Natürlich muss Heiji weiterkommen... meine Rache wird grausam... muahahahaha! XD
Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]
-
-
Aber wenn Kogoro rausfliegt wär Conan ja ganz umsonst rausgeflogen.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
War auch nicht fair, dass einige ihre Sitmmen ändern durften... hat am Ende dann den entscheidenden Unterschied ausgemacht.
Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, jetzt heißt es nämlich nur noch: Ai FTW!Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie auf Conan stößt
:) -
Dus hat dann aber gesagt, dass auch zwei Kogoro-Wähler ihre Stimmen ändern dürfen, wenn sie nur wollen. Wenn die Conan-Fans also überzeugend gewesen wären, hätten sie das ausgleichen können...
Außerdem haben die Conan-Fans ja den letzten CC als Trostpflaster, wo Shinichi gewonnen hat. Srändig der gleiche Sieger wär doch auch öde -
......ich will nicht das kogi gewinnt ._____. ich mag den nicht...
der bläst seine arroganz schlimmer als Conan hinaus in die welt <.<
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Perfekt Kogi hat gewonnen
Na ja was auch nicht anders zu erwartenThere is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Mitglied von:Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
WTF Ich hätte nie gedacht, dass Kogoro noch gewinnt -.-My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
hmm ich glaube das finale wird zwischen Ai und Kogi ausgetragen
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Spoiler anzeigen und ich bin ein Kaffeefanatiker!!! -
Oder, besser, zwischen Shuichi und Kogi.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ai vs Kogoro is bessa :<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0