Spiel um Platz 3: Shuichi vs. Kogoro Mori [CC#2]

• wie Shuichi hier grad gegen kogoro verliert o_O :okogoro:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich finde es auch toll, das Kogoro mal derjenige ist, der mit Abstand führt :okogoro:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• noch Fragen?! :olove:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • @Shuichi
    frag ich mich auch D:

aber sprichwort für mich ''die misstöne eines menschen macht den charakter und die sympathie aus ''
    gilt für mich aber nicht für kogo -.-

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich habe mich für Kogoro entschieden. wieso? Weil er mir schon so auf den Senkel geht, dass es schon wieder gut ist - Shu ist mir zu langweilig :rnod:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Shuichi-Aakai schrieb:

was ist an Shu langweilig? ._____.
    und dein ava und sigi haben das outfit von shu da muss man doch einfach für ihn stimmen xD

Ich mag Conan in dem Outfit und Shu mag ich auch, aber Kogoro hat irgendwie...moment wieso muss ich eigentlich meine Wahl begründen! Das ist ein freies Land! :rsyr:
    Spass beiseite, es war eine knappe Entscheidung aber unser schusselige Detektiv hat halt im Gewissenskonflikt das rennen gemacht.

PS: Geniales Set, was du da hast! :renticed:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • So ist es recht!

Immer schön für Kogi stimmen! :okogoro: :okogoro:

Er gehört einfach auf den 3. Platz!
    Da er schon nicht im Finale steht. :rsob: Aber naja.

Wenn er es nächstes Jahr nicht ins Finale schafft, mache ich den hier :roar:
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod: