Ja, obwohl wir alle den Sieger bereits kennen müssten Sato:P
Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Kogoro Mori [CC#2]
-
-
Livvy schrieb:
Hehe, das wurde bei Takagi auch gesagt xDDD
Ja, das war ich xDD Und es stimmt ja irgendwie. Für jeden ist und bleibt sein Favourit im Endeffekt der Sieger, egal ob er hier beim Contest gewonnen hat oder nicht
So sind für mich auch Takagi, Shuichi und Kogoro meine Nr. 1en
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Kogoro und Sato treten gegeinander an und Takagi gewinnt... mysteriös. ôo
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Wenn Sato und Takagi gegeneinander antreten würden und Kogoro gewinnt, würd ich's ja noch verstehn…
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Was denn? XD
-
Du bist doch besoffen - weiter so!
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Glaub aber das die alle gegen Koggi keine Chance haben... wenn dann nur Sato.. das würde mich echt interessieren wer von den beiden da als erster "Austreten" müsste...;-)
-
Kann man das nicht mal bei einem Usertreffen ausprobieren? Jeder steht dann für einen anderen Charakter aus D. C. und dann bechert man mal los... tja und dann... weiß man am nächsten Tag wieder nicht wer gewonnen hat, geschweige denn wie man nach Hause kam...;-) Vielleicht doch keine gute Idee..;-)
-
Ich bin auf jeden Fall Kogoro.
Dann bin ich Genta! XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0