Ankündigung der Halbfinalbegegnungen [CC#2]

• ShinxShiFan schrieb:

Und du darfst dich nicht gegen Ai verschwören, sie ist doch so süß und cool
    Noja. :odrill: Sie hat manchmal coole Sprüche drauf und ist storyrelevant aber sonst... XD

ShinxShiFan schrieb:

Shuu is offiziell tot xD
    Dann wird dich halt sein Geist heimsuchen wenn er fliegt. :oouch:
    (Ich benutz heut zu häufig diese Smileys. ôo)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Noja. :odrill: Sie hat manchmal coole Sprüche drauf und ist storyrelevant aber sonst... XD

Dann wird dich halt sein Geist heimsuchen wenn er fliegt. :oouch:
    (Ich benutz heut zu häufig diese Smileys. ôo)

Was heißt aber sonst? xD Schau doch in ihre großen Kulleraugen :oadmire: Und sie hat immer coole Sprüche drauf ^^

P.S.: Shuu's Geist wird mich nicht heimsuchen, denn er lebt ja noch. Er ist nur offiziell tot, daher... :osleep:
    :)
  • Wenn das keine Schlammschlacht bei der Wahlkampagne ist, weiß ich auch nicht weiter.... :oshocked4:

ich sag jetzt besser nicht wen ich wählen werde, hab mich aber schon unbeeinflußbar entschieden....

nur seltsam, dass sowohl Conan als auch Shinichi so früh rausgeflogen sind.....
  • Sherry schrieb:

nur seltsam, dass sowohl Conan als auch Shinichi so früh rausgeflogen sind.....
    Conan: Bei ihm wars 1. die Tatsache, dass es sonst im Halbfinale fast so wie im Finale letztes Jahr gewesen wäre und 2. war Kogoro sein Gegner. XD
    Shinichi: 1. Er war letztes Jahr schon Sieger und er war einfach nicht dafür bestimmt nochmal zu gewinnen. ^^ 2. Kogoro war mit in der Gruppe. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Conan: Bei ihm wars 1. die Tatsache, dass es sonst im Halbfinale fast so wie im Finale letztes Jahr gewesen wäre und 2. war Kogoro sein Gegner. XD

Ich denke eher, ein anderes Ereignis hat Kogi geholfen gegen Conan zu gewinnen, das wollen wir aber jetzt nicht mehr vertiefen...

Und ja, genau die Augen von Haibara meine ich Tuzi ^^ Sind sie nicht wunderschön? xD
    :)