Warum Conan Ran nicht die Wahrheit sagt

• Nein was Conan macht ist richtig weil sonst der Rest in Panik geraten würde und sich vermutlich seltsam oder auffällig verhalten würden , das würde die BO erst recht anlocken .

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Sonoko die Klappe halten kann, wenn es ernst ist.
    Wenn sie z.B. in Gefahr verwickelt wird, ändert sich ihre Art ja auch. ^^
    Nicht zu vergessen, dass er Ran darum bitten könnte, es nicht zu verraten.
    Von der BO geht da eigentlich nicht allzu viel Gefahr aus. (Gin hat ja sogar VERGESSEN, dass er ihn getötet hat).
    Und Ais Schlussfolgerung ist unlogisch, denn Hattori, seine Eltern (bei denen man vielleicht soagr als erstes nachbohren würde), Eisuke (auch vollkommen sinnlos) und einige andere kennen die Wahrheit ja auch. Wieso sollte Ran so ein wichtiges Geheimnis nicht behalten können?
  • stimmt....naja aber ich glaube gosho gehen auch langsam die argumente aus :okogoro: kann nichmehr lang dauern^^ in vier jahren wenn die mangaserie ihr ende findet...wer weiß? :othumbsup:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ran vermisst shinichi ja schon nur ohne dass sie weiß dass er sich in gefahr befindet. Findet sie dann noch herraus dass ihr geliebter shinichi sich vor einer organisation versteckt, die ihn umbringen will macht sie sich ja noch mehr sorgen. Und genau das will conan ihr halt ersparen.
    außerdem könnte es ja sein dass ran sich zufällig verplappert und es einer der organisaton herrausfindet, oder sowas Ähnliches. Zumindest wäre es riskant ihr davon zu erzählen.
    ~~~
  • Wenn Ran wenigstens wüste, dass Shinichi in ihrer Nähe ist und weiß wo er überhaupt ist wäre sie schon erleichtert. Wenn sie wenigstens wüste, dass es ihm jetzt gut geht wäre sie auch schon erleichtert. Nur wenn er es ihr erzählen würde würde sie sich wahrscheinlich mit der ORg anlegen. Sie will ihm dann helfen und dann bringt sie sich in gefahr
    by Shinobi96
  • Conan sagt ihr immer, dass es Shinichi gut geht aber sie glaubt es nie ganz (Habe ich das Gefühl)
    Die einzige Lösung wäre also es ihr zu sagen aber wie sie darauf reagiert ist auch schwer zu sagen. Am Anfang wäre sie evtl. wütend auf ihn aber etwas später würde sie vielleicht wirklich die Polizei einschalten und das wäre dann schlecht. Heisst es aber nicht immer, dass alle die sein Geheimnis wüssten nur schon in Gefahr wären wenn sie es wüssten???
  • Heisst es aber nicht immer, dass alle die sein Geheimnis wüssten nur schon in Gefahr wären wenn sie es wüssten???

Doch, heißt es, aber das ist Quatsch.
    Kudo sollte es ja wohl schaffen, Ran den Ernst der Lage klarzumachen. :rolleyes: