Wie findet ihr Kaito Kid?

• @Mario-WL wir haben uns nicht blenden lassen. Wir wissen das stehlen eine Straftat ist aber wir wissen auch warum er es tut! Er tut es nur um die Mörder seines Vaters zu finden und Pandora! Außerdem ist Kaito wirklich charmant! Schon wie ich die erste Folge mit Kaito Kid gesehen habe wars um mich geschehen! Er ist echt so süß! Kid ist einfach was ganz Besonderes! Kaito ist arrogant - JA IST ER Doch seine arrogante Seite passt wunderbar zu ihm! Er ist so geheimnisvoll und er hat so viel Charme. Ich mag ihn besonders auch weil er eben geheimnisvoll ist! Ich liebe seine Sprüche und sein Kostüm ist der Hammer! Bei seinen Geschichten ist es immer spannend aber meistens kann ich auch nicht aufhören zu lachen! Kaito Kid ist einfach mein Lieblingscharackter!

Was soll ich noch sagen der Typ ist einfach der BESTE!!!

ConanFreakx3 schrieb:

@Mario-WL du kannst uns ja auch mit deinem Charme umhauen und wir machen eine FanSeite für dich :oview:
    Ja zeig uns mal wie charmant du bist! Wäre ja echt cool, so einen charmanten Typen wie Kaito Kid, in echt zu treffen!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• @KaitouKid: Kay. Wenn jemand meinen Vater umbringt, stehle ich auch jeden Freitag einen Plasma-TV.
    Vielleicht finde ich ja dann den Mörder. *trollface*

@ConanFreakx3 + @KaitouKid: Kann ich gerne machen! :P Wir treffen uns mal, ihr werdet mich mögen.~ :D
    Ich bin eben ein ganz lieber. :3 Aber das wissen auch genug. ^^
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ja, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren Mario-WL! Lasst den Worten Taten folgen!

Mal Spaß beiseite: Was genau magst du denn nicht an ihm? Ich finde es interessant zu verfolgen, dass der Konflikt, den Toichi Kuroba und Yusaku Kudo hatten jetzt durch ihre Söhne weitergeführt wird, obwohl die beiden das gar nicht richtig wissen geschweige denn geplant haben. :)
    Auch durch Schinichis Mutter und Vermouth ist Kaito Kid (sprich Toichi Kuroba) ja mittlerweile auch fester in DC integriert. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Toichi ist ja nunmal tot, der kann da nichts mehr beitragen, aber Kaito durchaus, ich glaube da kommt noch mehr spannendes auf uns zu.
  • @Sherry: Ich erwähne gerne noch einmal, dass ich ... ihn nicht mag. Nicht als Kid.
    Er macht was er will und das alles unter dem Deckmantel, den Mörder seines Vaters zu finden. Das ist lächerlich.
    Zumal er mit jedem halben Weib, dem er begegnet herumflirtet >o<
    Er hat eine sehr herablassende Art. Gegenüber allem und jedem. Das mag ich nicht.

Kuroba selbst ist toll! Als Kid wirft er einfach alles gute über Bord. Er ist scheinheilig und wird hier von Superfans in Schutz genommen. Er gibt eben NICHT "alles" zurück + er verwendet auch mal böse Methoden, die Gewalteinwirkung beinhaltet (Elektro-Shocker).
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ja das mit den Elektroshocker war in der Tat gar nicht nett, das muss ich zugeben.
    Ich mag ihn trotzdem, aber das muss ja jeder selber wissen. Außerdem stammt er aus einer Familie Verbrechern, da wäre es schon fast ein Wunder wäre er gesetzestreu geblieben ;) Keine Rechtfertigung ich weiß, aber es ist ja nur ein Manga und nicht die Realität. Und die Zaubertricks sind einfach zu grandios um Kid nicht alleine für diesen Ideenreichtun um die Frechheit der Polizei jedesmal um haaresbreite die Juwelen unter'm Hintern wegzuklauen toll zu finden. Es schafft einfach lustige und spannende Geschichten und das ist ja das wichtigste bei einem Manga.
  • @Sherry: Wow, seine Familie waren Verbrecher, also ist er es auch.
    Genau so geht unsere Jugend zugrunde. Durch falsche Vorbilder. "Meine Mama schaut RTL, also schau ichs auch". Furchtbar.
    Naja, ich weiß zum Glück, dass ich ihn nicht mag. ;)

Manga, hm? Dann sollte man aber nicht ihn preisen, sondern Aoyama-sensei. Von ihm kommen doch die Tricks? :P
  • Du musst auch immer alles bierernst nehmen, oder? (Vielleicht sollte ich ironische Kommentare besser kennzeichnen) Jugend geht zugrunde, also das finde ich jetzt wirklich etwas übertrieben. Wegen Kaito Kid wird wohl kaum einer zum Juwelendieb werden. Und wenn doch, dann lief vorher wohl schon einiges verkehrt ...
    Wenn du Kaito Kid nicht magst, ist das ja ok. Wäre langweilig, wenn immer alle das gleiche mögen würden.
  • Mario-WL schrieb:

Er gibt eben NICHT "alles" zurück
    Was hatte er zum Beispiel nicht zurückgegeben?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...