ^^

• @ Grinsekatze: Habe ich nie behauptet. Bitte nicht falsch verstehen, dass führt nur unnötig zum Streit. Ich wollte lediglich meine Begeisterung für Kids Inteligenz erwähnen.
    Tut mir Leid falls du dich angegriffen gefühlt haben solltest.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

@ Grinsekatze: Habe ich nie behauptet. Bitte nicht falsch verstehen, dass führt nur unnötig zum Streit. Ich wollte lediglich meine Begeisterung für Kids Inteligenz erwähnen.
    Tut mir Leid falls du dich angegriffen gefühlt haben solltest.
    Ich mich angegriffen gefühlt? :oask: Ich hab es einfach mal auf mich bezogen. So schnell fühle ich mich nicht angegriffen :D Seine Intelligenz ist auf jeden Fall beeindruckend.