Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut, dann entferne ich diese Funktion wieder und entschuldige mich für diesen unerwünschten Eingriff. Sollte jedoch jemand der Meinung sein, seine Stimme von Kogoro auf Conan ändern zu müssen, werde ich das bis zu 2 Personen erlauben. Soll keiner sagen, ich wäre parteiisch. :owhistle:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Was ist los der Schlafende Detektiv legt ja hinten. Bockt ja so gar nicht :ocrazy:
    WÄHLT ALLE KOGORO MORI, denn ohne ihn würde Conan auf der Straße leben :D
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • The Magic Kaito schrieb:

WÄHLT ALLE KOGORO MORI, denn ohne ihn würde Conan auf der Straße leben :D
    Hm..., da glaube ich, würde, wäre Kogoro nicht, Agasa zur Verfügung stehen. Ach, er (Shinichi) hat doch auch ein eigenes zu Hause, richtig? :P

Ich werde mal bis Donnerstag um 15:59 mit meiner Stimme abwarten.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Shiho M. schrieb:

Ihr sprecht jetzt genau das an was ich schon gesagt habe.
    Conan traut den anderen zu wenig zu. Ob es nun Ran ist oder jmd. anderes.
    Selbst Ai hat gemerkt, dass Ran und die anderen mehr drauf haben als das was Conan ihnen zutraut.

Corab schrieb:

Was anders gesagt bedeutet, dass er in das Mädchen, das er liebt nicht genug Vertrauen hat, um ihr zuzutrauen, dass sie sich, wenn er sie einweiht, vernünftig verhält... Denn Ran könnte er problemlos einweihen, wenn er ihr vertrauen würde. :O

Nope, er weiht sie ja nicht ein, weil er sie damit in Gefahr bringen würde... davon, dass er Ran nicht traut, sagt er doch kein Wort (ich glaub aber, dass er Sonoko in dieser Hinsicht mal erwähnt, weil sie viel Zeit mit Ran verbringt, könnte ihr Rans und Conans Verhalten zueinander etwas komisch vorkommen, was ja wohl ganz sicher Conans und Rans Todesurteil wären). Vielleicht solltet ihr das mal von einer anderen Seite aus betrachten:

Conan könnte sie zwar vorerst problemlos einweihen... was aber, wenn er sich selbst zu wenig vertraut und Angst hat, dass er selbst einen Fehler macht (Er sagt ja nur, er schweige, um sie zu schützen). Denn würde die BO ihn schnappen, wären sie wohl viel weniger (zwar immer nochn bisschen) an seiner Freundin interressiert, wenn diese garnichts von der BO und von Shinichi=Conan wüsste.

Und @The Magic Kaito: Er würde wohl eher in seinem eigenem Haus leben, als auf der Straße.

Edit: @Jabo: Nicht abwarten, gib deine Stimme gleich an Conan-Kun!!!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Wählt bitte Conan! Denn dann kommt es zum Duell zwischen Heiji und Conan...das ist doch viel spannender als Heiji vs. Mr. Angeber Kogoro Mori.
    Und an alle Shinichi Fans: Wählt auch Conan, weil er ja Shinichi ist! Und weil Kogoro Shinichi rausgeworfen hat. Also wählt CONAN. :o^.^:

Bitte :ocry3: :ocry4:
  • Dann würde er bei sich zuhause Wohnen ja, aber dann hätten ihn die BO geschnappt, als sie sein Haus untersucht haben
    Und wenn er bei Agasa wohnen würde... ok da fehlt mir nix ein :osweat:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Er vertraut ihr anscheinend nicht genug, dass sie es niemandem erzählt. Eisuke hingegen hat er es einfach mal so gestanden.

Achja: wäre er in sein eigenes Haus gezogen, wäre er jetzt tot, denn dahin ist die BO ja min. 2 mal zurückgekehrt. Und Agasa ist bekanntlich Anokata, und er hat ihm ja auch nie angeboten, ihn bei sich wohnen zu lassen (mit Ai hatte er da weniger Probleme).

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • MeisterDetektiv schrieb:

An alle Conan Fans: Wählt bitte Conan! Denn dann kommt es zum Duell zwischen Heiji und Conan...das ist doch viel spannender als Heiji vs. Mr. Angeber Kogoro Mori.
    Und an alle Shinichi Fans: Wählt auch Conan, weil er ja Shinichi ist! Und weil Kogoro Shinichi rausgeworfen hat. Also wählt CONAN.

Hört auf ihn, er spricht die Wahrheit!!!

GOGO KOGO, wir wolln dich nicht mehr sehn, also zieh endlich Leine! :ocruel:

Und @Corab: Vielleicht ist da der Meisterdetektiv anderer Meinung, abgesehen davon glaube ich, dass die BO ja hier sehr abwägen muss... Einzig und allein Conan zu killn, würde ja noch Recht einfach zu verschleiern sein, doch auch noch Ran? Das würde dann bedeuten, dass der Täter höchstwahrscheinlich ein Motiv hatte (Mir fallen zwar immer nochn paar Möglichkeiten ein, die ganze Sache vor der Polizei zu verschleiern, doch sind das deutlich weniger, als wenn die BO nur Conan töten würde). Wir dürfen ja nicht vergessen, die BO will auf jeden Fall geheim bleiben, also werden keine unnötigen Risiken eingegangen (Ich seh schon, die Sache mit den unnötigen Risiken kann man mir im Munde herumdrehen :oaffected: ).

Edit:

Dus schrieb:

Eisuke hingegen hat er es einfach mal so gestanden.

Eigentlich hat Eisuke es selbst herausgefunden, und ich glaube, dass selbst danach sich Conan nicht eindeutig Eisuke gegenüber ausgedrückt hat
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"