Halbfinale 1: Shuichi Akai vs. Ai Haibara [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In Sachen Hautfarbe ist Heiji Kogoro ja überlegen.
-
Corab schrieb:
Und selbst, wenn das hier ein Schönheitswettbewerb wäre, hätte Shiho immer noch den Sieg gegen Akai verdientMy Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
@DCJoyo209: genau
Okay, da es einige Beschwerden gab, dass Shuichi-Fans nicht richtig argumentieren können, versuche ich mal, ein paar Punkte vorzubringen, warum man ausgerechnet Shuichi wählen sollte:
1.Er hat wie Ai ein schockierendes Erlebnis zu verarbeiten (Akemis Tod) geht damit aber wesentlich souveräner um und neigt nicht gleich zu starken Depressionen und Selbstmordgedanken
2.Er hat eine geheimnisvolle Aura und tritt generell sehr cool und immer mit dem passenden Timing auf (siehe Episode 425)
3.Er sieht gut aus
4.Er ist einer der besten Agenten des FBI und wird sogar von der BO gefürchet und selbst vom Boss als "Silver Bullet" bezeichnet
5.Er ist äußerst intelligent
6.Im Gegensatz zu Ai hat er weder Angst vor der BO, noch vor Gin, sondern stellt sich mutig dem Feind
7.Er ist ein genialer Schütze
8.Seine seltenen Auftritte machen ihn noch geheimnisvoller und interessanter
9.Er hat es wahrscheinlich geschafft seinen Tod so perfekt zu fingieren, dass er sogar Gin täuschen konnte
10. Er ist einfach Gin in "gut" und da der Arme schon gegen Takagi rausgeflogen ist, sollten wir zumindest Shu weiterwählen!
Also wählt Shu! -
1.Er hat wie Ai ein schockierendes Erlebnis zu verarbeiten (Akemis Tod) geht damit aber wesentlich souveräner
Abgesehen davon, dass es bei Shiho mehr das ganze Leben denn ein Erlebnis ist, zeigt dies nur, dass er ein langweiliger Superheld ist, der kaum mehr als in der Gegend rumstehen und einen auf cool machen kann, selbst WENN Dinge geschehen, die ihn emotional betreffen sollten.
2.Er hat eine geheimnisvolle Aura und tritt generell sehr cool und immer mit dem passenden Timing auf (siehe Episode 425)
Wenn Conan keinen Ball gegen das Fenster geschossen hätte, wäre Kogoro tot gewesen. Akai hat nur eingegriffen, weil Conan auf einmal in das Geschehen involviert war, obwohl er die ganze Zeit dort auf der Lauer lag.
3.Er sieht gut aus
Shiho auch
4.Er ist einer der besten Agenten des FBI und wird sogar von der BO gefürchet und selbst vom Boss als "Silver Bullet" bezeichnet
Was den langweiligen Superheldentypus bloß unterstreicht. Er sit perfekt und machet nie Fehler - kein Identifikationspotenzial
5.Er ist äußerst intelligent
Shiho auch
6.Im Gegensatz zu Ai hat er weder Angst vor der BO, noch vor Gin, sondern stellt sich mutig dem Feind
Shihos Begegnungen waren in einem KINDERKÖRPER ohne WAFFEN. Außerdem hat Akai mit der Untestützung des FBI ganz andere Hintergrundgedanken als Shiho, die der BO ausgeliefert war.
7.Er ist ein genialer Schütze
Und zwar genial, dass es wieder absurd ist. Und überhaupt, warum sollten fantastische Fähigkeiten bei einem Charakter ohne Tiefe grund zur Wahl sein?
8.Seine seltenen Auftritte machen ihn noch geheimnisvoller und interessanter
Und weil Shiho oft vorkommt sollte man sie also nicht wählen?
