Ja, die stelle im Hubschrauber ist irgendwie witzig!
"Wie schreibt man ӱ?"
Brother_Holmes90 schrieb:
Kid hat ja im movie "Der Maiger des letzten Jahrhunderts" ja herausgefunden das Conan in wirklichkeit Shinichi ist. Das ist ja auch kein Wunder gewesen so wie sich Conan Verhalten hat, er war so von den Rätseln bessesen sodass er garnicht gemerkt hat, das er seine Tarnung als Grundschüler verliert. So war es ja relativ einfach auf den Gedanken zu kommen das hinter Conan viel mehr steckt und wenn man dann noch 1 und 1 zusammenzählen kann.
Naja dafür gibts aber keine Beweise und beim ersten Mal nennt er Conan auch noch die ganze Zeit "Kleiner" erst ab dem 2. Auftritt fängt er mit "Shinichi" und "Herr Meisterdetektiv" an also denk ich eher das er es irgendwann zwischen ihrem ersten und 2. Treffen sich zusammengereimt hat aber wirklich gesagt wieso Kaito es weiß und wann er es herausgefunden hat wurd es glaub ich nochnie.Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
halt stop !hr verwirrt mich ! irgendwo hatte ich doch gelesen (ich glaub im wiki ) dass kaito beim telefonat von shinichi und dem professor hörte ,dass er ihn shinichi nannte und das war in kaito's erstem erscheinen ,in black star !
Metalicat schrieb:
Naja zum Beispiel nach der Auflösung von ein tödlicher Zauber (glaub so hieß die Folge, war auf jedenfall der 2. Auftritt von Kid) sagt Kid sowas in der Art von "Ich freue mich auf unser nächstes Treffen Shinichi..." und Conan reagiert darauf nichtmal in irgendeiner Weise geschockt also denk ich das Kid es auch schon vorher gewusst hat.
2 Besucher