Wie findet ihr Kaito Kid?

• Kid hat ja im movie "Der Maiger des letzten Jahrhunderts" ja herausgefunden das Conan in wirklichkeit Shinichi ist. Das ist ja auch kein Wunder gewesen so wie sich Conan Verhalten hat, er war so von den Rätseln bessesen sodass er garnicht gemerkt hat, das er seine Tarnung als Grundschüler verliert. So war es ja relativ einfach auf den Gedanken zu kommen das hinter Conan viel mehr steckt und wenn man dann noch 1 und 1 zusammenzählen kann.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Kid hat ja im movie "Der Maiger des letzten Jahrhunderts" ja herausgefunden das Conan in wirklichkeit Shinichi ist. Das ist ja auch kein Wunder gewesen so wie sich Conan Verhalten hat, er war so von den Rätseln bessesen sodass er garnicht gemerkt hat, das er seine Tarnung als Grundschüler verliert. So war es ja relativ einfach auf den Gedanken zu kommen das hinter Conan viel mehr steckt und wenn man dann noch 1 und 1 zusammenzählen kann.
    Das hat er auch schon vorher gewusst nur glaub ich es wurde nie gezeigt wie und wann er genau draufgekommen ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Er hat beim ersten treffen schon gemerkt das Conan kein gewöhnlicher Grundschüler ist. Aber das hinter Conan Shinichi kudo glaub ich, hat er erst richtig im Movie "Der magier des letzten jahrhunderts" erkannt.

Ich kenn keine Stelle wo kid schon vorzeit gezeigt hat dass er Conans wahre Identität kennt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Naja zum Beispiel nach der Auflösung von ein tödlicher Zauber (glaub so hieß die Folge, war auf jedenfall der 2. Auftritt von Kid) sagt Kid sowas in der Art von "Ich freue mich auf unser nächstes Treffen Shinichi..." und Conan reagiert darauf nichtmal in irgendeiner Weise geschockt also denk ich das Kid es auch schon vorher gewusst hat.
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • halt stop !hr verwirrt mich ! irgendwo hatte ich doch gelesen (ich glaub im wiki ) dass kaito beim telefonat von shinichi und dem professor hörte ,dass er ihn shinichi nannte und das war in kaito's erstem erscheinen ,in black star !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

halt stop !hr verwirrt mich ! irgendwo hatte ich doch gelesen (ich glaub im wiki ) dass kaito beim telefonat von shinichi und dem professor hörte ,dass er ihn shinichi nannte und das war in kaito's erstem erscheinen ,in black star !
    Naja dafür gibts aber keine Beweise und beim ersten Mal nennt er Conan auch noch die ganze Zeit "Kleiner" erst ab dem 2. Auftritt fängt er mit "Shinichi" und "Herr Meisterdetektiv" an also denk ich eher das er es irgendwann zwischen ihrem ersten und 2. Treffen sich zusammengereimt hat aber wirklich gesagt wieso Kaito es weiß und wann er es herausgefunden hat wurd es glaub ich nochnie.
  • Metalicat schrieb:

Naja zum Beispiel nach der Auflösung von ein tödlicher Zauber (glaub so hieß die Folge, war auf jedenfall der 2. Auftritt von Kid) sagt Kid sowas in der Art von "Ich freue mich auf unser nächstes Treffen Shinichi..." und Conan reagiert darauf nichtmal in irgendeiner Weise geschockt also denk ich das Kid es auch schon vorher gewusst hat.

Das war glaube ich ein Übersetzungsfehler bzw. Synchronisationsfehler (Oder wie das auch heißt xD). ^^
  • Ich hab mir die Folge nochmal ansehen und da hat Kid 2mal Shinichi zu Conan gesagt. Ich hätte zu gern mal eine Szenne gesehen wo man ebend sieht wie Kid auf Conans wahre Identiät kommt.

Herzen.