Äh das wäre jetzt Spoiler XD auf die nächste Folge XD
Aber bei dem anderen mal war der Stein im Fisch drinnen, aber da war es zufall. Aber das gesicht vom nakamori war
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
ich glaub ,wir sind ns alle einig ,dass es keinen zweiten Kaito gibt bzw. geben wird ,weil er einfach nur genial ist !
ich mein ja nur ,welcher andere dieb weist so viel kreativität und gerissenheit auf ?! -keiner ! jeder klaut einfach nur um reich zu werden oder vielleicht auch nur so zum spaß und wenn leute verletzt werden ? -egal . hauptsache er kann entkommen ! aber nicht mit Kaito !
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Kid hat es ja auch schonmal gesagt "das den Dieben die Vision gehört, die kreativität entwickeln um an das zu kommen was sie wollen" Und das beweißt er jedesmal
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Jaa, kreativ ist er schon, was das stehlen angeht und das mit den Verkleidungen und so, trotzdem kann ich ihn nicht ausstehen Oo Ich weiß nicht, er ist mir einfach i-wie ein bisschen zu arrogant, so ähnlich wie Shinichi. Nur noch ein bisschen schlimmer, meiner Ansicht nach xD
Ich weiß, damit tanz ich wahrscheinlich wieder voll aus der Reihe und ich hab auch den 14 Film noch nicht gesehen, nach dem einige ja gesagt haben, dass sie Kid danach mochten, aber ich glaube nicht, das sich das bei mir noch groß ändern wird
uh. ich glaube wenn du den film siehst hasst du ihn vielleicht mehr XD
ich war knapp dran popkorn nach ihm zu werfen weil er doch ein bisschen fies war
aber das popkorn wollte ich doch lieber essen.
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
also ich muss doch sagen ,dass kaito nicht viel schlimmer als shinichi ,heiji oder saguru ist außerdem find ich diesen hauch von arroganz an ihnen unwiederstehlich ,da es sich mit ihren beschützer-instinkt , klugheit ,witz und hilsbereitschaft wieder ausgleicht
also am 14. film hat mich nur die szene gestört ,
in der er ran küssen wollte auch wenn er es nur machte um den ring wieder zu geben und damit sie erkennt ,dass er nicht shinichi ist ... aoko sollte das einzige mädchen sein ,dass er versucht zu küssen
zum glück war es nur ein film
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
ich glaube nicht dass kid ran wirklich geküsst hätte. Er liebt halt aoko und ran wollte er ja wohl nur küssen um ihr zu zeigen dass er halt nicht shinichi ist.
Ich hab da noch eine frage:
Von wo weiß kaito eigentich dass conan shinichi ist? Würde mich über eine antwort freuen.
ja klar ,wollte er eigentlich ran nicht küssen ,aber trotzdem war es komisch das mit anzusehen und jaaaa ,kaito liebt aoko
@ ran : es gibt ein tread für die frage ,von wo kaito shinichi's geheimnis kennt ...aber irgendwie hatte niemand eine echte erklärung dafür niemand weiß es genau ,es wird nicht direkt gesagt.