9.Er hat es wahrscheinlich geschafft seinen Tod so perfekt zu fingieren, dass er sogar Gin täuschen konnte
Erstens ist das Pesudokanon. Zweitens hat Gin Zweifel. Drittens hat Ai mit ihrem Kinderkörper auch nciht das schlechteste Versteck
10. Er ist einfach Gin in "gut" und da der Arme schon gegen Takagi rausgeflogen ist, sollten wir zumindest Shu weiterwählen!
Und was ist, wenn ich Gin nicht mag? :P2
Also wählt Ai! -
Schon klar, Shu ist eine Art Superheld, was für viele ja auch ein Grund ist, ihn zu wählen...
Trotzdem ist ja nicht gesagt, dass sein Charakter keinen Tiefgang besitzt bzw. das er fehlerlos ist, immerhin kommt er ja so selten vor, dass man nur wenig über seinen Charakter aussagen kann. Natürlich ist es da auch schwerer für ihn zu argumentieren, als für Ai. Aber er hat es ja auch bis hierher geschafft, d.h. irgendwas an ihm muss toll sein.
Ich persönlich denke, dass Shuichi eben nicht so perfekt ist, wie er scheint und hoffe, dass wir vorm großen Finale noch Einiges über ihn erfahren werden....
Natürlich hat Ai auch nicht dieselben Möglichkeiten wie Shu, aber gerade deshalb lassen sich die beiden auch schlecht vergleichen...Sie sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere mit einer anderen Vorgehensweise, anderen Ansichten...etc. Die Gründe die ich genannt habe, sind also Gründe dafür, Shu zu wählen, aber keine Gründe dafür, Ai nicht zu wählen...Für sie würden mir mindestens genauso viele Punkte einfallen, die dafür sprechen, sie zu wählen, weil sie allgemein ein sehr interessanter Charakter ist...;)
Also, wählt Shu, denn das er perfekt ist, ist kein Grund ihn nicht zu wählen!
Traumfinale: Shuichi vs. Kogoro
-
Super Corab, besser geht es nicht
. Aber ne Frage was passiert wenn Kogoro wieder in letzten Minute gewinnt und dann es Ai vs Kogoro steht?
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Spoiler anzeigen und ich bin ein Kaffeefanatiker!!! -
Schon klar, Shu ist eine Art Superheld, was für viele ja auch ein Grund ist, ihn zu wählen...
Es gibt aber auch einige, die, wie ich, Superhelden nicht so sehr mögen, weil man sich mit ihnen nicht identifizieren kann.
Trotzdem ist ja nicht gesagt, dass sein Charakter keinen Tiefgang besitzt bzw. das er fehlerlos ist, immerhin kommt er ja so selten vor, dass man nur wenig über seinen Charakter aussagen kann.
Schon, so gesehen könnte Conan aber auch ein Alien in Verklediung sein, dessen Aufgabe die Vernichtung der Menschheit ist. Ich würde daher nicht sagen, dass man einen Charakter wählen sollte, bei dem die theoretische Möglichkeit besteht, dass er tiefgründig werden KÖNNTE (Shu), sondern eher einen, bei dem man weiß, dass es so IST.
Natürlich ist es da auch schwerer für ihn zu argumentieren, als für Ai.
Tja, wenn sich eine Annahme (Shu ist der bessere der Beiden) schlecht begründen lässt, sollte man dann nicht über die Richtigkeit der Annahme nachdenken?
Ich persönlich denke, dass Shuichi eben nicht so perfekt ist, wie er scheint und hoffe, dass wir vorm großen Finale noch Einiges über ihn erfahren werden....
Tja, wenn das passiert, wird er mir vielleicht auch sympathsicher
Ai vs Kogoro steht
Dann bin ich glücklich -
Argumente für Shu zu finden ist auch schwieriger, weil Ai einfach tausendmal öfter im Manga/Anime vorkommt (was bisher noch nicht dazu geführt hat, dass sie mir symphatischer geworden ist
)
My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
! S H U I C H I !
Wählt Shuichi!
X
June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls."
Teetrinkerin - お茶
Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des "Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0