Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]
-
-
Ich meine, ohne ihn würde es die Serie nicht geben, also Go Conan !
-
Stimmt nicht, ohne Gosho würde es die Serie nicht geben...;-) Wobei Kogoro eine Ablegerserie echt wert wäre..
-
kuba09 schrieb:
Ich meine, ohne ihn würde es die Serie nicht geben, also Go Conan ! -
Ohne Kogoro würde es die Serie nicht geben. Wo würde Conan wohnen? Allein im Haus? Wenn das das Jugendamt mitkriegt…Bei
AgasaANOKATA?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Wenn er dort wohnen würde, würds die Serie und den Manga dennoch geben, dann würd er halt von da aus gegen die BO kämpfen
-
Da hab ich wohl wieder was angestellt
Ohne Kogoro würde Ran bei ihrer Mutter wohnen und Conan wäre dahin gegangen. Sie hätte er dann auch immer betäubt und sie wäre dann nicht nur Anwältin sondern auch Meisterdetektivin -
Mei, de Preissn oiwei…
Wir können ja auch nicht jede Fremdsprache lernen D: -
Go, Go Kogoro!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Corab schrieb:
Mei, de Preissn oiwei…
Wir können ja auch nicht jede Fremdsprache lernen D:
Tja, gut dass wir Bayern uns dank unserer überlegenen Intelligenz dazu herablassen, alle Hochdeutsch inWort undSchrift zu erlernen.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher