Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Kogoro Mori [CC#2]

  • l2p schrieb:

    Natsuki1307 schrieb:

    irgendwer muss ja conan rächen

    was für eine kindergarten einstellung... wenn kogi rausfliegt werd ich mich an heiji rächen!!! xDDDD :P



    was heißt hier kindergarteneinstellung, da ist wohl jemand ein schlechter verlierer wie es aussieht :ocruel:


    HEIJI HAT GEWONNEN, *FREUDENTANZ TANZE* :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocharmed: :orofl: :orofl: :orofl: :orofl:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • l2p schrieb:

    Corab schrieb:

    dämlichen Möchtegrndetektiven zu wählen, der zu oft im Solarium war

    den heiji gibt´s nur, weil kogoro in den ersten jahren des mangas so effektiv die popularität erhöht hat; im zuge dessen, trat einfach ein billiger abklatsch des hauptcharas aus dem schatten hervor... nur eben nicht in klein

    dieses mal mögt ihr die oberhand behalten haben, aber wir werden unsere anhängerschaft mehren und wir sehen uns wieder nächstes jahr an eben der selben stelle!
    Diese Schlacht mag verloren sein, aber der KRIEG noch lange nicht!







    Mal weniger Krimifilme gucken und mehr auf dem Boden der tatsachen bleiben es ist nur ein Spiel, auch wenn ich froh bin das Kogoro raus ist muss man ja nicht gleich melodramtisch werden :o^.^:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Heiji ist einfach der Beste^^
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • "Herzlichen" Glückwunsch mit 70 zu 65 Stimmen gewinnt Heiji Hattori aus unerfindlichen Gründen gegen Kogoro Mori und darf damit im Finale gegen Ai verlieren.

    Kogoro hingegen tritt im Spiel um Platz 3 gegen Shuichi an.

    *grummel*

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ach verdammt, diese dummen fünf Stimmen, hätte Kogi nicht einfach gewinnen können? :oaffected:
    Und da hätten wir's kein annähernd so interessanter Charakter mehr übrig...
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Jaa, genau, voll die langweiligen Charas im Finale .. Ich wähl auch net, is kein Chara dabei, der wirklich den Sieg verdient hätte *hust*jedenfalls nicht so verdient wie Kogoro oder Takagi..*hust*