Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi und Kaito sind nicht verwandt (offiziell) o_O Sie sehen sich nur ähnlich, weil Shinichi auf Kaito basiert... Aber ich glaube das zwischen denen ist eine eher freundliche Rivalität. Shinichi hatte schon oft Gelegenheiten ihn mit dem Narkosechronometer außer Gefecht zu setzen, hat es aber nicht getan. Und Kid ist jetzt auch nicht wirklich der Obersuperbösewicht, eher ein Entertainer (denn er gibt ja die Sachen alle zurück, er will nur zeigen, was alles möglich ist). An Geld mangelt es ihm auf jeden Fall nicht...

Außerdem hat er Shinichi schon oft geholfen. Nur wie gesagt, ich komme nicht so Recht mit seinem Kleidungsstil klar ^^
    :)
  • Kaito Kid ist einer der besten Charakter aus Detektiv Conan

schon allein seine Art macht ihr unwiederstehlich und außerdem finde ich es toll das er ein Verbrecher ist und dennoch jeden hilft und C :olike: :ohappy2: :olove: :okiss2: onan und den anderen schon oft das Leben gerettet hat
  • Kaito Kid ist für mich wirklich der Beste Charakter in Conan.
    Seine art ist einfach so Umwerfend.
    Wie er auch den anderen immer Hilft ist total toll.
    Besonders im neuen CD Film ist er einfach nur Hammer *______________________*

Es war einfach zu cool .Als er Conan immer wieder gerettet hat im Film und auf irgendwelche sachen hingewiesen hat obwohl er eigentlich etwas Stehlen wollte. *_____*
    Er ist einfach toll !!!
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• Naja... er ist ein Dieb und meiner Meinung nach stellt seine Arroganz die jedes anderen DC-Chars in den Schatten, und damit ist über ihn alles gesagt.

Allerdings bin ich der Meinung, dass die Kid-Auftritte zu den lustigsten Folgen von DC gehören, deshalb sehe ich einfach mal über die beiden Punkte da oben hinweg. :D
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Danke :rdepressed: Das Außenseiter merk ich mir für den Battle am Samstag, dann denk ich nämlich gar nicht dran, dir auch nur i-wie zu helfen :rhide:
    I-wie ist das meistens so, das ich voll aus der Reihe tanze xDDD Ich kann nur einfach nicht verstehen, was man an dem Kerl so toll finden kann .. Egal, ist halt meine meinung, ja x3
  • ShinxShiFan schrieb:

Naja, ich finde Kogoro und Kid halten sich betreffend Arroganz ziemlich die Waage :D Auf Platz 2 sind dann Shinichi und Heiji xD

Kann ich nur zustimmen :D Kogoro ist arroganter als Shinichi oder Heiji :D
    Und wenn man Kid und Kogoro vergleichen müsste, dann würde ich auch Kogoro sagen. Kid ist zwar etwas arrogant, aber nicht so sehr wie Kogoro. Und ich finde Kid auch nicht so arrogant wie Shinichi oder Heiji. ^^