(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Ja aber die S. M Anne fährt doch in andere Regionen"
    *schaut sie verwirrt an*
    "Wenn wir die Top Vier besiegt haben können wir mit ihr reisen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • //Was sage ich jetzt am besten? Am besten eine tätigkeit die ich sicher nicht ausführen werde...//
    ''Ich werde Rocko herausfordern beim letzten Mal war er nicht da.''
    //Dass ist sogar die halbe Wahrheit. Der Felsorden ist mein zweiter Orden weil beim ersten Mal Rocko nicht da war.//
    ''Nun was die MS Anne angeht... So habe ich gehört dass das Schiff ein paar Tage dort am Hafen ist und dort eine Pokémon-Tauschbörse ist.''
    //Werden die ja sicherlich haben.//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Was meinst du mit Rocko.Du verheimlichst doch uns was.Das sehe ich dir an der Nasenspitze an"
    *kichert*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • //Die lassen nicht locker.//
    ''Ich meine mit Rocko dass ich beim ersten Mal als ich die Arena betreten hatte Rocko herausfordern wollte. Er jedoch nicht da war. Also bin ich erstmal nach Azuria City um gegen Misty anzutreten. Und nun hole ich nach was ich beim ersten Mal nicht machen konnte... Gegen Rocko kämpfen.''
    //Einfach weiter darauf beharren. Vielleicht lassen die ja dann nach//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Das meinte ich jah damit, Lina. Die MS Anne verweilt imemr ein paar tage und gibt eine riesige party bevor sie weider ihre welttour macht"
    *sieht Chris merkwürdig an*
    "Na wenn du meinst. Wir werden uns schon ziemlich bald nach prismania aufmachen und dort um den 4. orden kämpfen. wir werden uns sicher bald wieder treffen. bis dahin viel glück*
    *Kristinas und Linas weg trennt sich von Chris seinem*
    "Also chris war ja mal sehr komisch drauf. Ich frag mich was er gehabt hat. Ob es was mit dem radio zu tun hat? Also er muss sich höchstwahrschienlich die anchrichten angehört haben. Denn die liefen vor zirka einer stunde. Sie kommen in rund 5 Minuten wieder. Wir sollten dann mal reinschauen was ihn so nervös gemacht hat"
  • //Puhh endlich sind sie weg. Ich glaube ich fange mir mal ein Smogon. Perfekt zum flüchten.//
    *Schaut in den Reiseführer nach.*
    //Och ne. Erst auf Route 15. Dann gehe ich nochmal in den Felstunnel.... Moment ich hatte doch Flöten bestellt. Die sind jetzt bestimmt im Pokécenter... Aber ich kann da nicht hin wenn nach mir gefahndet wird.//
    *holt Rattfratz raus.*
    ''Rattfratz sag mir Bescheid wenn sich Personen uns nähern.''
    *nimmt ihn auf die Schulter.*
    //Damit dürfte ich jetzt immer vorgewarnt sein wenn sich jemand mit nähert. Rattfratzs sind von Natur aus vorsichtig und nehmen jede noch so kleine Bewegung wahr. Die perfekte Alarmanlage also.//

Neue Version

• *PokeCom einschalt*
    Sprecher: Hallo liebe Zuhörer. wir melden uns wieder zurück zu den Kanto News!
    Unser erstes Thema trug sich gestern in Lavandia zu. eine Geheimorganisation namens Team Rocket, die bereits früher für kummer gesorgt hat, ist im Pokemon Turm eingefallen und hat dort Mewtu in die Ecke gedrängt. Es konnte jedoch von 4 Jungen Trainern, die Lina, Shawn, Chris und Kristina heißen, gerettet werden. Noch unklar ist ob Team Rocket die erneute verfolgung aufgenommen hat. VOn Mewtu gibt es seit mehreren Stunden kein Lebenszeichen. Eine Quellen behaupten es habe sich an einen geheimen Ort zurück gezogen.
    Giovanni, Chef der Terrororganisation, wurde samt 3 Schergen festgenommen. Nach weiteren schergen wird gesucht. Erst vor kurzem konnte die Polizei einen Täter idenfifizieren und seitdem wird nach ihm gefahndet. Sein name ist Chris, er ist laut Angaben 18 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare mit schwarzer Kleidung: T-Shirt, Hose, Cappe und Schuhen. Er ist momentan auf der flucht und wurde zuletzt in lavandia gesehen. Bis vor kurzem soll er ncoh ein Trainer gewesen sein. Falls sie ihn gesehen haben, medlen sie das der Polizei. er hat bisher mehrere straftaten begangen: Er ist vor eine Explosion am Mondberg verantwortlich, soll die gewinner pokemon Nockchan und Kicklee, die beim Kampftunier als preise ausstanden geklaut haben, war mit verantwortlich für die Zerstörung der Azuria-Höhle und soll auch im POkemon Turm für schaden egsorgt haben. Er ist extrem gefährlich. seid vorsichtig!

*schlatet radio aus*
    "So ein mist?! Chris soll ein Team Rocket mitglied sein?!"
  • "NA toll was hat der den wieder gemacht"
    *seufz*
    "Na toll vl werden wir auch noch verdächtigt"
    By Livvy

• "Ich denke nicht, sonst hätten sie uns doch auch verdächtigt. Naja. Wollen wir uns nun nach Prismania auf machen?"
    *Geht raus aus Lavandia und begegnet einem seltsam angezogenen Mann*
    //Schon baldwerde ich die ganze welt beherrschen//
    *erstarrt als sie das hört*
    //Was war das gerade? Hat Lina es nciht gehört?//
    *sich umdreh aber der Mann war schon weg?*
    //Habe ich eben gerade etwa seine gedanken gehölrt???//
  • //Wo gehe ich jetzt am besten hin? Die beiden werden mich sicherlich suchen. Der beste Weg zu Rocko ist der Felstunnel. Möglich dass sie deswegen dorthin gehen werden. Andererseits haben die mir auch nicht geglaubt dass ich zu Rocko gehen werde. Sie sagten auch sie würden sich den vierten Orden holen wollen. Also Prismania City? Der Mann mit den tausend Gesichtern will mir nicht aus den Kopf.//
    *weiterlauf.*
    //Ich sollte mir andere Klamotten zulegen und eine neue Frisur.//
    *versteckt sich im Turm und wartet bis es dunkel wird.*

Neue Version