" das war iwann noch bei den deutschen folgen glaube ich :X
Wie findet ihr Kaito Kid?
-
-
Das war doch aber nur im Anime
Im Manga ist mir nämlich nie aufgefallen dass Conan von Kaito Shinchi genannt wurde.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Er solls ja im 3 Film erfahren haen, aber ich kanns ned so wirklich glauben -.-
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Jo in nem Film halt ich auch für unwahrscheinlich gerade weil die Filme außerhalb der Handlung spielen, aber wenn es so wäre dann fänd ich's irgendwie unpassend.
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Genau. also was jetzt?
*Innere TO-DO-list*
- japanische version des animes ansehen
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Ich glaube das Kid es aber auch jetzt im Anime weiß....
Den Filmen duerfen wir keine Beachtung schenken, weil die Film Handlungen nix mit der DC Handlung zu tun haben..leider -
MrShellingford4869 schrieb:
Das war doch aber nur im AnimeIm Manga ist mir nämlich nie aufgefallen dass Conan von Kaito Shinchi genannt wurde.
Jo, mir auch nicht. Müsste dafür aber nochmal nachgucken. Soweit ich weiß, war das ein Übersetzungsfehler von RTL II. -
Wieder ein Übersetzungesfehler, hatten die nicht erst einen bei der Folge "Bombenstimmung" gemacht?
Einerseits wär ich auch schon neugierig drauf, woher der das weiss das Conan Shinichi ist (normaler Weiße kann man sich das ja zusammen reimen), anderer seits spielt dieser punkt auch für mich nicht gerade die zentrale RolleDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
in der folge, wo sich sonoko mit ihren chat-freunden trifft, taucht zum schluss kaito kid auf und da weiß er plötzlich dass conan shinichi ist. ich hab zuerst geglaubt dass er es aus dem einen film weiß, doch die filme zählen ja nicht zur sendung.
also von wo er das weiß ist immernoch unklar, obwohl man sich denken könnte, dass kid sich irgendwie informiert hat.~~~ -
Die Filme zählen zwar nicht wirklich, aber ich denke mal nicht, dass Gosho die Anfänge der Filme sonst jedes Mal so durchgehen lassen würde. Denn hier wird immer gesagt, dass Kid zu denjenigen gehört die über Conans wahre Identität Bescheid wissen!
Gosho hat mit Sicherheit zumindest ein kleines Auge auf die Filme, denn z.B. sagte er ja im letzten Interview,Spoiler anzeigen dass er gerne die Hochzeit von Takagi und Sato in den 14. Film mit eingebaut hätte, dass aber dann doch lieber im Anime passieren lassen möchte.
Vielleicht baut er ja Kaitos Erkenntnis über Shinichi in MK noch ein, interessant wäre es auf jeden Fall.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher