Wie findet ihr Kaito Kid?

• Das hier könnte man als Spoiler ansehen, deswegen geh ich mal auf Nummer sicher. ;)
    Spoiler anzeigen
    Nee, die Organisation ist auch auf der Suche nach diesem Stein, wobei das im Manga erst später deutlich wird.
    Wenn ich das richtig erinnere beschließt er deswegen, ebenfalls nach diesem Stein zu suchen, um wie gesagt einerseits die Organisation daran zu hindern, ihre fragwürdigen Ziele zu erreichen und um andererseits die Möglichkeit zu haben, herauszufinden, wofür sein Vater jetzt sterben musste (Vllt ist Toichi ja selbst der Boss? Verschwörungstheorien ftw :D).

Das geht jetzt aber mittlerweile arg ins OffTopic, oder sehe ich das falsch?
    _

C R O W L E Y
    _
  • Wiel ich mich wie geagt nicht sonderlich mit seiner Story auskenne wird ich das Thema gern wechseln, unzwar:

Die Trick die kid ausübt sehen ja auf den ersten Blick immer spektakülar aus, haben aber meistens immer ein ganz einfaches Prinzip (bei der Teleportation war es ja das Flaschenzug Prinzip). Bei der Folge 627-628 hab ich einen Trick von Kid nicht so richtig durschaut unzwar, wo er seinen Zylinder auf das Portfolia wirft und er auf magische weiße aus den Zylinder erscheint? Weiß er von euch wie er das gemacht hat?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @enju : ja genau das ist kaito's tiel ,den diamanten zu finden um die organisation zu hindern ihre bösen pläne in die tat um zu setzen und sie zu zerschlagen [ hier spricht grad die KID expertin in mir :ohum: :D ]
    @brother holmes90 : nein ,ich weiß nicht wie der trick geht .es wurde aber auch nicht gezeigt ,weil es für den fall nicht relevant ist .es ging nur darum ,den betrug zu durchschauen und nicht um kaito's trick ,was ich ehrlich gesagt schade fand ,weil es mich wirklich interessiert wie er geht :ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • hat sich gosho bestimmt auch gedacht :D aber ich kann mir schon denken ,wie kaito es machte ,also ist es für mich nicht so tragisch ,dass sein trick nicht gezeigt wurde :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Schade ich hab gedacht ihr hättet vielleicht ne Idee wie der Trick funktioniert. Tja manche Dinge sollen wohl ein Rätsel bleiben
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • diese specials mit kaito sind meiner meinung nach eh besser als die normalen folge, naja, eig ur weil ich sie viel lustiger finde. z.b im ova in dem die DB kaito für shinichi halten. da hätte ich mich beinahe tot gelacht :odead:
    ~~~