Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also bald könnte Gosho schon noch einen Kid-Fall in die Kapiteln einbringen ^^ nach Sera ,Heiji und Takagi könnte auch Kaito ruhig folgen :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • kaito hat normal ja nur seine extrafolgen aber nie nirgendeine wichtige rolle in der handlung der sendung. ich finde er sollte auch mal eine folge haben wo er nicht nur etwas stiehlt sondern auch irgendetwas mit den anderen personen zu tunhat
    ~~~
  • das wäre schon interessant ,wenn er und Shinichi wohl oder übel zusammenarbeiten müssen ,da Kaito vielleicht mehr Hintergrundinformationen zu gewissen Personen hat oder so :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich finde Kaito ist sehr intelligent, macht es aber eher mit Itention und Gefühl wie Heji, Shin macht es mit System und viel mehr Logik xD :ojump:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • KAITOOOOO!!!!!!!!

KAITO Ist einfach toll. :oadmire: Ich finde ihn einfach super. Bei seinem eigenen Anime habe
    ich auf dem Boden gelegen und gelacht. Toll ist das er ziemlich schlau ist. Ich meine es gibt nicht viele
    Menschen die Heiji und Shinichi an der Nase herumführen. Es geht zwar jedesmal unentschieden aus
    aber wer hat das bei den beiden schon mal geschafft außer Kaito. Ich hab die Antwort niemand.
    Also insgesamt muss ich sagen ER IST SUPER!!!
    Aber das was ich am besten finde ist wie er ausflippt wenn er Fisch sieht. Einfach zu geil XD

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • @cecilia :kann schon sein ,aber wenn man darüber nachdenkt ,muss Kaito ja auch systematisch und logisch rangehen ,wenn er seinen nächsten Coup plant . da kann er nicht einfach auftauchen ohne einen Plan zu haben :D
    @cherry : ohh jaa ,du hast in allen Punkten recht ;) und wenn er so panisch reagiert ,wenn er Fisch sieht :okogoro: auf der einen tut es mir Leid ,auf der anderen find ich's einfach irre komisch !

• Ja es ist immer so zwei geteilt, aber wenn er so guckt und Aoko ihm dann auch noch absichtilich einen Fisch zeigt, dann ist das schon lustig, armer Kaito. Aber weiß einer von euch warum er so ne Angst vor Fischen hat? Oder hat er ne Allergie?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• @cecilia
    :kann schon sein ,aber wenn man darüber nachdenkt ,muss Kaito ja auch
    systematisch und logisch rangehen ,wenn er seinen nächsten Coup plant .
    da kann er nicht einfach auftauchen ohne einen Plan zu haben :D
    Okii da hast du auch Recht xD Aber bei ihm ist es eher atemberaubend und witzig, bei Shin ist es eher ernst und bei Heiji nur chaotsich xD :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>