Wie findet ihr Kaito Kid?

• Ganz erlich ich kann ihn aus irgendeinem Grund nicht leiden,aber i.wie mag ich ihn doch i.wo schon :r?: ...meine meinung ändert sich immer wieder
    (im Moment kann ich ihn nicht leiden <--öfters meine Meinung )die Sache ist etwas kompliziert :rphew:

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• kaito ist suuuuuper toll *-* ich liiiebe ihn
    er ist einer meiner lieblinge ..eig. finde ich ja das shinichi heiji und kaito den gleichen charakter haben ,nur sie unterscheiden sich bei interesssen und so. :)
    p.s. ich weiß vllt wieso kaito und shinichi sich so ähnlich sind..ich hab mal im internet ein quiz gemacht-ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die quelle ist- aber bei der frage ob die beiden verwant sind war die antwort 'cousins' ...aber wie cousins..ich meine wenn die väter brüder wären oder so würde ichs verstehen weil sie sich auch ähnlich aussehen aber dann müssten sie den gleichen nachnamen haben..vllt sind auch ihre opas oder omas i-wie verwant kann ja sein.
    das wär gleich meine 1. frage in einem gespräch mit gosho

ich liebe alle folgen mit ihm und er ist zwar ein dieb aber ein eecht cooler der jeden hilft und aufpasst das niemand verletzt wird *-*
    ich lese seinen manga und inde diese süßen momente zwischen ihm und aoko sowas von toll und manchmal sind sie auch romantisch :)
    ich finde ja alle 3 paare ähneln sich seehr..hat gosho warscheinlich absichtlich gemach-stört mich aber nicht.
    ich persönlich fände es cool wenn alle 3 jungs so gegen ende miteinander befreundet wären..die 2 detektive wüssten zwar das er ein dieb ist aber er würde es ihnen halt erklären und sie wissen ja jetzt schon dass er kein schlechter mensch ist..könnte ne ähnliche beziehung werden wie die von yusako und toichi :D
    ich will auch endlich dass sich alle 3 paare sagen das sie sich lieben! vorallem auf kaito und aoko bin ich gespannt denn sie hasst ja kid aber ich bin sicher wenn sie erfährt das es kaito ist und wenn er ihr alles erklärt wird sie ihm nicht böse sein.
    @ran97 "die gemeinsamkeiten zwischen shinichi und kaito sind wirklich sehr groß, auch wenn sie auf anderen seiten sind. Eig. wollen sie ja nur das selbe, und zwar eine organisation auffliegen lassen.
    Auch im privatleben, jeder hat eine jugendfreundin, in die er auch heimlich verliebt ist. Doch kaito macht ja (wie im 14. film) gerne mal Ran an, obwohl er ja auf aoko steht. Ich glaube shinichi würde sowas nie tun.
    Kaito ist einfach lockerer, und obwohl er seine diebeszüge immer genau plant, scheint es bei ihm eher spaßig."

genau das selbe denke ich auch !! er plant alles vorraus aber er hat immer noch sein spaß ..und er ist ja kein böser dieb..
    Spoiler anzeigen
    er macht es ja nur um den mörder seines vaters ins gefängnis zu bringen *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Das mit dem Mörder des Vaters trifft aber nicht auf alle sein Diebstähle zu.
    Gerade in DC (das soweit ich weiß auch 3 Jahre später spielt, also hat er ihn da vermutlich schon gefunden) begeht er viele Diebstähle aus purer Eitelkeit, z.B. die Sache mit den Purple Nails. ^^
  • Corab schrieb:

Das mit dem Mörder des Vaters trifft aber nicht auf alle sein Diebstähle zu.
    Gerade in DC (das soweit ich weiß auch 3 Jahre später spielt, also hat er ihn da vermutlich schon gefunden) begeht er viele Diebstähle aus purer Eitelkeit, z.B. die Sache mit den Purple Nails.
    @Corab Erinnerst du dich an den Fall wo Conan die Emailadresse von Anokata herausgefunden hatte und Ai meinte die Mail-Adresse wäre die Büchse der Pandora?

In diesem Fall wollte KID auch einen Diamanten stehlen hat es aber sein lassen, weil sonst der Wald geflutet worden wäre.
    Aber er hatte zu Conan auch noch gesagt dass es nicht der Diamant wäre den er sich erhofft hatte.
    Sprich er sucht noch immer nach dem Pandora-Stein und soweit ich es mitgekriegt habe will er nur den Stein holen um ''seiner'' Organisation zuvorzukommen und ihn zu zerstören. Also hat er den Mörder auch nicht gefunden. Außerdem sorgt Jirokichi für die nötige Publicity die er gebrauchen könnte um die Mörder aus dem Versteck zu locken. :D

Also würde ich sagen dass er die Diebstähle nicht nur aus purer Eitelkeit begeht, auch wenn dies einen kleinen Teil dazu beitragen könnte^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ich finde auch das es ihm mitlerweile auch spaß macht zu stählen,denn er machts sehr gut..aber da er niemanden verletzt und er die sachen (oft auch seinen rechtmäßigen besitzern) zurückgibt ,finde ich macht es nichts aus..ich meine bei so einen coolen, netten ,lustigen und gutaussehenden dieb der alles zurückgibt und es nur macht um ein diamanten zu finden bevor es die mörder seines vaters tun ,der auch noch zaubertricks benutzt (was sehr unterhaltsam ist) ,kann man ein auge zudrücken.
    ich finde ja die 2 (bzw. mit saguru 3) detektive mit ihrer moral bemerkenswert und liebe sie auch dafür , aber für so einen meisterdieb würde ich mich auch freiwillig strafbar machen indem ich ihn verstecke und ihm helfe. ;D *-* aber auch nur für kid sonst sind die herrn detektive meine forbilder und als einziger "verbrecher" kaito- die haben ehh alle den gleichen charakter nur unterscheiden sie sich bei interessen,hobbies ..das kaito ein zauberer/ dieb ist.. und so..genau so ist es auch bei den 3 mädchen ,finde ich zumindest.(=

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Nun ja ich mag Kaito kid er hat schon irgendetwas besonderes ansich

ne coolnes einfach style und eleganz er überracht einem auch immer wieder und hat als Dieb auch irgendwie Ehre und stoltz :ohero: