Die Quoten sinken auch so seit längerem. Sicher nicht, weil Conan noch immer begeistert als Hauptcharakter.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Es zittern die morschen Knochen,
Der Welt vor dem großen Krieg,
Wir haben den Schrecken gebrochen,
Für uns war's ein großer Sieg.
Wir werden weiter marschieren
Wenn alles in Scherben fällt,
Denn heute schlägt Koggi Conan
Und morgen die ganze Welt.
Jaja, so weit ist es schon mit den Allmachtsphantasien.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ist aber eine schöne Allmachtsphantasie!
Wer braucht schon Conan. Er weiß eh immer alles besser.
Ganz zu schweigen davon, dass er manchmal nicht von allein auf den Trichter kommt, sondern weil Koggi oder die anderen ihn darauf gebracht haben.
Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiho M. ()
Hehe Kogi hat gewonnen!!
hmm mal überlegen wen ich wählen werde...
aber für die die für Conan gewählt haben: wenn ihr ein Duell zwischen Heiji und Conan sehen wollt, dann lest das aktuelle und nächste (und vielleicht übrnächste) Kapitel
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Muhaha Ich freu mich immer noch nen runden Keks x3 Und wenn Kogoro es geschafft hat, Conan rauszuschmeißen, wird Heiji doch dann ein Klacks (hoffentlich :'D Außerdem muss ich Takagi rächen *Girftpfeile liegen bereit*)