@Shinichi Heiji Kaito<3: Ich sage es gern noch einmal, er gibt die Sachen NICHT "immer zurück"!^^
Dass ihr euch so sehr von seinem "Charme" habt blenden lassen... >o< ICH bin viel charmanter!~~~ ;D
Dass ihr euch so sehr von seinem "Charme" habt blenden lassen... >o< ICH bin viel charmanter!~~~ ;D
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! 

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO
Wir treffen uns mal, ihr werdet mich mögen.~ 
Keine Rechtfertigung ich weiß, aber es ist ja nur ein Manga und nicht die Realität. Und die Zaubertricks sind einfach zu grandios um Kid nicht alleine für diesen Ideenreichtun um die Frechheit der Polizei jedesmal um haaresbreite die Juwelen unter'm Hintern wegzuklauen toll zu finden. Es schafft einfach lustige und spannende Geschichten und das ist ja das wichtigste bei einem Manga.