Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• Dus schrieb:

Nobody schrieb:

Elham schrieb:

kogi liegt ja hinten :x
    Gibt ja auch nen Grund dafür! :ocruel:

Mark Twain schrieb:

Whenever you find that you are on the side of the majority, it is time to pause & reflect.

*Pause drück und mir mal Gedanken mach*

Gut, dank Mark Twain bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass Ich nicht nur auf der Seite der Mehrheit stehe, sondern auch, auf der richtigen Seite, auf der Seite der Wahrheit!

Und ich bin nicht jemand, der auf diese Kogoro-Lügenpropaganda hereinfällt!!!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody ()

• ShainaMartel schrieb:

Irgendwie wird sowas doch nicht nur von Logik, sondern auch persönlicher Sympathie für einen Chara beeinflusst...
    Das finde ich auch. Es gibt logische Gründe einen Charakter (Conan!) zu wählen, aber jeder Mensch hat eine eigene Meinung und wird auch von gefühlen beeinflusst die nicht logisch sind. Vielleicht kann jemand Conan besser leiden, weil der jenige einfach persönlich lieber jemanden hat, der in (fast) jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt?
  • Nobody schrieb:

Und ich bin nicht jemand, der auf diese Kogoro-Lügenpropaganda hereinfällt!!!

Wen hat denn Kogoro je angelogen? Conan hingegen belügt systematisch die Frau die er angeblich liebt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich muss sagen, dass ich bis jetzt in keinem Viertelfinale die Kommentare mit so viel Amüsement verfolgt habe wie hier. Es ist schon erstaunlich wie viele Argumente und Gegenargumente und Gegenargumente zu den Gegenargumenten es hier gibt ^^

Das Argument, dass am wenigsten zieht, ist meines Erachtens das, dass es dieses Forum ohne Conan nicht geben würde … ich meine: Leute, dann heißt es halt detektivkogoro-forum xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Was anders gesagt bedeutet, dass er in das Mädchen, das er liebt nicht genug Vertrauen hat, um ihr zuzutrauen, dass sie sich, wenn er sie einweiht, vernünftig verhält... Denn Ran könnte er problemlos einweihen, wenn er ihr vertrauen würde. :O
  • genialster pro kogoro post von dus ever!!!
    kogorooooo!!!!1111
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD