Halbfinale 1: Shuichi Akai vs. Ai Haibara [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC_Joyo_209 schrieb:

Argumente für Shu zu finden ist auch schwieriger, weil Ai einfach besser ist

Da war ein Fehler drin. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also um nochmal zu schreiben, ich mag Ai. Sie ist ein eher trauriger Charakter, ja auch depressiv. Das ist aber nicht mein Problem mit ihr. Mit Depressionen kenne ich mich aus, auch mit ihrer Behandlung und die Besiegung jener... aus ganz persönlicher Erfahrung und deswegen .würde ich ihr gerne mal den Rat geben... Mädchen sei ein bißchen froher, du hast Leute um dich herum, die dich mögen, auch wenn du sie manchmal blöde anredest. Denn auch ich kann sagen, man hat verdammtes Glück wenn man gute Freunde hat, die auch wenn man krank ist (egal ob physisch oder psychisch) zu einem halten. Das weiß sie meines Erachtens nicht immer so zu schätzen. Vielleicht erinnert sie mich auch manchmal zu sehr an eigene schlechte Zeiten, die Gott sei Dank lange vorbei sind.
    Und das ich hier nun mal für Shuichi bin, das ist wohl klar... ich bin halt auch nur eine schwache Frau...;-) Diese Coolness dieses Mannes ist schon echt toll... wie er da Gin vom Dach aus nen kleinen Streifschuss verpasst hat... zu schön.. da hat er auch mal gelächelt.. tut er selten... aber wenn kann er das auch echt gut...;-)

So und alle anderen bitte Koggi wählen, falls ihr es noch nicht getan habt... noch so ein Womanizer wie Shuichi... nur auf seine ganz spezielle Art... die muss man doch einfach lieben.. :okogoro: (Und nein Koggi hat keine Depressionen... er kompensiert das alles doch echt gut :-))
  • @wutz1880 : du weißt aber schon das ai nur eine fiktive figur ist? xD sprichst sie hier so an als ob es sie im real live geben würde xD

Yaaay Ai führt mit14 Stimmen.. weiter soo!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Nee, Ai ist eine fiktive Figur.. warum hat mir das keiner gesagt...?;-)
    Aber die Verhaltensweisen von Ai oder auch anderen D.C. Figuren gibts eben schon auch in der Realität.. ist ja keine Serie die auf den Mond spielt...und sie erinnern einen halt auch mal an reale Sachen. WIe auch viele sagen sie können sich mit Ai identifizieren... was ich auch gut nach voll ziehen kann.. ich hätte es früher auch mal gekonnt.. jetzt möchte ich das nicht mehr, weil ich weiß das eine andere Einstellung und Problemlösungsstrategie das Leben dann doch erleichtert.
  • Eigentlich hat Ai meine Stimme ja gar nicht mehr nötig, aber ich will mal nicht so sein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich glaub, da lässt sich jetzt leider nichts mehr ändern. :( Naja, auf der andern Seite steht wenigstens einer meiner Lieblingscharaktere, egal wie`s da ausgeht. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion