Wie findet ihr Kaito Kid?

• Es soll ja auch bald die 5.Folge von Kaito Kid kommen und darauf freu ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig. Ich finde es ganz gut wie die Macher diesen Kontrast erzeugt haben bei DC ist Kid ein ganz cooler, unberechenbarer Dieb. Bei den Kid Folgen sieht man ebend die andere Seite vom Dieb, der ja auch nur ein normaler Schüler ist und auch seine eigenen Probleme hat.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • kaito ist genial und sowas von lustig :ohappy: in DC der super coole dieb ,in MK ein junge mit dem ganzen verrückten altagswahnsin :D
    die 5. folge kommt übrigends heute ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Stimmt, die 5.Folge wurde heute ausgestrahlt. Thx für den Hinweiß.

Muss aber noch warten bis die Folge auf youtube zu sehen ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ne neue Kid Folge heißt doch wieder im Endeffekt "viele lustige Szenen"

Herzen.
  • Die Folgen von Kaito Kid werden die direkt von Gosho erstellt oder von jemand anderen?

Herzen.
  • also sie bqásieren auf gosho's manga aber die prozedur vom manga zum anime macht die produktionsstätte ^^ weiß jetzt nicht ,ob ich deine frage beantwortet habe

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also, die geschichten sind von gosho, also wie schon gesagt. gemalt werden dieaber von anderen, deswegne sehen sie auch anders aud und nicht so wie die typischen conan animes. die manga bänder von kaito sehen ja auch so aus, wie dass sie von gosho gemalt worden
    ~~~