Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• So, also ich gehe jetzt erstmal off. Und wenn ich gegen 16 Uhr wieder komme, hat Kogoro gewonnen .. Sonst ist der CC f+r mich nämlich gelaufen und im Halbfinale/Finale wird keiner von mir eine Stimme kriegen ..
  • MeisterDetektiv schrieb:

Das hoffe ich auch ^^ Im Moment bräuchten also 7 Stimmen für den Ausgleich und 8 für einen Sieg...sieht schonmal gut aus für uns aber ich fühl mich immer noch nicht sicher, also wählt CONAN bitteeee :obeg:

eben sicher können wir uns erst fühlen wenn es in den letzten minuten immer noch gut für conan steht und ich noch meine stimme dazu gebe *___*
    ich stelle mir sogar meinen Handywecker da ich nachher bei meinen eltern bin nur um meine Stimme diesmal rechtzeitig ab zu geben und nicht wieder zu verpeilen wie bei Shin, denn hier steht ja einiges auf dem spiel für uns;)
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich muss dann mal weg... -.- meine Großeltern besuchen... ich werd wohl erst wieder da sein, wenn das Ergebnis feststeht also...
    GO CONAN GO!!!!! :ocheer: :ocheer:
    Ich würd ungern eine schlimme Überraschung erleben, wenn ich wieder da bin *schnief* :okick:
    Und an alle Conan Fans: Ich bin in Gedanken da und unterstütze euch bei dem Kampf gegen... :okogoro: <---- den da.... -.- :obreath:
  • Nightmare2805 schrieb:

Gib die Stimme doch einfach jetzt ab ;)

wenn ich sie jetzt ab gebe und es nachher knapp für conan aussieht dann hat das auch nichts gebracht, ich warte bis zur letzten Minute nur um der Schnapsnase noch eins aus zu wischen :p
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich halte die Warterei schon gar nicht mehr aus - es bleibt spannend bis zum Schluss :rcushion:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• hm...

- hat immer alles richtig und ist bei den Fallauflösungen im Prinzip jeder anderen Person immer überlegen (die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen und meistens sinds bloß Filler)
    - kann alles (schießen, auto fahren, fälle lösen, absolutes/sehr gutes Gehör, einzige halbherzige Ausnahme: singen), weiß alles...
    - darf ungestraft arrogant sein und ist trotzdem überall beliebt und anerkannt
    - hat so gut wie keine moralischen Verfehlungen

Klar, Conan/Shinichi ist kein Gary Stu O.o