Spiel um Platz 3: Shuichi vs. Kogoro Mori [CC#2]

• ich schrei ne runde mit ^^ aber ist CC nich sogar aller halben jahr?
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Also soviel wie ich rausgehört habe, soll der nächste CC Anfang Mai nächsten Jahres starten.
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • mhm xD naja ist ja nicht so wichtig...erstmal muss ai diesen gewinnen xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • Jennä schrieb:

Ich mag Conan in dem Outfit und Shu mag ich auch, aber Kogoro hat irgendwie...moment wieso muss ich eigentlich meine Wahl begründen! Das ist ein freies Land!
    Spass beiseite, es war eine knappe Entscheidung aber unser schusselige Detektiv hat halt im Gewissenskonflikt das rennen gemacht.

PS: Geniales Set, was du da hast!
    ja ich denk mir mal einfach mal ihr stimmt alle aus mitleid für kogoro :ohum: xD
    schön das es dir gefällt erst heute gemacht ^___^
  • Das darf doch nicht wahr sein :oshocked3:
    Der coole Shuichi AKai verliert gegen einen Alkoholoiker,der seine Fälle ohne Conan fast nie lösen könnte und der andauernd peinliche Sachen sagt :oshocked3: (wobei ich das um ehrlich gesagt eigentlich gar nicht so schlecht finde)
    Wo sind die ganzen Akai-Fans?*Shuichi Akai Fan-Club verzweifelt such* :obeg2:
    Bitte Bitte Shuichi Akai wählen,sonst .... :obeg2: :ocry2: :ocry3: :odisappointed:
  • M_H_96 schrieb:

Naj bestimmt liegt es daran das shuichi Kid rausgeschmissen hat.

Los Kogi Los du musst Kid Rächen

Und Shui ist dann
    Naja also ich hatte Shu trotzdem gewählt obwohl ich Kaito Kid bevorzuge. Und ich glaube hoffe dass es noch genügend andere Kid-Fans gibt die nicht Kogoro wählen weil Shu Kid rausgeschmissen hatte sondern weil sie Kogoro eher favorisieren. Trotzdem solltet ihr lieber Shuichi Akai wählen.^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ne kogoro hat wenigstens charakter und shu ist einfach nur ein gary stue..._. wie ich solche charas hasse :D

~skenet bedrar~