Wie findet ihr Kaito Kid?

• Ich verstehe auch nicht, warum er einen Elektroschocker verwendet hatte. War das in dem Fall notwendig?
    Alles in allem mag ich Kaito Kuroba wahnsinnig gerne. Als Kid ist er ein charmanter Dieb, der in erster Linie die Mörder seines Vaters finden will. Ich verstehe seine Motive, weil er zu Lebzeiten für Kaito mehr als eine Vaterfigur war. Er war sein großes Vorbild. Er wollte genau so werden wie sein alter Herr. Er hatte in seinem Leben halt eine immens wichtige Rolle gespielt. Daher verstehe ich, warum er all' die Strapazen aufnimmt, um seinen Vater zu rächen.
    Und er scheint seine Diebeskarriere zu genießen. Allein Aokos Kommentare über Kid geben ihm einen Dämpfer.
  • Stella schrieb:

Und er scheint seine Diebeskarriere zu genießen.

Ja das tut er allerdings. Er ist ein Chrakater, der gerne im Mittelpunkt steht. Das lässt sich auch im Manga gut belegen. In der Klasse spielt er auch gerne vor allen eine Show. Und bei dem Fall mit den Pupel Nails wollte er auch unbedingt Zuschauer haben.
  • @Sherry: Ich und bierernst?! :O Du kennst mich nicht sehr gut, frag mal Philipp wie bierernst ich wirklich bin! :D
    Werd also auch meine Beiträge in Zukunft ironischer gestalten müssen, hmm?

Aber ja, Stella, die genießt er wie nichts anderes.^^

@MrShellingford4869: Ich werde was entsprechendes nachreichen! xD
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Hoffentlich wird sein nächster Auftritt nicht so wie in Tödlicher Zauber, wo er nur am Schluss auftritt und dann auch noch so kurz!! ;P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Sherry schrieb:

ich glaube wir wollen alle, dass Kid öfter vorkommt.
    Also mir ist er eigentlich ziemlich egal :o^.^:
    Spoiler anzeigen
    Und Kid in der Mystery Train? Pah, ich will mehr über die Bourbon-Narbenakai Sache wissen. Wen interessiert da schon Kid, der sich mal wieder mit Suzuki misst :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano